Münsterland

  • Hallo Leute,
    habe durch rumstöbern festgestellt, das doch einige auch aus dem Münsterland kommen. :wow :-)
    Man könnte hier auch immer mal kurzfristig Dates ausmachen, wenn mal bei jemanden die Decke auf den Kopf fällt.
    Also, freue mich auf viele Beiträge und bin gespannt wieviel hier so zusammenkommt.

  • Hallo Lisa,


    bin auch hier, und auch nicht sooo weit weg von Dir.
    abenteuerzoo <metelen sagt Dir vielleicht noch was?


    Vielleicht hat Dich abgeschreckt, das ich davon sprach, das Bekannte mitkommen, dem ist aber nicht wirklich so....es sind Bekannte auch durchs I Net,....wir kennen uns mittlerweile durch Treffen, Campin etc schon persönlich, aber freuen uns immer über neue Gesichter

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Hallo Iceshine,
    nein, du hast mich auf keinen Fall abgeschreckt.... :( Ich kenn mich hier nur noch nicht so aus. Habe die Nachrichten danach noch garnicht gelesen gehabt. Sorry..... :hilfe Vielleicht kannst du mir sagen, wie ich alles im Überblick behalten kann..


  • Man könnte hier auch immer mal kurzfristig Dates ausmachen, wenn mal bei jemanden die Decke auf den Kopf fällt.


    Ja stimmt....war ein schönes und kurzfristiges Treffen :)


    Sicher kommen noch mehr hier aus dem Münsterland , Kreis Borken, Kreis Steinfurt?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Hallo Leute,
    habe durch rumstöbern festgestellt, das doch einige auch aus dem Münsterland kommen. :wow :-)
    Man könnte hier auch immer mal kurzfristig Dates ausmachen, wenn mal bei jemanden die Decke auf den Kopf fällt.
    Also, freue mich auf viele Beiträge und bin gespannt wieviel hier so zusammenkommt.

  • Hey es kommen ja doch immer mehr Leute dazu. Finde ich richtig gut . Auch Papas aus steinfurt begrüße ich hier. Bin leider zur Zeit nicht so oft on, da ich viel arbeiten muss.
    Bis dann