Ich liebe meine Affäre!

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss jetzt mal was loswerden was mich sehr belastet. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben weil ich sehe grad nur noch rosarot und das kann nicht gut gehen. :hilfe


    Folgendes:
    Anfang Dezember 2009 hatten wir eine Betriebsweihnachtsfeier im Hotel. Ich saß sehr lange mit meinem Kollegen Max (Name geändert) an der Bar. Wir haben über alles geredet.
    Er erzählte mir, dass er ne Freundin hat, die er nicht liebt und nur mit ihr zusammen ist, damit er nicht alleine ist und ich erzählte ihm, dass ich in einen verliebt bin, er heißt Tom (Name geändert), der auch etwas für mich empfindet aber grad keine Beziehung möchte. Es tat sehr gut mit ihm zu reden.


    Gegen 6 Uhr sind wir auf meinem Zimmer gelandet. Eigentlich war er gar nicht mein Typ... aber es gab da eine gewisse Anziehungskraft. :wow
    Sex hatten wir in dieser Nacht aber keinen, weil wir keine Kondome da hatten aber wir haben geknutscht und uns angefasst.
    Ich bekam dann ein total schlechtes Gewissen, weil er ja ne Freundin hat. Er meinte dann, das bräuchte ich nicht, sie führen ne offene Beziehung... :Hm
    Ich bin 20, er ist 30... wir kennen uns seit August 2009.


    Seit diesem Tag ist diese Anziehungskraft zwischen uns vorhanden. Ich kam dann aber mit Tom zusammen und war anfangs echt glücklich. Das mit Max war dann ja beendet. Von Tom wurde ich schwanger, aber unsere Beziehung zerbrach im Februar 2010 wegen seiner krankhaften Eifersucht.


    Im März kam dann die nächste Betriebsfeier, wo Max und ich uns geküsst haben.
    Seit dem hatten wir jetzt 3 mal miteinander geschlafen.
    Seit einer Woche merk ich dass da mehr Gefühle bei mir im Spiel sind.
    Ich hab mit ihm natürlich auch schon über Liebe geredet. Er meinte, ich sei auf jedenfall mehr als eine Affäre für ihn und dass er für mich seit 8 Jahren (da hatte er ne ersthafte Beziehung) am meisten empfindet. Aber er weiß nicht ob es Liebe ist. Er hat Angst es sei nur Schwärmerei.
    Trotzdem vermisst er mich und denkt an mich sehr oft und stellt sich auch vor wie es wäre mit mir zusammen zu sein. :rotwerd
    Manchmal meinte er dann, es könnte schon ein Gefühl von Liebe sein, und das andere mal sagt er es sei keine Liebe. Wir sollen abwarten.
    Er meinte auch mal, er kann nicht mehr lieben seit er vor 8 Jahren so sehr verletzt wurde, er hat es verlernt, er weiß nicht mehr was Liebe ist.


    Kann es sein dass er doch irgendwie in mich verliebt ist, es aber nicht checkt?


    Was soll ich tun?
    Er hat immerhin ne Freundin, die mir sehr leid tut :frag


    Wenn ichs beende würde es mir das Herz brechen und wenn nicht wohl auch. :heul


    Ich bin nun im 6.Monat schwanger :schwanger und es stört ihn kein bisschen dass ich ein Kind :schnuller von nem anderen bekomme. Er ist so liebevoll zu mir. :platz


    Bitte gebt mir nen Tipp.


    Ich kann auch verstehen, wenn ihr schreibt, ich sei eine Schlam**e, weil er eine Freundin hat. Ich weiß auch nicht wie ich in so etwas hineinraten konnte... :frag
    dafür hasse ich mich.
    aber jetzt habe ich mich verliebt. :kopf
    Vielleicht geschiehts mir so recht :(


    Gruß


    Hopeless :flenn

    Mein Herz und mein Verstand sind Feinde :mussweg

  • Er erzählte mir, dass er ne Freundin hat, die er nicht liebt und nur mit ihr zusammen ist,


    Na das ist ja der typische Spruch eines Mannes der Sex möchte.
    Ich würde sagen Du solltest es beenden bevor es noch mehr von Deiner Seite wird.

  • Ich finde nicht das Du eine Schlam... bist....gegen Gefühle kann man nunmal nicht an.


    Mhmmm aber...wenn er sich nicht sicher ist???? Du mußt Entscheiden wie nah Du ihn an Dich ranlassen willst, Gefühlsmäßig meine ich.


    Schwierige Situation, pass gut auf Dich auf und vielleicht gebt Ihr euch noch Zeit....


    fühl Dich gedrückt

  • Der Mann ist 30 - glaub es mir der weiß was er tut! Er hält Dich hin, er bekommt von Dir die Streicheleinheiten, den Sex und das Anhimmeln. Wenn er seine Freundin nicht liebt und nur mit ihr zusammen ist weil er nicht alleine sein mag - warum geht er nicht? Er ist ja nicht alleine, er hätte ja Dich!


    Dem gefällt es von so ner jungen Frau angehimmelt zu werden - Du hast noch nen wunderbar unverbrauchten Körper und es gibt sogar Menschen die Sex mit Schwangeren absolut geil finden. Die sich deswegen nicht an einer Schwangerschaft stören, weil sie damit ihren Trieb/Fetisch erfüllen.


    Tut mir leid das ich nicht schreibe, dass wird schon - es wird nicht! Denn jedesmal wenn Du anfängst Dich zurückzuziehen kommt er mit- vllt. lieb ich Dich, vllt. will ich ja eigentlich. Merkst Du, dass er damit erreicht das Du zusammenknickst und wieder kommst?


    Wenn Du ihm so wichtig wärst, würde er eine Entscheidung fällen - das TUT ER ABER NICHT.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich stimme vatertochterduo zu. Wenn ich das ganze so lese hört es sich für mich so an, das du nur eine nette Abwechslung für ihn bist.


    Marlene hat irgendwann hier letztens in einem Thread geschrieben von wegen das es den einen oder anderen Mann gibt, der das Wort Liebe benutzt um etwas zu kriegen, wofür er sonst bezahlen müsste.


    Ich an deiner Stelle würde mich jetzt erst mal komplett auf mich und mein Baby konzentrieren. Du hast in dem letzten halben Jahr eine Menge erlebt und lass erst mal ein wenig Ruhe rein kommen. Ich glaub auf dauer wirst du die Verletzte sein und das ist nicht gut für dich und dein Bauchzwerg.


    Wünsche dir viel Kraft.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Hallo Hope,


    ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, daß er dich nur warmhällt, um eben immer eine Frau im Petto zu haben. Die eine Liebt er nicht, ist nur mit ihr zusammen daß er nicht alleine ist, und mit dir hat er gerade mal etwas mehr spaß.. fragt sich nur wie lange. :Hm


    Gerade weil du Schwanger bist und bald ein Kind hast. Dadurch wirst du nicht mehr so flexibel sein, wie jetzt noch. Spätestens da wird er vielleicht auch wieder einen Grund finden was ihm nicht passt. Aber er hat ja noch eine, daher ist es für ihn nicht so dramatisch. Eher für dich! :(


    Es ist nur eine Vermutung und ein Gefühl was ich beim lesen deines Beitrags gelesen habe. Wäre er richtig verliebt in dich, dann müsste er nicht überlegen, denn das weis man(n)!


    Das ist nicht böse gemeint von mir, nur meine Meinung!

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Klingt für mich nicht nach Liebe sondern nach der typischen Nummer, möglichst lange und bequem zweigleisig zu fahren.




    Dir erzählen ich vermiss dich ja so aber hab ja sooo Angst es könnte nur eine Schwärmerei sein und meine Freundin lieb ich ja sowieso nicht.


    Du als armes weibliches, verliebtes Geschöpf schluckst die Nummer und glaubst auch noch daran das du für ihn was besonderes bist.



    Ist er wieder bei seiner Freundin leistet er einen Liebesschwur nach dem anderen weil es ja für ihn keine Andere gibt.....




    Ach so einfach gestrickt die ganze Sache und irgendwie immer wieder das gleiche .....



    Was du tun kannst? Dir die Sache schön reden in der Hoffnung er trennt sich in x- Jahren mal oder aber du beißt die Zähne zusammen und guckst dich anderweitig nach Männern um ohne ewgi frustriert zu sein weil du auf ewig nur die Affaire bist, die bei Betriebsfeiern mal gelegen kommt .....

  • Er hat Angst es sei nur Schwärmerei.
    Trotzdem vermisst er mich und denkt an mich sehr oft und stellt sich auch vor wie es wäre mit mir zusammen zu sein. :
    Manchmal meinte er dann, es könnte schon ein Gefühl von Liebe sein, und das andere mal sagt er es sei keine Liebe. Wir sollen abwarten.
    Er meinte auch mal, er kann nicht mehr lieben seit er vor 8 Jahren so sehr verletzt wurde, er hat es verlernt, er weiß nicht mehr was Liebe ist.


    Mal ehrlich:


    In dem Alter sollte er nach der Zeit schon wissen,was er will!


    Aber,solange er weiter auf dieser "Ich-weiß-nicht-was-es-ist-Nummer" reist,kann er doch alles haben,was er will :brille


    Eine Freundin,die er ja angeblich nicht liebt und eine Nebenfrau und und und...


    Der Herr will sich nicht entscheiden-Warum auch?Wo er es doch so bequem haben kann.


    Für mich sieht es eher danach aus,das er das "abgreift,was er haben kann ohne irgendwelche Verpflichtungen eingehen zu wollen.


    Du kriegtst doch Zuckerbrot und Peitsche von ihm:


    Einmal vermisst er Dich - dann liebt er Dich doch nicht- dann wieder doch......


    Hinhaltetaktik - solange,bis er keine Lust mehr hat!


    Und dann kann er ja immer sagen: "Du wußtest doch,dass ich mir nicht sicher bin!"


    Ich würde die Finger von ihm lassen - Zumal ja in absehbarer Zeit auch die Geburt auf die zukommt und Du dann deine Kraft auch fürs Baby brauchst!Und nicht daran verschwenden solltest,ob er Dich nun liebt oder nicht oder nur vielleicht!

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Ihr habt wahrscheinlich recht.


    Er weiß aber noch nicht mal dass ich ihn liebe. Wenn man überhaupt schon davon reden kann. Ich merk es ja erst seit ner Woche.


    Ich weiß aber nicht wie ich es beenden soll...

    Mein Herz und mein Verstand sind Feinde :mussweg

  • Ich weiß aber nicht wie ich es beenden soll...


    "Da Du ja nicht in der Lage bist,Dich zu entscheiden-habe ich für uns entschieden! Bye bye und auf Wiedersehen:" :D


    Kurz und schmerzlos(?)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • Na ganz einfach. Alle Anrufe und treffen absagen.
    Nicht mehr auf Gefühlsebene machen.
    Dh. nicht über private Dinge sprechen.
    Wirst sehen das er erst schleimt und sich dann was anderes sucht.
    Affäre ist ja gut aber das müssen beide können.
    Kann es einer nicht dann muss man es sofort beenden.

  • Mag sei ndas es nicht einfach ist aber Liebeskummer später ist noch schwieriger.
    Lieber Ende mit schrecken als schrecken ohne Ende.
    Dir sollte ja auch klar sein das er noch Sex, etc. mit seiner Freundin hat.
    Vielleicht hat er auch noch mehrere Affären.
    Du bist nicht die einzige. Leider fallen dann immer die Scheuklappen und bildet sich ein das er bei der Freundin nur an "mich" denkt.

  • Ich könnte einfach aufhören auf seine SMS und Emails zu reagieren, aber sehen muss ich ihn bis zum Mutterschutz jeden Werktag...

    Mein Herz und mein Verstand sind Feinde :mussweg

  • Ihr habt euch schon über das Thema Liebe unterhalten,was hast Du ihn denn dazu gesagt?


    Wenn Du die Affäre wirklich beenden willst wirst Du einen Weg finden.
    Sonst kann ich mich nur der Mehrheit anschliessen,eine Zukunft/Partnerschaft sehe ich nicht.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Du siehst ihn und es ist schwierig.
    Du musst aber nicht mit ihm ins Bett,Tisch, wo auch immer.
    Wirst sehen das es Dir dann besser geht.
    Frauen sind oft für Affären nicht geschaffen.

  • Ich glaube ihm aber schon dass er seine Freundin nicht liebt, er hat mir das ja schon vor unserer Affäre gesagt, als wir nur Freunde waren...


    @ Ratte: Wir haben mal darüber gesprochen was das mit uns sein könnte... er meinte es ist bestimmt mehr wie ne Affäre aber er weiß nicht genau was...
    und ich habe ihm zugestimmt.

    Mein Herz und mein Verstand sind Feinde :mussweg

  • Naja, wenn Du ihm das glaubst ist es ja gut.
    Vielleicht ist sie dann im Bett so toll das er noch mit ihr zusammen ist.


    Du glaubst ihm ja auch das es mehr ist als eine Affäre.
    Klar ist es mehr. Es ist eine Affäre am Arbeitsplatz.
    Fatal wenn Du mich fragst.
    Auch Beziehungen am Arbeitsplatz sind fatal.

  • Ich schliesse mich den anderen hin. Der hält Dich ganz klar warm! Auf´ne Beziehung könntest Du sicher lange warten und machst Dich während dieser Warterei total kaputt!

    "Da Du ja nicht in der Lage bist,Dich zu entscheiden-habe ich für uns entschieden! Bye bye und auf Wiedersehen:" :D


    Kurz und schmerzlos(?)

    :daumen Besser hätt man´s nicht ausdrücken können. Genau SO würd´ich´s machen!


    Konzentrier Dich auf Dich und Dein Baby. Und löse Dich aus dem Kummer mit ihm :knuddel