Oster-Montag

  • Guten Morgen ihr Süßen....




    will nicht allein frühstücken.....also ran ans Frühstück....




    Erstmal :blume auf den Tisch gestellt, Radio an und Fenster auf den Frühling rein lassen...


    Tisch gedeckt.....Butter, frische knusprige Brötchen, Croissants,


    Käseplatte, Aufschnitt, Mangomarmelade, Nutella, Honig...gaaanz viele bunte Ostereier


    Müsli, Obstsalat,


    Kaffee duftet vor sich hin, Cappu und Tee....



    Ich :knuddel euch....




    Einen schönen Oster-Montag für euch alle....




    Dicken Knutsch eure Lilie

  • guten morgen



    und dir liebe lilie ein herzliches :thanks: und einen :knuddel



    ich setze mich gerne dazu und nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif] und ein brötchen mit mangomarmelade .....mmmmhhhh


    leider sind die ostertage rum...dass heisst auch abschied nehmen zu müssen...heute fliegt mein schatz wieder nach hause


    und es dauert wieder eeeeewig, bis wir uns sehen werden...



    ich wünsche euch einen schönen tag...geniesst ihn :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • hallo ihr lieben geselle mich gerne dazu
    und wünsche allen einen schönen ostermontag


    hier sind ein paar :blume:blume:blume für die damen


    lg
    fiete

  • :thanks: für´s frühstück, liebe lilie :blume



    hach, hier ist traumhaftes wetter, so macht das aufstehen wirklich spass :strahlen




    heute nachmittag kommt das strahlemännchen zurück, dann können wir noch schön ostereier suchen , bin mal gespannt, er befindet sich gerade in einer wurfphase :D:scared



    allen einen schönen ostermontag

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das Frühstück lilie


    Ich nehm mir erstmal einen Kaffee und verzieh mich damit in eine ruhige Ecke.


    Hier gehts gleich los = Koffer packen, Auto voll laden, ein wenig aufräumen -
    Morgen gehts in den Urlaub :tanz


    Wünsche Euch allen einen schönen, entspannten Ostermontag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • dann einen gaaaanz schönen urlaub micha und kommt erholt und gesund zurück :winken:

  • :thanks:
    Nehme mir einen groooooossen Milchkaffe, das reicht fürs Erste.
    Mein kleiner Mann hat bei den Grosseltern genächtigt, den grossen Mann hab ich grad zu seinem Vater gefahren und nu hab ich Kinderfrei.
    Wäre ein schöner Umstand wenn ich nicht Rufdienst hätte :frag
    Und das schöne Wetter wird sicher so manchen dazu verleiten mit dem Fahrrad oder den Inlinern rumzudüsen, hinzufallen und sich Arme und Beine zu brechen :D
    Ich rechne nicht mit einem ruhigen Dienst, mal sehen.


    edith fragt micha wo es denn hingeht und wünscht einen schönen Urlaub :winken:

  • @ Micha: einen traumhaften Urlaub wünschen wir euch und viel Sonne.... :winken:

  • Also, ich nehme eine schönen starken Kaffee (schwarz, ohne Zucker) und ansonsten herzhaft Käse und Wurst...Mit Euch zusammen schmeckts mir gleich noch einmal so gut...Nebenbei sehe ich noch vom MDR einen Film der Olsenbande...das Frühstück ist perfekt!!!

    Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen.


    John Lennon

  • Setze mich mal zu Euch und nehm mir nen Kaffee :drink Real durfte ich leider gerade feststellen,ich habe vergessen Kaffee zu kaufen,das kann ja lustig


    werden :wand


    Ansonsten werd ich mal schauen,was ich mit dem heutigem Tag anstelle. Meine Kleine ist ja mit ner Freundin ne Woche im schönen Schwarzwald


    und mein Großer hat nen Tag auf dem Fußballplatz geplant. Kann leider auch nicht groß weg,da mein Auto kaputt is....naja mal schauen.


    Wünsche Euch allen einen wunderschönen Ostermontag und Micha Dir einen schönen Urlaub :strahlen


    LG Anja :winken:

  • :thanks: für das super leckere Früstück


    Stelle noch einen Käsekuchen ohne Boden dazu.


    Nehme mir einen Cappucino und ein Brötchen mit Nutella.



    Euch allen einen schönen Ostermontag, werde dann gleich mal Arbeiten gehen heute.

  • Guten morgen


    ja das Frühstück sieht ja lecker aus und draussen scheint die Sonne.
    Da nehme ich mir gleich mal ein Kaffee
    Mir tut alles weh..................
    Die Kinder waren von Freitag bis Sonntag abend bei Ihrem Vater, da haben wir die ZEit genutzt und in alle drei Kinderzimmer neuen Fussboden reingelegt und gestrichen.
    Solangsamm sieht es hier wieder normal aus nur noch durchwischen und Bügeln.
    Aber heute werde ich erst mal mit den Kinder ein leckeres Osterfrüfstück machen.


    Wünsche euch allen auch schöone bunte Eier und viel Sonne


    oberzicke

  • Vielen Dank für das Frühstück! Bei dem tollen Wetter geniesse ich es richtig!
    Ich nehme erstmal einen grossen Pott Kaffee! :-)



    Euch allen einen schönen Tag!


    lg
    Kora

  • Warum habt ihr alle so schönes Osterwetter????? :wow Bei uns hier siehts aus als ob es gleich schneit... :ohnmacht:



    Ich will :sonne:sonne:sonne .......................... :(

  • Warum habt ihr alle so schönes Osterwetter????? :wow Bei uns hier siehts aus als ob es gleich schneit... :ohnmacht:



    Ich will :sonne:sonne:sonne .......................... :(


    Lilie tröste dich bei uns ist es trüb und kalt *brrr*


    Kann ich auch ein bischen :sonne:sonne:sonne abbekommen :anbet:anbet:anbet

  • @lilie75
    das hatten wir gestern; Regen Hagel und Sturm.


    Aber ich versuche die Sonne mal so zu drehen das auch Du was abbekommst


    :strahlen :strahlen


    oberzicke

  • Guten Morgen


    Lilie danke für das super Frühstück :blume :blume


    Ich werde mir ein Kaffee nehmen und mich noch ein bisschen auf dem Forum-Sofa rumlümmeln. :muede


    Allen einen schönen Tag und Micha einen super schönen Urlaub.


    LG Emmchen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Lieben Dank für den Kaffee und den Käsekuchen.


    Da die Mädels noch schlafen, habe ich noch etwas Zeit bei euch zu sitzen.
    Wir werden nachher noch eine kleine Runde mit Inlinern drehen und ansonsten einen recht ruhigen Tag verbringen. Das Wetter ist ja nicht gerade einladend, aber es regnet wenigstens nicht.
    Vielleicht sortiere ich nachher auch noch eine Kiste Kinderkleidung und stelle sie hier ein ;)


    Ich wünsche allen einen schönen erholsamen Tag :strahlen


    @ Micha - schönen Urlaub, erholt euch gut!
    @ milka - :troest
    @ TaYaPa - toi toi toi - vielleicht passiert ja doch nicht allzuviel, und dein Tag verläuft ruhig

  • Morgen gehts in den Urlaub :tanz

    liebe micha...



    wir wünschen dir und den anderen einen schönen urlaub...


    ...leider können wir nicht dabei sein... :flenn

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.