Frauen !?

  • sowas kommt immer auf jeden einzeln an.
    ich finde es nicht plump von männern und auch nicht von frauen.
    ich finde es mutig
    einfach ganz normal frei raus. soviell direktheit und ehrlichkeit find ich absolut cool

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ja klar kann jeder machen was er oder sie will.
    mein stil ist es auf jeden fall nicht.

  • mal so sag: das ganze forum wünscht den betroffenenen hemungslosen xxx auf dem küchentisch und wer weiss noch wo. ;)


    auf das sie viele glückliche "besondere bohlenbrüche" erleben mögen, sofern sie denn wollen, und das sie sich noch viel näher kommen
    als sie es sich in der sternen erträumen konnten......


    alles gute, rotkäppchen, wünsche ich dir.....bis bald mal :wink


    lg
    manti

    voll inhaltlich der text von:
    Bap - Aff un zo 2006 live

  • .
    Du Bine: ...eigendlich nur jemand, zu dem frau sich hingezogen fühlt und sich hemmungslos fallen lassen möchte.....***örgs


    Ach sawa:...bei unerwünschtem kennenlernen gibbet sowiso ´ne backpfeife....es sei denn, er bringt maibäumchen mit....****dumdidum





    :D Genauuuu :lach:lgh:lgh:lgh


    Oh Manti, you make my day, und das so früh am morgen :thanks::lach



    (Hoffe, habe das mit dem zitat richtig gemacht :frag:tuschel:nixwieweg

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Das sieht trotz des Totlachsmilie ein bissi verzweifelt aus, findste nicht? :aetsch



    Nö, bin ich nicht. Für sowas muss ich nicht das Geld für eine SMS ausgeben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • ich hatte mit direktheit nie probleme und es hatte sich nie eine frau beschwert. warum also nicht?



    Hatte oder hast :lach:lach:lach


    Das die 2 sich darüber näher gekommen sind, finde ich echt süss, also ist es wohl einen versuch wert :D

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Nö, bin ich nicht. Für sowas muss ich nicht das Geld für eine SMS ausgeben. ;)


    :hae: sitzt bei dir etwa tag und nacht eine im schlafzimmer für gewisse dienste ?(

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • vielleicht machts sies ja freiwilig und gerne
    man weiß es nicht :D:lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Vielleicht hätte sie es etwas schöner verpacken sollen.


    "Ich schenk' Dir eine Nacht mit mir" ... hat mich mal sehr gefreut.


    Da konnte ich einfach nicht nein sagen :rotwerd .

  • Sawa, Zeit genug verschwendet, ruf an, :lach



    Hab ich deine Nummer :hae:


    Ausserdem, seit wann kommt der Knochen zum Hund? Oder wie heisst das umgangssprachlich?? :frag

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Gings da nicht um eine SMS. Anrufen ist ja schon zu viel.
    Dann kommt auch der Knochen zum Hund. :lgh

  • Also wenn ich die stimme zur sms nicht kenne is das ja auch blöd...


    Also muss man ja mal telefonieren :lach

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke