Fahrradtour

  • Also ich werde es versuchen. Ich werde mit Junior eine Tour machen. Junior auf dem Laufrad und ich mit Anhänger hinterher. UNd wenn er nicht it kann steigt er ein.


    Wenn das Wetter mitmacht am 19.06.2010
    Ich fahre Morgens mit der S-Bahn nach Bad Wildbad und von da aus, möglichst ganz, nach Pforzheim zurück.


    Hat jemand Lust mitzukommen? Ganz gemächlich? Die S-Bahn fährt im Grunde genommen nebenher (für Notfälle)


    Viele grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • :wink
    Ich würds tun, ist ne tolle Idee - wenn ich nicht ZWEI hätte :schiel Ich habs nämlich mal versucht beide Laufräder in meinen Anhänger plus kids rein zu bekommen... klappt nicht :kopf


    Aber wenn du mal Lust auf eine kleinere Tour in meiner Gegend hast? Ich hab hier direkt vom Haus weg eine tolle Strecke bis zu einem klasse Spielplatz für die Kids :daumen



    Ich hätte noch eine tolle Unternehmungsidee für sonntags (der "verflixte" Sonntag ;) ), wenn noch mehr Leute Interesse mal hätten aus der Umgebung :D Aber können wir ja mal per PN drüber quatschen. Da kannst Du mir viell. auch mal erzählen, warum du grad so traurig bist?! :knuddel


    LG, 3xSonnenschein :sonne

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

    Einmal editiert, zuletzt von 3xSonnenschein ()