Hallo, Ihr Lieben. Bin gerade freigeschaltet worden.

  • :-) Liebe Grüße an Euch,



    ich bin selbstständige Heilpraktikerin mit einem kleinen 3-jährigen Sonnenschein namens Niklas und trenne mich gerade von meinem Mann. Das ist eine ganz schön schwierige Situation, in der ich Unterstützung brauche. Und so habe ich zu Euch gefunden. Ich freue mich auf jede Menge Austausch und Kontakte.

  • herzlich :welcome:wink

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei und mit uns...


    ...und hilfe wirst du bestimmt bekommen... :-)



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Herzlich Willkommen


    Schön das du hergefunden hast, regen austausch und viel spass bei uns :D :blume :welcome :welcome

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke