Freitag, 30.04.2010

  • Soooo, da ich ja nun die ganze Nacht da war und somit wahrscheinlich auch die erste ab 00:00 Uhr... decke ich euch mal den Tisch.


    Guten Morgen an alle zunächst, es gibt heute leckere Brötchen, Butter oder Margarine, Honig, Nutella, Marmelade, Wurst und Käse. Für jeden ein Ei hart oder weich, einen leckeren Frühstückssaft und frische Blumen auf dem Tisch.


    Kaffee hätte ich auch noch im Angebot.


    Wünsche allen einen guten Start in den Tag! Lasst es euch dann schmecken ;-) Ich werd von dem Frühstück dann träumen, wenn ich endlich ins Bett komme.


    Grüßle und ein schönes WE schonmal!


    Elfe :sleep

  • Guten Morgen allseits....na, das nenn ich mal frühes Frühstück....danke Elfenkind.


    Ich nehme ein Käffchen mit Milch und sonst ersmal nichts....so früh am Morgen krieg ich noch nichts runter.


    Heute ist Freitag.....Putztag. Das Wetter soll ja ab heute schlechter werden, so dass das Arbeiten leichter fällt.


    Ich hoffe, Ihr habt einen guten Start ins Wochenende...


    Grüßle
    Sprosse

  • Morgääääään,



    hmmmm Kaffee lecker lecker-danke Elfe!!!!!



    @ Sprosse: putze nicht immer soviel...meine Güte....es gibt noch andere nette Sachen die man Freitags tun kann ;)




    Einen schönen Tag für euch alle!!!!!




    :winken:

  • Wann soll ich das denn sonst machen? Macht doch sonst keiner für mich...leider :(
    Aber eines steht fest....sollte ich jemals wieder einen Ma nn hier einziehen lassen, krieg ich ne Putzfrau !!!

  • Ich hab derzeit ne Putze... hab ich gewonnen im Radio, die kommt ein jahr lang zu mir... aber wirklich entspannter ist das für mich auch nicht, an den Tagen wo sie nicht da ist muss ich trotzdem selber putzen ;-)


    So ich verabschiede mich für heute erstmal und gehe jetzt nach Hause, in mein Bett... vorher hole ich noch den Kurzen ab und bring ihn zur Kita und dann schnell ein paar Stunden schlafen


    Elfe

  • guten morgen ihr lieben



    ach herrlich....frühstück.... :thanks: @Elfenkind...



    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif]


    ...ach herrje ...ich bin gestern auf dem sofa eingeschlafen und dort um 2.30 uhr aufgewacht...mit weiter schlafen war leider nachher nicht mehr so viel....


    ...aber auch egal...für was gibt es denn kaffee und die vorfreude :rotwerd ;)



    herrlich....heute freitag...nur bis 13 uhr arbeiten....dann noch einkaufen und ein wenig haushalt und dann ENDLICH ... :platz :platz



    ....und es ist WOCHENENDE... :blume



    ich wünsche euch @llen einen schönen tag...lasst euch nicht stressen ....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das Frühstück Elfenkind!


    Ich brauch erstmal einen grossen Kaffee
    Dann gehts auch gleich schon ins Büro - zum Glück ist heute Freitag - WE :-)


    Und heute Nachmittag bekommen wir lieben Besuch, der bis Sonntag bleibt ;)


    Wünsche Euch allen einen schönen, stressfreien Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ja, Putzfrau! Die hätte ich auch gerne. War gestern bei meiner Freundin. Seit sie so einen Prachtbau von 200 qm hat, hat sie auch Gärtner und Putzfrau.


    Ich bin selten eifersüchtig!!! Aber... Naja, manchmal bin ich´s schon ein bisschen. Wobei tauschen möchte ich mit Ihr auch nicht! Sie und Ihr Mann haben eine schlimme Geschichte hinter sich, die immer noch nicht ganz vorbei ist und wohl nie sein wird.


    Also! Werde ich mich jetzt mal duschen und dann geht es los!


    Ich überlege die Kinder einfach schlafen zu lassen. Sie waren gestern im Phantasialand und abends mehr als fix und fertig. Die Kleine ist mir im Bad auf dem Töpfchen fast eingeschlafen :sleep:sleep:lach:lach


    Naja, ich guck mal, wann die Mini-Chaoten aufwachen und zur Not beginnt eben heute schon Wochenende und Kindergarten fällt aus.


    So, und ich weiß gar nicht, was ich jetzt zuerst machen soll. Wäsche oder Großputz! Beides ist fällig! :Hm:idee:scared


    Lust habe ich gar keine!!


    Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag und einen tollen "Tanz in den Mai". Zumindest denen, die heute die Möglichkeit haben wegzugehen!


    Meinen "Tanz in den Mai" werde ich wohl eher zuhause an PC und Fernsehr verbringen! :crazy


    So, schnell noch ein Käffchen!


    Und los geht´s!!!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Wunderschönen Guten Morgen,


    danke für das Frühstück :blume Nehme mir auch schnell nen Kaffee, oder besser einen salbeitee, ich hab so halsschmerzen :ohnmacht:


    Das wird ein Tag heute, wie jeder andere und da mein Mann morgen Tagschicht hat, werde ich irgendwie was planen für meine 4 mäuse..




    ICh wünsche euch allen einen schönen Tag :brille

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • Zitat

    Ja, Putzfrau! Die hätte ich auch gerne. War gestern bei meiner Freundin. Seit sie so einen Prachtbau von 200 qm hat, hat sie auch Gärtner und Putzfrau.


    Naja, wenn man sich so ein "Häuschen" leistet, muss das Personal schon auch mit drin sein, oder ;) ?



    Zitat

    Meinen "Tanz in den Mai" werde ich wohl eher zuhause an PC und Fernsehr verbringen! :crazy


    Meiner auch...naja, wir gehen am frühen Abend essen mit meinen Ellis, aber danach ist auch Wohnzimmergemütlichkeit angesagt...

  • und dann ENDLICH ... :platz :platz


    So verliebt wäre ich ja auch gern wieder mal.....Neid lass nach!!!!...es ist doch Frühling oder????.....von Frühlingsgefühlen merke ich noch nix :frag

  • So, und ich weiß gar nicht, was ich jetzt zuerst machen soll. Wäsche oder Großputz! Beides ist fällig!


    Ich würde die Wäsche nehmen ... für mich, das kleinere Übel :-)



    Vielen Dank für's Frühstück ... ich nehme mal nen' Kaffee


    Werde mich gleich mit meiner Nachbarin zum Laufen treffen und ich freue mich richtig drauf ....
    Das Wetter ist genau richtig!


    Schönen Tag euch allen

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Elfenkind.


    Ich nehme mir einen großen Kaffee mit viel Milch.


    Heute ist Tanz in den Mai :tanz...



    Euch allen einen schönen Freitag :strahlen



    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

  • Ein liebes Hallo in die Runde :winken: ,


    bevor ich einkaufen gehe, nehme ich mir schnell noch einen Kaffee.


    Die Wäsche ist schon fertig und trocknet auch schon im Wind...


    Dann noch etwas Haushalt und Nachmittags treffe ich mich auf einen Kaffee :rotwerd


    Allen einen schönen Start ins WE :strahlen

  • Einen wunderschönen guten Morgen :strahlen


    :thanks: für das Frühstück, ich brauch eigentlich nur einen Cafe :D und einen Cafe :D


    Sohnemann hat mich heute früh um 6 Uhr aus dem Bett geschmissen, er konnte nicht mehr schlafen wegen seinem Arm :rolleyes2: .Und nachdem ich gestern auch erst um 2 Uhr ins Bett gekommen bin - konnte auch nicht schlafen :crazy - bin ich etwas müde.


    Nun werke ich hier im Büro und bin froh nicht die "Gewitterwolken" meiner Kolleginnen betrachten zu müssen :lach


    Allen einen schönen Tag und viel Spass bei Cafe trinken usw :D :winken:


    milka - gehts wieder hinauf?


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*