Samstag, 03.04.2010

  • Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    heute :sleep wecke ich Euch mal sanft mit leiser Musik und frischem Kaffeeduft ;)



    Eine mit :blume frisch gedeckte Frühstückstafel erwartet Euch...


    :drink
    Kaffee, diverese Teesorten, Actimel, warmen und kalten Kakao, Multivitaminsaft.
    :essen
    Diverse frische Brötchensorten.
    Die Lätta ( Du Schuft ). Erdbeerkonfitüre, Nutella und Honig. Chester, Gouda, Lachende Kuh und Kräuterkiri. Leberwurst, Salami und Nussschinken.


    Wie immer zaubert meine Tochter Euch dazu ein 1A Rührei [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2452/ruehreigifs28352ll8.gif] mit Speck und macht gekochte Eier.


    Einen dollen :knuddel zur Begrüßung für die Mädels gibbet natürlich auch...



    So, heute wir der Grill :essen angeschmissen und zusammen mit netten Leuten ist ein schöner Abend geplant... ;)



    Euch allen einen schönen Samstag:wink



    Viele Grüsse



    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Guten Morgen


    Czeltik danke für das leckere Frühstück.


    Ich nehme mir einen Kaffee und lese mich hier noch ein wenig durch. Muss erst heute Nachmittag arbeiten und darf dann wieder das typische Einkaufsverhalten stressgeplagter Kunden vor Feiertagen beobachten :D Vor allem die, die sich aufregen das es doch sooooooooooooo voll ist und sie ja noch andere Sachen zu tun haben statt in der Schlange an der Kasse zu stehen um ihre dutzenden Konserven zu bezahlen (nein die kann man nicht eher kaufen dann sind sie ja nur bis 31.12.2013 haltbar und nicht 1.1.2014 :D )


    Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag mit wenig Stress


    LG Emmchen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das, wieder mal, tolle Frühstück und die nette Begrüssung, Czeltik


    Ich nehm mir mal nen Kaffee und ein Brötchen.


    Gleich geht meine Tochter zu Ihrem Papa ( Oma ist zu Besuch ) und ich werde dann noch
    einige Dinge erledigen .



    So, heute wir der Grill :essen angeschmissen und zusammen mit netten Leuten ist ein schöner Abend geplant... ;)


    :daumen


    Wünsche Euch allen einen schönen, stressfreien Ostersamstag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Gutern Morgen zusammen :winken:


    Setz mich mal zu Euch und nehm mir nen großen Pott Kaffee :drink


    Werd gleich mal unter die Dusche und mich dann ans Koffer packen begeben,meine Tochter fährt morgen


    nämlich ne Woche mit ner Freundin in den Schwarzwald und läßt eine neidische Mutter zurück :(


    Einkaufen darf ich auch noch und das zu Fuß,da mein Auto kein Wasser mehr halten kann;tja im Alter(Wasserpumpe)


    Im Moment kommts echt von allen Seiten,es ist zum :kotz


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag :strahlen


    LG Anja

  • ich nehm mir mal nen kaffee, vielen dank und ein :knuddel zurück...



    Emmchen : wir müssen gleich leider auch noch los, ich schaf hab das geschenkpapier vergessen :ohnmacht: , meine mama hat heute geburtstag



    allen einen schönen samstag



    :sonne

  • Guten Morgen :winken:


    :thanks: für das tolle Frühstück.


    Ich nehm mir einen großen Pott Kaffee und von dem leckeren Rührei, bevor ich mich gleich auch noch ins Einkaufsgetümmel werfe.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

  • Mahlzeit,


    nach einem sehr ausgedehnten Wochenendschlaf (Danke KV das du die süßen hast), luscher ich mal in die Rühreipfanne - oh lecker is noch was da!!!


    Einen Kaffee noch dazu - vielen Dank.


    Ich wünsche euch allen schöne Ostern und hoffentlich so tolles Wetter wie wir es gestern hatten




    hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Danke lieber "Czeltiknova" für das Frühstück......obwohl ich viel zu spät dran bin....Mist!


    Ich nehme mal was übrig ist und geniesse das auch gern kalt.... :crazy .


    Aber geknuddelt werden möchte ich trotzdem, bin heute nämlich mit dem falschen Fuß aufgestanden..und brauch mal ein :dribbel


    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!!!



    Liebe Grüße


    von eurer heute grummeligen Lilie

  • @lilie 75


    komm mal her :troest :troest :troest und für´s gemüt sende ich dir noch ein paar :blume :blume


    Grummel nich zu dolle - morgen is OSTERN



    Liebe grüße aus dem heute leider nicht so sonnigen Laufrad


    hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch zu spät dran fürs Frühstück....das bestand heute Morgen mal wieder nur aus Kaffee...


    Jetzt brutzel ich grad am Mittagessen rum...nix Wildes...Reste: Reis und Bratwurst.


    Wünsche Euch allen einen schönen Ostersamstag und hoffe für Euch, dass Ihr Euch heute nicht mehr ins Getümmel stürzen müsst (wie ich es eben schon getan habe...)


    Liebe Grüßle
    Sprosse

  • mmmhhh...lecker.... :essen


    ...ich stelle noch einen gemischten salat dazu und ofenkartoffeln...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.