@Kiki: Für morgen beim Sachverständigen

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen viell glück

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ich drücke dir auch ganz ganz doll die Daumen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin

  • meine hat sie ganz sicher auch :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • ich weiß zwar nicht genau worum es geht, ABER - drücke natürlich auch gerne die daumen- :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    :hae: , weiß auch nicht worum es geht, aber wir drücken feste mit!


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Hoffe die reichen und helfen?!


    FraumitKind 's Wohnung ist abgebrannt! Wer mag helfen? <<< darum geht es ;) morgen kommt der sachverständige der polizei und am freitag der , der versicherung

  • von mir natürlich auch , meine :daumen:daumen und Kiddies :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • KiKi ich drücke auch :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen ganz feste mit!!!!!!


    Alles wird gut auch wenn man es im Moment nicht glauben kann!!!!!!


    Drücker

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi