Altlastenträger aus Nordniedersachen stellt sich vor

  • Hallo zusammen,
    wie es sich gehört, möchte ich meine Kids und mich auch gerne einmal vorstellen.
    Seit Anfang des Jahres bin ich, für mich sehr überraschend, wieder ein Single mit "Altlast", wie es so nett heißt. :nawarte:
    Das Ganze nach fast 10 Jahren Ehe.


    Während meine Ex schon vor dem neuen Jahr einen neuen Partner hatte(!), stehe ich nun an Papawochenenden allein da zwischen lauter glücklichen Paaren bei denen man sich auch nicht dauernd aufdrängen möchte. :hm...


    Wir sind: Ein schminkbegeistertes Mädel von 6 Jahren, ein Yugioh-süchtiger Junge von 8 Jahren und ein Papa von 35 Jahren.
    Trotz des Avatars sind die Kids mein ein und alles.
    Eigentlich haben wir an den Wochenenden immer etwas vor, aber gemeinsam mit Anderen macht es noch mehr Spaß.
    Aktuell "geochachen" wir gerne und viel.


    Ich habe mich auch mal im Regionalforum "Niedersachsen" mit einer Suche nach Gleichgesinnten aus der Region verewigt,
    wobei ich als hamburger Anrainer und Urhamburger ziemlich nach HH ausgerichtet bin.
    Schaut gerne einmal vorbei.


    :tuedelue

  • Paderborn... da hatte ich letztes Jahr eine Schulung.
    Da Du ja zumindest aus der Branche bist, kennst Du den Veranstalter vielleicht: Entrada.
    Gewohnt haben wir im Pizza-Hotel Manu. Abgefahrene Absteige. :D

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hi,
    dank Dir. Ich bin aber recht viel in Foren unterwegs.
    Allein schon rein beruflich.
    Sollte es aber dennoch mal nötig sein und nicht im FAQ stehen, dann würde ich mich noch mal melden. :daumen

  • herzlich :welcome udn viel spass hier bei uns.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo und herzlich :welcome hier bei uns.



    VG


    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -