Blühendes Barock Ludwigsburg 18.09.2010

  • da ich vollgedonnert wurde mit terminen, werde ich - leider - nicht mit dabei sein...



    wünsche euch @llen einen schönen tag und hoffe, dass das wetter mitmacht :sonne

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich wünsche viel Spaß und nehmt einen Foto mit. Die Kürbisausstellung ist mehr als ein Foto wert und die Kostproben dort sind sehr lecker! :daumen

  • Ich habe es leider nicht geschafft mich vorher zu melden und auch nicht heute mittag wie geplant bei Trisha,
    ich bin einfach platt.
    Ich hoffe ihr habt viel Spaß,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Hallo :wink


    wir sind vor einer knappen Stunde zu Hause angekommen.


    Es war ein gaaaanz toller Tag! :sonne Ich habe mich sehr gefreut neue liebe Menschen kennen gelernt und "alte" ganz überraschend wieder
    getroffen zu haben :-)


    Danke für diesen schönen Tag!! :blume




    Und Dir Trisha, :thanks: für die Orga :blume

  • Nach einer Stunde Wartezeit am Haupteingang vom Blühenden Barock haben wir uns doch noch alle gefunden und hatten einen tollen, lustigen, giggernden Tag :lgh


    Zwischendurch gab´s Stärkung mit Kürbismaultaschen und Pepsischorle :D


    Es war schön, liebe bekannte Forianer und liebe neue Forianer zu treffen.


    Ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen.



    Die Kürbisausstellung ist mehr als ein Foto wert


    :tuschel Meinst du 289 Bilder reichen :pfeif



    finegirl, schade, dass du es nicht geschafft hast.

    Anmerkung Trisha:


    Hilfe, die NRW´ler kichern die ganze Nacht!!! :kicher


    Anmerkung Laila:


    @Trisha :nawarte:

  • Meine Kleine fragt nach den "giggelnden Frauen", meine Große nach den "kitzelnden Kinder" ;)
    und ich habe sehr nette und loschtigge Menschen kennengelernt :strahlen
    Es war ein toller Tag und ich danke euch dafür. Gerne wieder :D


    PS: Isch willl Foddo von de Pepschischorle :anbet


    PPS: Sorry für den Haupteingang :tuedelue

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Horus ()

  • So.. der NRW Trupp befindet sich auf dem Heimweg. Es war klasse.. 6 Personen auf 49m² - und es hat super geklappt :daumen


    Seltsamerweise fühle ich mich nach gerademal 2 Tagen mit 2 NRW Frauen so wie nach 4 Tagen mit 100 Leuten nach Weidenhausen :crazy Wie üblich - die Nächte waren einfach zu kurz :sleep
    Aber scheeeee wars und ich hab "Aua Bauch" :D

  • NRW 2 meldet Ankunft nach Abstecher bei NRW 1 zwecks Fahrzeug- Abholung :muede ..


    ..war mal wieder ein ganz toller Tag mit vielen lieben bekannten und unbekannten Gesichtern und der Erfahrung einer :drink ( Pepsi)- Schorle :lgh


    Horus: das Foto bekommst bestimmt


    @ trisha..ein ganz liebes :thanks: und :knuddel für die Unterkunft und die super-lustige Zeit, trotz einiger Verluste ( Schlaf, Salzstreuer) :D


    ..und ein Dank an die Schwaben für den tollen Schloßpark und Märchengarten inkl. Kürbisse; wenn wir euch auch nicht verstehen..des war scheeeeeee :D .

  • Schlafverlust? Ich weiß überhaupt nicht, wobon du redest.. *schnaaarch*


    Himmel.. der Salzstreuer.. ich hab den schon wieder vergessen und wär bestimmt morgen wie der Ochs vor meinem Schrank gestanden :ohnmacht:

  • PS: Isch willl Foddo von de Pepschischorle


    Aber sicher doch :D


    :motz: Das klappt nicht so, wie ich das will. Also musst du hiermal klicken ...


    Prost! :drink


    Himmel.. der Salzstreuer.. ich hab den schon wieder vergessen

    ... ich aber nicht :rotwerd . Sorry, ich mach´s wieder gut.


    Auch von mir nochmal ein dickes :thanks: für deine Gastfreundschaft. Wir waren gerne bei Dir.


    :winken:

  • Laila.. ich find bei dir sicher auch was, was kaputt gehen kann :D


    Nee quatsch.. ist okay. Ich wollte mir eh mal neue Salz- und Pfefferstreuer kaufen.. JETZT hab ich wenigstens nen Grund dazu :D


    Ich hoffe, ihr kommt mal wieder und bestaunt, wat die Schwaben alles so in ihrer Küche haben - sogar Korkenzieher (wenn man lang genug sucht) :lach

  • Ich hoffe, ihr kommt mal wieder und bestaunt, wat die Schwaben alles so in ihrer Küche haben - sogar Korkenzieher (wenn man lang genug sucht)


    Wat für ein Glück, mit Spachtel und Schraubendreher wär´s bestimmt nicht so einfach gewesen :D



    Europa-Park, da kommen wir dann auch spätestens wieder.
    Und Sinsheim steht ja auch noch auf dem Programm.


    :winken:

  • Europa-Park, da kommen wir dann auch spätestens wieder.
    Und Sinsheim steht ja auch noch auf dem Programm.

    Europa-Park > da simma dabei, dat is prihimaa, viva...
    Sinsheim > und nochmal: da simma dabei, dat is prihimaa, viva...
    :D

    Es gibt ein Leben nach dem Fleischwolf ;) :devil: