Camping - ein langes Wochenende am CHIEMSEE - wer hat Lust?

  • Hi. Schön das Du Dich für meinen Eintrag interessierst.


    Ich (32) möchte gern mit meinem Sohn (im August 2010 wird er drei Jahre) im Juli oder August ein langes Wochenende am Chiemsee auf einem Campingplatz zelten. Alternative wäre der Waginger/Tachinger See, der ist ganz in der Nähe. Mein Ziel ist, das sich allein erziehende Mütter und Väter mit Kindern treffen. Das ist einfach lustiger als allein mit Kind. Es wäre schön, wenn ein paar Leute zusammen kommen. Das Datum ist noch offen, der Campingplatz auch. Ich möchte ersteinmal schauen ob überhaupt wer Interesse daran zeigt.


    Solltest Du/Ihr dazu gehören, dann melde Dich!!


    :welcome

    Einmal editiert, zuletzt von Quentin-Mama ()

  • Aha, ein Interessent hat sich ja schon gefunden :-). Ok, schauen wir mal ob wir noch mehr Leute finden.
    Dann könnten wir wegen Datum, ect. schauen...


    Viele Grüße

  • hört sich nicht schlecht, wobei Töchterchen (6) und ich (41) keinerlei Campingausrüstung haben.
    Falls man also auf dem Campingplatz auch einen Wohnwagen oder Zelt mieten kann sind wir gerne dabei :-)
    Damiana mit Töchterchen

  • Gute Idee,
    bin noch nicht mit einer Urlaubsmöglichkeit für meine beiden Kid´s und mich in den letzten beiden Juliwochen festgelegt, wollte für Wochen schon mal was buchen, hat sich aber zerschlagen, da ich nicht die vollen zwei Wochen Zeit habe, verlängertes Wochenende ist daher ideal.
    zeige daher mal auf, Chiemsee oder Umland hört sich gut an.
    LG
    hansjosef

  • ....schön :-) . Es werden immer mehr. Dann schlage ich vor das wir eines der letzten zwei WE im Juli in die enge Auswahl nehmen. Ich muss auch noch schauen welches der beiden WE bei mir geht, ich plane für mich persönlich max. 4 Nächte ein, möglich ist es bei mir von Mittwoch bis Sonntag.


    Wem dieser Zeitplan auch passt der melde sich bitte :wink

  • Hallo zusammen!
    Ich gehe zwar nicht mit campen (denke ich), aber ich melde mich mal als möglicher Besucher an.... wenn ich darf. Ich wohne nicht all zu weit weg vom Chiemsee und könnte mir gut vorstellen, dass wir mal besuchsweise vorbeischauen....

  • Das hört sich gut an, Mi-So wäre ok, wer länger bleiben oder früher kommen will, kann dies ja auf "eigene Faust" durchaus machen.
    Mir ist egal, welches WE, bin da flexibel, die einzige zeitliche Vorgabe ist, kann frühestens ab 17.7/18.7. und muss am 2.8. spätestens wieder zurückfahren.
    LG
    Hansjosef
    PS: Besucher aus dem Umland, gute Idee

  • würde nur zu gern mitkommen,
    traumhaft schöne gegend (12 Jahre lang dort gelebt),
    und mit netten unkomplizierten menschen wie hansjosef immer gern ;)
    leider muss ich arbeiten, und Ferien haben wir erst ab dem 02.08 und da fahren wir wahrscheinlich schon weg..


    lg
    urlauberin09

    "Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plan eines allwissenden und allmächtigen Wesens zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." (Isaak Newton, 1643-1727)

  • Hallo,


    das ist eine schöne Idee :sonne und wir (38 u. 6) hätten auch Interesse.. Auch die möglichen Wochenenden gingen beide, bin mir nur nicht sicher, ob es z.B. von Mi bis So. ginge. Da wir nicht weit weg sind, würden wir evtl. nachkommen... wenn das ok ist?


    Viele Grüße
    Polarstern

  • Hallo, ist eine fabelhafte Idee :-) . Habe leider erst im August Urlaub und der Chiemsee ist leider auch zu weit weg vom Münsterland :( . Wünsche Euch allen aber sehr viel Spaß und viel :strahlen
    LG

  • Gute Frage, die du stellst,
    mein Planungsstand von Anfang Mai verschlechtert sich täglich, habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Hoffe, dass ich bis zum nächsten WE verbindlich Bescheid weiss.
    Rückmeldung kommt dann direkt.
    LG
    hansjosef

  • Hi,



    wir wohnen bei München und hätten auch Lust dabei zu sein.


    Könnten von Freitag -Sonntag.


    Hab allerdings keine Camping Ausrüstung!!!



    Ihr schon alle?!



    Würde evtl. eine Pension in Eurer Nähe nehmen.



    Wenn ein Termin feststeht lässt sich besser planen :)



    Lg,


    Marion und Carolina ( 37 / fast 3 )