ich ärger mich so

  • Hallo ihr lieben, ich ärger mich über meinen ex den vater meines (unseres) Sohnes.
    Unser kleiner mann ist jetzt fast 5 monate.
    Am anfang lief der Umgang eigentlich ganz gut ,aber mit der zeit sind immer mehr diskusionen gekommen zwecks Umgang.
    Dann haben wir aber gemeinsam eine Elternvereinbarung auf dem JA besprochen und unterschrieben, aber es reichte ihm auf einmal nicht mehr dann sollten es gleich 10st am stück sein, das teilte er mir über seinen Anwalt mit. :kopf
    Was ich eigentlich sagen will, er hat seinen Sohn das letzte mal am 24.5 Besucht, und dann nicht wieder.
    Er fragt nicht wie es dem kleinen geht kommt nicht zum Umgang gar nichts.
    Ich finde es so traurig und schade für den kleinen gerade das ist doch so wichtig das der kleine weiß und merkt (ey da ist ja noch mein Papa)
    Man das ärgert mich so echt was kann den der kleine dafür????

  • :troest sie nicht zu sehr enttäuscht. Du bist deinem Sohn eine gute Mutter. Über die Qualitäten seines Vaters wird er sich irgendwann selbst bewusst.


    :tuschel Mein Sohn hatte Sonntag Besuch von seinem Dad bei uns. Nachdem dieser die Rennbahn eingepackt hatte, habe ich Sohnemann vorgeschlagen, Wassermalfarbe zu malen. Da wollte er plötzlich Papa nicht mehr verabschieden (sagte im Vorbeigehen nur "Tschüß Papa") und meinte, es reiche aus, dem Papa vom Küchenfenster aus zu winken...


    Papa war wegen der Nachtschicht auch nicht bereit, ne halbe Stunde länger zu bleiben, um mit Sohnemann mal ins Mc Do... zu fahren. Das wäre das erste Mal gewesen, dass er ihn alleine hätte mitnehmen dürfen.


    Im Endeffekt ist es SEINE Chance, die er vertan hat. Nimm es leicht, das hilft deinen Sohn um so mehr zu erkennen, wer sich um ihn kümmert :-)

    Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.

  • Ich sehe das als Machtspielchen.
    Entweder nach seinen Vorgaben oder gar nicht.


    Mittelfristig wird er sehen, dass er damit eben nicht durchkommt und wird einlenken.

  • Das wäre das erste Mal gewesen, dass er ihn alleine hätte mitnehmen dürfen.


    Er hätte ihn das erste mal mitnehmen dürfen (zu Mc D)? Wer hat denn bestimmt, das der Papa Kind an dem Tag das erste mal alleine mit zu Mc D hätte nehmen dürfen?


    War Vater vorher informiert, das er dürfe? Oder wieso hat er SEINE Chance vertan?


    Ich versteh da grad was nicht :hilfe

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst