papa neu mit 3 kids

  • Da bin ich ja mal die Erste :-)


    Herzlich Willkommen :welcome im Forum.
    Ich bin auch ganz neu hier und freu mich über viele nette Beiträge und vielleicht sogar Bekanntschaften.


    lg
    Sayali

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Ein herzliches :welcome aus dem wilden Süden!


    Big Daddy DiDi :daumen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D


  • Hallo auch von uns ein Herzliches Willkommen hier, wir sind auch noch neu und im Moment total überrascht wieviele es gibt!!! Eine schöne Zeit hier!!! lg sonnenelfe :wink

    Nie war mehr Anfang als Jetzt !! :sonne

  • Auch aus dem Norden ein herzliches :welcome


    Schön Beiträge schreiben :dribbel:D



    Zurück zum Thema :kicher


    Auch ich grüsse Dich aus dem allerwildesten Süden :party



    Lg lotta, die von der Hitze ganz langsam aber sicher bekloppt wird :crazy:lach