Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Nöö die merken es nicht.


    Irgendwas hat er gegen die Kleine, die ist mir vielleicht zu ähnlich. Solche Dinger würde er mit seinem Sohn nicht bringen.

  • Oooooh, ich platze gerade vor Wut. Wochenlang macht mein Noch-Mann Druck wegen dem Hausverkauf und weigert sich absolut das ohne Makler anzugehen, weil er angeblich keine Zeit hat, sich darum zu kümmern. Ich habe noch gar kein Interesse daran, das Haus zu verkaufen, solange ich keine Wohnung in Aussicht habe und von Maklern halte ich überhaupt nichts, aber da wir in der Mediation diesbezüglich überhaupt nicht weitergekommen sind, schlug uns die Mediatorin einen Makler vor, mit dem sie gute Erfahrungen gemacht haben. Also machten wir einen Termin, ich ließ mir einen Vertragsentwurf zukommen, um abzuschätzen, auf was wir uns da einlassen, während mein Noch-Mann am Liebsten ungelesen alles unterschrieben hätte. Nachdem ich ihn quasi gezwungen habe, sich mal mit dem Vertrag zu beschäftigen und ihm klar machen konnte, dass ein weiterer Termin mit Makler nur Sinn macht, wenn wir uns halbwegs einig sind bei den Eckpunkten, hat er sich dann auch mal damit beschäftigt.
    Nun rief der Makler hier an - mal wieder bei mir - wegen einem Termin und teilte mir mit, dass mein Noch-Mann gesagt hat, er müsse bei dem Termin gar nicht dabei sein. :wow Da bin ich geplatzt! Der arme Makler hat alles abgekriegt! Ich glaube, der spinnt jetzt total. Er will das Haus so schnell verkaufen, am Liebsten uns übermorgen rauswerfen, notfalls können wir ja unter der Brücke schlafen oder nach Honolulu auswandern, nur damit endlich die Kohle des Hausverkaufs auf sein Konto kommt und er wollte unbedingt mit Makler arbeiten und jetzt meint er, er braucht nicht mehr zu den Terminen kommen? Wie dreist ist das denn? :nawarte:
    Naja, ich habe dem Makler dann klar gemacht, kommt mein Mann nicht, platzt das Geschäft! Mir reicht es jetzt echt! Ich muss Kind, Hund, Haushalt schieben, damit das mit dem Termin passt und der gnädige Herr macht sich einen schönen Abend beim Chatten mit seiner Liebsten. :radab Nö, nicht mit mir! Vor allem, was soll ich mit dem Makler denn machen? So ohne Vertragsabschluss, wo wir uns ja noch nicht mal über die Vertragsmodalitäten mit ihm geeinigt haben. Ich soll die Enscheidungen alleine treffen? Gut, dann lassen wir das mit dem Hausverkauf im Moment und ich mach mir nächsten Dienstag einen schönen Abend mit meinen beiden Süßen. :D

  • Also, ich beantrage hiermit, dass jede von uns hier einmal im Leben ein A.....ch erschlagen darf!


    Ich wüsste, wen ich sofort nehmen würde..... Der KV, der mit ZWEI Ausbildungen (sogar Industriemeister) nun noch eine
    dritte Ausbildung macht, weil er von seiner Ex-Firma eine fette Abfindung bekommen hat.
    Nun macht er einen auf Jim Knopf, den Lokomotivführer und meint, er könne mit DEM Verdienst wirklich keinen KU mehr
    zahlen!

    .... Auch das geht vorüber!.... :daumen
    oder
    .... das blöde am Leben ist, dass auch Arschlöcher mitmachen dürfen!.... :lach

  • NEIN! Ich rege mich nicht auf. NEIN!
    Und wieder hat es bei der Übergabe gekracht.


    Ex hat mir Dinge auf dem Kopf geworfen wo ich denke: Hat der einen an der Waffel :radab


    Er ist der Meinung, dass ich bei jeden Kleinkram den Anwalt einschalte :rolleyes2: Das ich bewusst, unseren Sohn enthalte und er seine Rechte als Vater beraubt sieht :rolleyes2: Das ich vor Problemen gleich weg renne :rolleyes2:


    Öhhhhhhhhhhhhm ... Was kann ich den bitte dafür, wenn Ex-Mann beratungsresitent ist und Petersilien in den Ohren trägt?



    Edit: Hoffe der Smiley funzt jetzt.

    6 Mal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, hier war auch gerade eine herrliche Übergabe!!!
    Kleine braucht einen Ausweis ( kein Reisepass) denn KV will Pfingsten in Urlaub - und da wir geteiltes SR haben brauch ich eine Unterschrift von ihm. Ebenso braucht das Passamt eine Kopie seines Auseises, damit sie die U-Schrift vergleichen können - hab es sogar alles schriftlich mitbekommen und KV gerade gegeben mit der Bitte, ich hätte beides am Sonntag gerne wieder. Darauf er gib es meinem Anwalt - hääää :hae:
    Leistet er weder U-Schrift, noch reicht er eine Kopie seines Ausweises ein bekommt sie nie einen Pass!!! Aber er will doch in Urlaub - muss ich das jetzt verstehen????? :hae::kopf:hae:

  • BOAH ERHOLE MICH GERADE von nem Heulanfall :flenn wegen der Sch****-Ikea-Wickelkommode weil dieser verfluchte verf***** Aufsatz da noch dran montiert werden muss und ich könnte kotzen wenn ich die zehntausend Schrauben und Metallverstrebungen schon sehe und ich hab NULL NULL NULL Bock :wand:wand:wand mich damit zu befassen,nachdem ich diesen ganzen Raum schon allein fertig gemacht hab, bzw mit Unterstützung von Freunden und Familie, und dieses eine letzte kann und will ich nicht mehr, ich hab keinen Bock mich in diese besch****** Ikea-Anleitung einzulesen und ich will nicht mehr, ich will dass der bekloppte KV das macht und zwar nicht so hammermäßig handwerklich behindert wie er ist sondern wie so ein normaler, souveräner Mann, der das in zwanzig Minuten erledigt und ich will nebenan auf dem Sofa sitzen und nix davon hören und sehen!!!!!


    Ausser das perfekte Ergebnis!!!!!!



    Angesichts seiner handwerklichen Begabung isses wahrscheinlich besser dass er vermutlich entweder gerade seine Rausch ausschläft oder aber in der Muckibude seine Sommermuskeln antrainiert um als Vater eines Säuglings in ein zwei drei Monaten wahllos irgendwelche Frauen aufzureissen, wahrscheinlich sollte ich noch dankbar dafür sein dass er da nix kaputt macht im Kinderzimmer, aber ich könnte grad nur noch :kotz !!!!


    Ich mache mich da jetzt nicht dran, das gibt nur Zeter und Mordio, ich fahre in die Stadt und kümmere mich (natürlich von meinem Geld) um die letzten Anschaffungen, Schnauze voll.


    Lahmer, fauler, phlegmatischer, ichbezogener Ar*** !!!


    "Warum kannst DU eigtl selbst kein Rollo anbringen/Wickelkommode montieren?!? Du bist doch (blödes Grinsen) so eine selbstständige selbstbewusste Frau!" Frage/Aussage nach den letzten neun Monaten.
    :kotz

    Einmal editiert, zuletzt von linnSH ()

  • Lange war ich nicht hier,aber der Thread gefällt mir.


