Ich suche nette AE aus Bielefeld und Umgebung

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier im Forum und ich hoffe, ihr habt Verständnis, wenn ich Anfangsprobleme habe mit dieser Seite zurecht zu kommen. Trotzdem würde ich gerne jetzt schon einen Beitrag starten.....Ich suche Alleinerziehende Mütter oder Väter in Bielefeld und Umgebung zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch oder einfach auch nur, um neue nette Leute kennen zu lernen und gemeinsam gerade jetzt im Sommer eine schöne Zeit mit den Kids zu verbringen. Meine Tochter ist jetzt gerade 4 Jahre alt. Wir sind sehr unternehmungslustig, gehen gerne schwimmen, besuchen Abenteuerspielplätze, mögen Puppentheater und Kinderfeste.......Meldet Euch, ich würde mich freuen

  • Hallo Lebenbasteln,
    erst einmal herzlich Willkommen hier.


    Ich komme aus Beckum :hae: weiß jetzt nicht genau wie viele km uns jetzt trennen?? Aber ich glaube über die AB ist es recht schnell zu erreichen.


    Mein Sohn wird im August 3 und freut sich immer (so wie ich) neue Leute kennen zu lernen.


    Vielleicht hast du ja mal lust Dich zu melden.


    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier und rege Anteilnahme an deinem Beitrag.


    LG Sun

    ***Seid glücklich-macht andere glücklich und erreicht Mich glücklich!***


    ***Wann immer negative Dinge in Euch aufsteigen, so setzt einen positiven Befehl dagegen.


    Ist Dir bewußt, das das, was gerade in Dir hoch kommt, nicht GUT ist,


    dann tausche es gegen einen GUTEN GEDANKEN.***




    ***Sri Bala Sai Baba***