Brauch schon wieder Hilfe!!! Dringend!!!



  • Ok, Marlene, hast mich überzeugt!! Und nein, ich bin nicht beleidigt ;) Du hast ja Recht! Werde mich trotzdem morgen beim JA absichern, damit ICH die sicherheit einfach habe.


    Lach - sowas hab ich heute tatsächlich zu ihm gesagt: das er ja zum JA rennen könnte und mich dort verpfeifen!! :D :D macht er aber nicht,hihi :D

  • also ich freue mich nicht dran Dinge zu tun die ihm nicht gefallen würden, bzw tu ich diese Dinge nicht um ihn zu ärgern. Hab es viell ein bißchen blöd ausgedrückt, aber ich hab nicht das Gefühl das ich noch nicht fertig mit ihm bin.
    Sonst hätte ich nämlich auch keinen neuen Partner!! Und mein Partner hat Verständnis...!!


    Es war nicht meine Absicht Dir auf den Schlips zu treten :blume


    Zum Thema... guck mal dritte Spalte "Kontaktgestaltung". Damit könntest Du kontern. :brille

  • eigentlich wollte ich nur bei marleneE unterschreiben , da sie mit all ihren worten recht hat!!


    @ JaquesMama: mach dich frei von deinem ex und seinen haltlosen forderungen!!
    er hat rein gar kein recht , dir deinen freund madig zu machen !


    niemand muß auf euer kind aufpassen , damit dein ex deinen neuen freund "unter die lupe" nehmen kann!


    du brauchst nichts schriftliches vom JA oder sonstwoher , da du in keinerlei "beweispflicht" bist!


    sollte dein ex auf seiner meinung bestehen, würde ich an deiner stelle folgendes machen :


    er: ich will deinen freund erstmal kennenlernen, bevor ich ERLAUBE , das du bzw unser kind mit ihm zusammen sein DARFST
    du: nö , es gibt keinen grund , ich kann das allein entscheiden , hol das kind zum umgang ab und fertig


    er: ne ne , ich hab das recht auf meiner seite... :laber:laber:laber


    du: ok , dann geh zum JA und zum gericht und meinetwegen auch zum papst und hol dir dein recht, TSCHÜß




    alles liebe und den mut , dich endlich unabhängig zu machen und zu fühlen


    rübli

  • So,
    wollt mich mal kurz retour melden.


    Also,mein Freund und ich haben am vergangenen SA meinem Ex den Gefallen getan und eine Weile mit ihm (und seiner anwesenden Freundin) geredet. Es lief erstaunlich gut.
    Ich war zwar nervös, aber ich wußte ja (auch dank euch!) das er mir nix kann!
    Jetzt ist er beruhigt und hat sozusagen seinen "Segen" gegeben.
    Bin schon etwas froh darüber, weil es jetzt so keinen Streß mehr gibt.
    Nächste Woche haben wir dann noch einen Termin beim Kinderschutzbund, mal schaun ob wir den noch wahrnehmen, denke aber mal schon.
    Kann ja nicht schaden, mal wieder mit dem Mediator zu sprechen. Der Termin ist dann logischerweise aber nur für meinen Ex und für mich.


    so, das wollt ich euch mal kurz mitteilen!


    Danke für eure Hilfe nochmal sagt eine sehr müde biene.......... :muede:muede


    :wink