    Allerdings gehts bei mir nicht um den KV. Wir verstehen uns bestens,alles läuft super,ich bin froh,das er der Vater meiner Tochter ist und kein anderer,wenn ich höre,was bei euch allen so abgeht.
    Alleridings möchte ich mich über meinen Ex auskotzen,obwohl er eigentlich ein liebenswerter mensch ist und er auch eigentlich kein Ar.... ist.
    Trotzdem hab ich grad ein hassface auf und muss einfach gewissen Dinge loswerden.
    Wie kann man nur so naiv sein,wie kann man nur so blind sein,wie kann man nur so scheisse reagieren....
    Wieso weshalb warum....
    Wenn man Liebeskummer hat,ist man sehr emotional ud neigt gerne dazu auch mal Dinge zu sagen,die man nciht sagen solte und die auch nciht unbedingt gerade nett sind.
    Boar,ich hab voll die hasskappe,steiger mich auch gern mal rein in dieses Emotionale Chaos.
    Bin gerade frisch getrennt und musste feststellen,das ich wieder mal voll in die Sch...gepackt habe.
    ich kann mich nur über mich selbst ärgern,wie blöd ich gewesen bin,das ich so eine beziehung eingegangen bin.
    Alles einerlei,wäre da nicht meine Tochter,die ihn abgöttisch liebt.
    Das trifft mich am meisten.
    Alleine wäre damit ja noch irgendwie umzugehen.
    Auch wenn er nicht ihr vater ist,so ist es doch ganz schöner Mist,wenn sie sich an ihn ranlässt und dann ist er auf einmal weg,wie vo Erdboden verschluckt!
    das tut mir in der Seeel und im herzen so sehr weh.
    Ich will ihr das nicht antun.
    Wie kann man sich vor sowas schützen?
    ich kann ihr doch nicht ständig nen neuen Mann vor die Nase setzen und sagenDie Mama hat schon wieder nen neuen....
    Das geht garnicht.
    Das ist meine größte Sorge.
    Das hat sie nicht verdient.
    Puh,ich könnt so :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz:kotz vor Wut.
    Obwohl ich einfach nur akzeptieren muss,das ich ihn gehen lassen muss,weil wir nicht zusammen passen.
    Trotzallem ist das einfacher gesagt als getan.
    Sorry,wenn das jetzt etwas vom Thema abgekommen ist...
    ich fühl mich gleich schon besser.

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • isch schreibe auch mal was über das thema ich komme nach fast 4 jahre super mit ex gut aus . was ich damit sagen will es braucht zeit dann geht es wieder


    bei mir ging es kann sein nicht bei allen :-)

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • isch schreibe auch mal was über das thema ich komme nach fast 4 jahre super mit ex gut aus . was ich damit sagen will es braucht zeit dann geht es wieder


    bei mir ging es kann sein nicht bei allen :-)


    Das ist ehrlich gesagt meine Hoffnung. Ich hatte eigentlich immer gedacht, wir würden das besser hinbekommen, weil wir beide selbst Rosenkriegscheidungskinder waren, wenn auch erst im Erwachsenenalter. Und wir sind in den 17 Jahren immer ausnahmslos respektvoll miteinander umgegangen. Klar, dass so eine Trennung in der Hinsicht eine Eigendynamik entwickelt, aber warum verhält er sich dem Kind gegenüber so egoistisch? Das werde ich einfach nicht verstehen.
    Meine Hoffnung ist es, dass wenn alle Dinge getrennt sind, vor allem Haus und das Finanzielle, dann sind die meisten Reibungspunkte erledigt, vielleicht wird er dann endlich wach und wir können wieder halbwegs vernünftig miteinander umgehen. Und eigentlich, müsste er derjenige sein, der das über mich hier schreibt, denn er hat mich verlassen, betrogen und belogen. Er hat also überhaupt keinen Grund so eklig zu sein. :rolleyes2:

  • Heute Mittag hab ich hier gelesen und dachte, ach, was gehts mir gut. Null Streß mit dem Ex...!!!


    Jetzt sitz ich hier und ärgere mich und bin total enttäuscht, er ist doch ein Vollpfosten.


    Heute hatten wir einen Termin mit dem Versicherungsmann, zwecks Änderung der Unfallversicherung.
    Ich bin Versicherungsnehmer und der Ex hat die Beiträge bezahlt.
    Heute sollte die gemeinsam laufende Versicherung geteilt werden, sodass ich eine eigene Unfallvers. habe und diese natürlich auch bezahle.
    Der Ex hat nämlich den Beitrag im März und April nicht bezahlt und ich bekomme die Mahnungen.


    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wir diese Versicherung Anfang September geschlossen haben, vier Wochen bevor er sich getrennt hat und zu diesem Zeitpunkt bereits mir seiner Freundin was hatte. (Hätte er vorrausschauend und klug gehandelt, wäre diese Vers. nie so gemacht worden.)


    Heute sitzt er hier und weigert sich, etwas zu unterschreiben, er wolle keine Unfallversicherung mehr.
    Bezahlen tut er auch nichts mehr.


    Jetzt soll ich 58 Euro zahlen, seine Unfall 38 und meine 20 Euro.
    Da man die Vers. nur aufheben kann, wenn geschieden.


    Mein Versicherungsmann wollte aus einer gemeinsamen zwei getrennte machen, aber Ex weigert sich.


    Ich sehe allerdings auch nicht ein 38 Euro für seine Unfallv. zu zahlen.


    Ich hab ihm klar gemacht, das er die Verantwortung mit tragen muß.
    Nee, er will nicht, und dabei bleibts.


    Heißt für mich, wenn ich die 58 Euro nicht bezahle, dann steht irgendwann ein Gerichtsvollzieher vor meiner Tür.


    Nette Aussichten...!!!



    Später hab ich ihn angerufen, um zu fragen wieso er das gemacht hat. Ob er es toll findet, wenn bei mir der Gerichtsvollzieher kommt.
    Das wäre mein Problem und wenn er nächstes mal kommt, dann besteht er darauf den Wohnzimmerfernseher mit zu nehmen.
    Da bin ich total explodiert, 1. hab ich dafür mit gearbeitet und 2. hat mein Anwalt gesagt, dass der TV auch den Kindern gehört,
    ob er noch ganz bei Trost sei.
    Hab ihm ein Hausverbot ausgesprochen.
    Darauf meinte er, er würde Mittel und Wege finden, um in die Wohnung zu kommen.



    Die Antje, die er glaubt zu kennen, die gibt es nicht mehr, die hat er erstochen mit 1000 Messerstichen direkt ins Herz.


    Ich hab mich verändert und wenn er Krieg will, dann kann er ihn haben...!!!



    Hach, wie schreiben und lesen befreit, atmen, atmen,... ich glaub mir gehts schon besser...!!!



    Liebe Grüße
    schlaubi

  • Schlaubi darf ich mal? :troest:troest


    Ich finde es so bewundernswert, was du da für Dich und Deine Kinder auskämpfst. Das liest man in fast jedem Beitrag von Dir.


    Ich wünsche Dir, das du niemals diese Kraft dafür verlierst. Meinen absoluten :respekt


    Das musste ich jetzt mal los werden...


    Ich habe vor der Trennung auch immer gedacht, wir werden uns in Bezug auf die Kids immer einig werden. Aber irgendwie war das ein riesiger Wunschgedanke.
    Er versucht momentan dauerhaft die Umgangs-WE dafür zu nutzen, den Kindern zu erzählen, was ich für eine schlechte Mutter doch bin.
    Könnte so kotzen, wenn ich höre, was die Kids mir da so alles erzählen.
    Muss mich so zusammenreißen, den Kindern nicht auch mal nen paar Dinge zu erzählen. Aber auf das Niveau begebe ich mich nicht... NIEMALS !!!
    Die Kids leiden genug durch seine Scheiße, die er abzieht.

  • Schlaubi darf ich mal? :troest :troest

    Das tut gut, danke...!!!



    Ich finde es so bewundernswert, was du da für Dich und Deine Kinder auskämpfst. Das liest man in fast jedem Beitrag von Dir.

    Ich war bisher immer entgegenkommend, aber der nutzt das immer nur zu seinem Vorteil aus.
    Den Mann, den ich sooo geliebt habe, den gibt es nicht mehr, es gibt nur noch dieses arme Würstchen,
    der nur noch egoistisch und verantwortungslos ist, seine Kinder nicht aufwachsen sieht und oben auf Wolke 7 schwebt.



    Ich wünsche Dir, das du niemals diese Kraft dafür verlierst. Meinen absoluten :respekt

    Danke, die Kraft kann ich gebrauchen.
    Aber deinen Respekt habe ich nicht verdient.


    Heute habe ich mich auf sein Niveau herabgelassen.
    Ich hab ihn angerufen und gefragt, was er nächstes Mal mitnehmen will, er antwortete, den Fernseher.
    Ich hatte den Lautsprecher am Telefon an gestellt, sodass mein Junge es von ihm hören konnte,
    ich fühlte mich so in die Enge getrieben und wie sollte ich den Kindern erklären, dass ihr Papa nicht mehr in die Wohnung darf.


