S i d e / Urlaub

  • :wink
    bin wieder zurück und kann berichten:


    ES WAR RICHTIG SCHÖN :strahlen:strahlen


    War im Hotel Sirma,also,nicht direkt Side,so etwa 2 km entfernt.
    Bis Side ist es ein gemütlicher Spaziergang am Strand entlang.


    Das Hotel ist eher von der kleineren Sorte,sehr gemütlich,die Leute sehr freundlich.
    Man hat sich ab dem ersten Moment sehr willkommen gefühlt.
    Jeder ist bemüht,daß es einem gutgeht und sind dabei gar nicht aufdringlich.
    Hamam Entspannung pur,gutes Essen,alles sehr sauber.


    Das "Unterhaltungsproramm"(kann ja manchmal nerven :D )war eher sparsam und angenehm.
    Kein Anquatschen und Generve am Strand,man solle doch dort und da mitmachen... :daumen


    Hab dann mal nen Trip nach Side gemacht und war da hoffnungslos überfordert.
    Das Grauen :kopf
    Ein Geschäft nach dem anderen,überall laut und grell.....naja..wer´s mag..meins isses nicht,drum war ich froh,als ich wieder in meiner Oase war :lach


    Also,ich bin rundum zufrieden,entspannt und sonnengebräunt :brille


    Falls Du noch ein Hotel suchst...Sirma kann ich definitiv empfehlen :daumen


    Wann willst Du fliegen?


    VG
    coca

  • Side ist meistens sehr mit Urlaubern überlaufen und man trifft kaum noch Einheimische :D . Ich kann Belek empfehlen. Ist auch nicht weit weg von Side.


    Wir waren damals im Club Asteria. Alles günstig gelegen und All inclusive teilweise recht günstig. Kann die Anlage empfehlen und auch für Kinder wird viel geboten:


    Hotelbewertung Spitzenklasse


    Alle Bilder zur Anlage

  • Hallo Coca :wink


    .. freut mich dass Du einen schönen Urlaub hattest :strahlen
    - ist nur immer leider soooooo schnell vorbei :flenn


    Mal sehen für was wir uns entscheiden , im Juli wollen wir buchen - für nächstes Jahr April / Mai -


    hach wärs man schon soweit , auf die Türkischen Bäder umd die Massagen freu ich mich besonders .. :tanz


    Liebe Grüße
    Chrissy

  • Wir waren schon zweimal in Side und ich fand es klasse da mit Kindern.
    Hatten auch ein schönes Hotel vor allem weil es kein großer Hotelklotz war sondern die Zimmer in Art Bungalow Holzhäusern.
    Das einzigste was da nicht so toll war war der Strand für Kinder aber sonst bestens.
    Das Hotel hieß Can Garden