Weiterhin "bettelt" er nach einer erneuten Chance!

  • Liebe Kama,


    bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen und finde, dass du dich gut "schlägst" :daumen


    Mir ist nur immer wieder etwas aufgefallen: einerseits machst du dem KV Hoffnungen, indem du keine Entscheidung fällst und andererseits denke ich jedes Mal, du willst ihm doch keine Chance mehr geben. Zumindest lese ich es so hier immer wieder...


    Irgendwie habe ich das Gefühl,dass du ja schon ne Entscheidung getroffen hast. ER sie aber nicht erfährt. Wenn er es wüsste, würde es bestimmt nochmal kurz knallen, aber dann hättest du wahrscheinlich mehr Ruhe.


    Ich drücke dir fest die Daumen und lass dich mal :knuddel



    LG Manuela

  • Ich erkläre meinem "Ex" immer wieder, dass ich nicht mehr als Freundschaft vorerst wünsche, eben wegen der Kinder zumindest das. Es kommt bei ihm nicht im Hirn an, dass es die ganzen Jahre einfach zuviel war, was er sich geleistet hat und es nichts bringt, wenn er jetzt sagt, dass er alles ändert.


    Das "vorerst", das ist der Grund, warum er nicht locker lässt.


    Wie würde es Dir gehen, wenn er schlagartig aufhören würde, Dich zu bedrängen? Ganz ehrlich?


    Gruß
    sonnenaufgang

  • Nachdem ich heute morgen wieder eine eMail von ihm vorgefunden habe und einiges überdacht habe, was er so losgelassen hat in den letzten Tagen...


    Ich will eine Freundschaft der Kinder willen zu ihm, mehr nicht.


    Ich habe ihm schon mehrfach gesagt, dass ich mit ihm nicht weiter zusammenleben kann.
    Mehr als Freundschaft mir nicht möglich ist.


    Er sagt, er wäre "enttäuscht" gewesen, weil ich (und die Kids) mich auf der Kirmes nur treffen wollte mit ihm und nicht mit ihm GEMEINSAM in "seinem" Auto hinfahren. Er meinte es wäre ja wohl absolut bescheuerte überflüssige Geldausgabe und er fände das nur bescheuert, ich würde den Kontakt zusammen nur blockieren!


    Er meint, er will sich ändern für mich, aber macht erst mal mit allem weiter, übernachtet sogar bei einer Arbeitskollegin :kotz . Versucht aber mir zu verbieten WEN ich hier in der Wohnung empfange! :motz: :motz: :motz: :motz: !
    Er will nur beweisen, dass er sich ändert, wenn ich auch die "volle Leistung" nehme. :rolleyes:


    Ich gab ihm den kleinen Finger, als er die ganze Hand wollte, war er beleidigt und schob mir die Schuld zu... ::) :wand weil ich ja nicht gewillt bin gleich die ganze Hand zu reichen...


    Ich bin der Meinung, wenn er schon kleine Dinge nicht "ändern" kann, wie will er bitte die großen Dinge dann schaffen??? Er meinte, ICH würde das ja auch garnicht zulassen, dass er das zeigen kann! :ohnmacht: :wow :schiel :wand


    Habe ihm geschrieben er kann sich melden, wenn er die Kinder am Wochenende nehmen will. :brille :D


    Ich fragte, ob ich überhaupt erwachsener Mensch sei, bzw. dass ich das dachte, aber ich mich wohl getäuscht haben muss. Er macht ja stets die Versuche mir Vorschriften zu machen. :nanana Trampelt auf mir herum indem er mir erzählt, dass man ihm schon sagte, ER würde eines mit der Dachlatte bekommen, wenn ich mich zurücknähme... :hae:


    Macht mich dumm an, weil ich zufällig neben fremden Menschen stehe und man ihm wohl erzählt, ich würde mit der Person da Eis essen oder sonst was... :batsch


    Und auf der anderen Seite will er mich zurück.... er merkt garnicht, dass er mir das "weggehen" von ihm nur noch mehr "erleichtert". Denn er trampelt weiterhin auf mir herum... :Hm


    Es ist so... puh... anstrengend...


    Hoffe es wird bald besser ?(

  • Hoffe es wird bald besser ?(


    Es wird dann besser, wenn Du wirklich Fakten schaffst, also Ende, keine Hintertür mehr. Er hat noch Hoffnung, weil Du noch nicht deutlich genug bist. Ich bin mir auch oft nicht ganz sicher, ob Du ihm nicht doch noch ne Chance gibst, wenn ich manches von Dir lese. Weißt was ich mein? Jetzt bin ich aber ne Außenstehende und zweifel ab und an an Deiner Ernsthaftigkeit was die Trennung betrifft. Wie soll es da erst Deinem Noch-Mann gehen?


    Das mit der Freundschaft.... vergiß es. Das kommt vielleicht irgendwann mal, aber jetzt wird es nicht funktionieren.

  • Habe ihm geschrieben er kann sich melden, wenn er die Kinder am Wochenende nehmen will.


    DAS und nichts anderes mehr!


    Dich nimmt das alles viel zu sehr mit, beschäftige Dich nicht mit SEINEN Gedanken. Du wirst sie nie verstehen.