    Es gibt Tage, an denen sind meine Kinder alleine zu Hause, der KV weiß dass, ich hatte Angst, dass ich irgendwann nach Hause komme und meine Sachen sind weg.
    Das soll keine Entschuldigung sein, ich weiß, dass ich die Kinder da nicht mit rein ziehen darf.


    Jetzt versteht mein Junge, warum der KV nicht hier rein darf.
    Nachher nimmt er die Wii und den Compi auch noch mit, hat mein großer dazu gesagt.



    Ich bin kein Unschuldslamm, da muß ich dich leider enttäuschen, auch wenn mir deine Worte gefallen haben.



    schlaubi

    Einmal editiert, zuletzt von schlaubischlumf ()

  • Och mensch Schlaubi...
    soll ich mit dem Baseballschläger als Verstärkung kommen :D:D


    Lass dir blos nix gefallen... Wenn er unbedingt will, kann er ja den Hausrat vor Gericht aufteilen lassen... aber nicht so!!!


    Wechsel blos die Türschlösser aus!!! Nicht das er noch nen Zweitschlüssel nachgemacht hat.


    Das die Kids das mitkriegen mußten ist blöd... aber war wohl in dieser Situation nicht zu ändern... sonst würden Sie nicht verstehen, das du dem Vater den Zutritt verwehrst...
    ich würd ihnen aber noch erklären, das das gerecht aufgeteilt werden muss, und das das der KV momentan nicht kann.. also wird der Richter das entscheiden....
    Ist ja nicht so, als würdest du nix rausrücken wollen.. ;)
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Danke Kila, für deine Aufmunterung...!!!


    So langsam frag ich mich, ob er so mit Absicht handelt...???


    Nach dem 1. Papa WE, an dem ich Spaß hatte, kam er Sonntags und macht was worüber ich mich aufgeregt habe.
    Jetzt nach dem 2. Papa WE, an dem ich viel Spaß hatte, versaut er mir schon wieder die Laune...!!!


    Der soll mich doch bloß in Ruhe lassen.
    Nein, da schreibt er mir gestern noch gefühlte 1000 Nachrichten über Whats app, was ich für eine schlechte Mutter bin,
    das ich nur Fehler mache, dass ich "sein" Geld zum Fenster rausschmeiße (damit meint er den Unterhalt),
    das ich über ihn in der Öffentlichkeit nicht schlecht reden soll...!!!


    Das Umfeld erlebt ihn doch, da bilden sich die Menschen ihr eigenes Urteil, ich brauche ihn nicht schlecht reden...!!!


    Aber was soll´s soll er sein Leben auf Wolke 7 genießen, solange er noch über uns schwebt,
    der Fall auf den Boden wird ihm auch irgendwann wiederfahren...!!!




    Liebe Grüße
    schlaubi

  • Ach Schlaubi,


    genau das will er doch erreichen... das du schlechte Laune hast...


    lach ihn aus, wenn er dir nochmal so kommt... das triggert ihn viel mehr... dreh den Spiess einfach um!
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • KV kam heute ohne Bescheid zu sagen viel zu spät zum Umgang (er wollte Kind abholen; wenn ich nicht per SMS nachgefragt hätte, wäre er bestimmt gar nicht aufgetaucht)
    Auf meine Ansage bezüglich seiner Verlässlichkeit bekam ich dann nur zu hören: "Ich hab auch ein eigenes Leben!"
    Ach ja?! Und ich wohl nicht oder wie? Ich kann alles, was ich an diesem Tag geplant hatte einfach absagen?
    Und was hat das mit einem vereinbarten Umgang, mit SEINEM Kind, zu tun? Gehört das nicht zu seinem Leben?


    Ende vom Lied war, dass er dann ohne sie abgezogen ist. Er ist ja nicht mein Babysitter... :kopf
    Tut mir echt leid für meine Maus, zum Glück versteht sie es noch nicht richtig.


