• Hallo Ihr Lieben,
    ja, wie Ihr seht, ich bin auch neu hier. Ich bin alleinerziehende Mutter zweier Mädels 2,5 und 3,5 Jahre alt und lebe in Köln.
    Da mein Lebensgefährte vor drei Wochen gestorben ist, fühle ich mich ziemlich allein.
    Da ich eigentlich ein lebensfroher Mensch bin suche ich ebenfalls alleinerziehende Mütter die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen mal mit Kinder und auch mal ohne.
    Über Eure Zuschriften würde ich mich freuen

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Ich wünsch Dir viel Kraft für die Zukunft... :knuddel


    Wenn Du magst guck mal in die Regionalforen. Wir NRWler sind hier sehr aktiv.

  • Herzlich :welcome hier!


    Schau doch mal unter dem Regionalforum - Köln und NRW - nach. Da werden immer
    wieder Treffen angeboten.


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • herzlich Willkommen, ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft für die Zukunft.



    liebe grüße hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"