Verstehe einen diesen (Ex-)Mann!

  • Hallo!


    Ich muss mir mal kurz Luft machen, bevor ich noch schreiend und Haare raufend im Kreis herumrenne.


    Mein Exman und ich sind uns nicht besonders grün. Wenn ihm irgendetwas nicht passt, schreibt er ellenlange Briefe an das Jugendamt, wo meine Familie und ich ordentlich in die Pfanne gehauen werden. Ist zwar nervig, kann aber mittlerweile damit recht gut leben, da das Jugendamt ihm auch nicht mehr alles glaubt.


    Nun denn. Unser Sohn kommt dieses Jahr zur Schule. Und damit der Papa mal weiß, was mit der Einschulung alles zusammenhängt, habe ich ihn die Einladung zum Elternabend und die Materialliste zugesandt - nur zur Info. Heute bekam ich dann die Antwort (von seiner Freundin): Was das denn soll usw. :kopf


    Wie man's macht, ist es verkehrt. Bekommt er keine Informationen, beschwert er sich; sende ich ihm welche zu, ist es auch nicht recht. So'n .... Ich könnte ihn grad :nawarte: :amok:


    So, jetzt ist es ein wenig besser.



    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Mir wären seine Reaktionen egal und die der Freundin schon 3 mal.
    Du hast wichtige Infos weitergegeben ,so wie es sich gehört und wenn ihm das nicht passt,so what.
    Ich würde mir da keinen Kopf machen...du sagst ja selbst,wie du es machst,passt es dem Herrn nicht,also mach das,was du für richtig und wichtig empfindest und basta. ;)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...