    Ich könnte nur noch :kotz und :wand


    Lg


    lilla_louisa

  • Ich weiß im Moment nicht, ob ich lachen oder wütend sein soll. :motz:
    Mein Ex-Freund und ich hatten gemeinsam eine Wohnung gemietet, aus der dich im Februar ausgezogen bin. Er will aber der Kündigung des Mietvertrages nicht zustimmen. Ich habe daraufhin jetzt Klage eingereicht.
    Und sein Anwalt meint doch jetzt glatt in der Klageerwiederung, dass ich ihm nicht bei der Wohnungssuche geholfen habe und doch lieber ihn dabei unterstützen soll anstatt zu klagen. Hallo??? Der Gute ist erwachsen und hat Ansprüche, die kein Mensch erfüllen kann. Zumal er sich damals bei der Trennung nicht entscheiden konnte, ob er in der Wohnung bleiben will, wo er hinziehen will usw. Wie sollte ich ihn da unterstützen. Außerdem habe ich ihm eine Anlaufstelle genannt und ihm gesagt, er soll sich wegen HartzIV-Bezug einen Wohnberechtigungsschein besorgen. Aber nein, er hat lieber auf der Couch gesessen und im Internet gesurft oder XBox gezockt.


    Und jetzt soll ich ihm eine Wohnung suchen? Der spinnt ja. Ich habe andere Sachen zu tun, als ihm weiterhin den A**** nachzutragen. :angry

  • KV kam heute ohne Bescheid zu sagen viel zu spät zum Umgang


    also pünktlichkeit von der ex kenne ich auch nicht, ich plane von vornherein eine halbe stunde mehr ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Papasven ()

  • ach ihn aus, wenn er dir nochmal so kommt... das triggert ihn viel mehr... dreh den Spiess einfach um!

    Liebe Kila, ich hab mir deinen Rat zu Herzen genommen...!!!


    Durch den Riesenkrach am Montag lag hier eine Spannung in der Luft, kann ich nicht gut haben und ist für die Kinder auch blöd.
    Also habe ich mich heute morgen per Nachricht, für mein Verhalten am Montag, bei ihm entschuldigt.
    Als Antwort kam nur ein ja, dein Verhalten war scheiße...!!!
    Keinerlei Einsicht von ihm, dass er sich auch nicht besser verhalten hat, aber so war das während der Beziehung immer,
    ich hab die Spannungen immer durch den Gesprächsanfang gelöst und mich dann auch immer entschuldigt.


    Aber dannach ging es mir deutlich besser...!!!


    Der Liebe Gott hat mir gesagt, das ich darauf Vertrauen kann, dass auch er irgendwann bekommt, was er verdient...!!!


    So jetzt zum Kern dieses Beitrages:


    Er schreibt: Haben die Kinder nach der Schule Zeit, muß mit ihnen reden.
    Ich: Heute ist Mittwoch, bringe Max gleich zu seiner Therapiegruppe. (Das müsste er wissen, denn alle 14 Tage bringt er den Max dahin, aber er kann sich ja nicht alles merken...!!!)
    Er: Dann komme ich morgen.
    Ich: Morgen ist ganz schlecht, da haben wir Termine, Marie zum Zahnarzt und Max ist mit seinem Freund verabredet.
    Komm heute etwas später, ein zeitnahes Gespräch find ich gut.
    Er: Kann heute nicht später kommen. Dann rede ich morgen in der OGGS mit ihnen.
    Ich: Du wirst sie dort nicht antreffen.
    Er: In der OGGS schon.


    Da ich die Kinder sofort nach der Schule abhole, werden sie nicht in der OGGS sein.
    Erst wollte ich ihn anrufen und ihn fragen, ob er nicht lesen kann, hab ja geschrieben, dass er sie dort nicht antreffen wird.


    Aber dann dachte ich nur noch an Kila´s Worte,"Dreh den Spieß um, lach drüber...!!!"


    Ja, genau, soll er doch morgen seinen Sprit verfahren und umsonst kommen. Vielleicht lernt er dadurch mich zu verstehen.


    Wollte euch nur mal ein Beispiel aufzeigen, was ich da für einen Vollpfosten als KV habe.




    Liebe Grüße
    schlaubi