Donnerstag, 01.04.2010

  • :sleep Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    heute lade ich mal wieder zu meiner Frühstückstafel mit sanfter leiser Musik und frischer Kaffeeduft ein.
    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/9927/essen00054au2.gif]


    ...und wie immmer einen dollen :knuddel für die Mädels zur Begrüßung...



    :drink
    Kaffee, diverese Teesorten, Multivitaminsaft und Actimel.
    :essen
    Frische Baguettebrötchen aus dem Backofen und Vollkornsandwichtoast.


    Rama Balance.
    Konfitüre, Honig und Nutella.
    Käseplatte, Wurstplatte.
    Frischer Quark mit frischen Kräutern.
    Cornflakes mit Milch.
    Gekochter Eier.



    Auch wenn es vielerorts heute wieder kälter ist und die Sonne sich hinter den Wolken vesteckt, die Regentropfen an die Fenster prasseln--> der Frühling wird kommen...also Think Positiv... ;)



    Euch allen einen schönen Donnerstag und viele Grüsse :wink


    Czeltik

  • GuMo,


    ...mal wieder keine Zeit. Kaffee schnapp und los........


    Heute bekomme ich mein neues Auto :tanz


    Wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag, und denkt dran, heute ist der 1. April !!!!!!!!

  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das tolle Frühstück und den :knuddel Czeltik


    Ich nehm mir erstmal nur einen Kaffee, zum wach werden - der Rest
    kommt später


    Nur noch heute arbeiten und dann ist erstmal Urlaub angesagt :tanz
    Wurde auch mal langsam Zeit!


    Wünsche Euch allen einen schönen, stressfreien Tag!


    LG Micha


    @ M@rtina - viel Spass mit dem "neuen"

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen Ihr Lieben...


    Danke, Czeltik, für das Frühstück, aber ich brauch erstmal nur nen Kaffee....und ne Dusche....dann krieg ich die Augen wohl richtig auf.


    Ich werde heute wohl vor der Arbeit noch den Supermarkt stürmen und meine Oster-Brunch-Einkäufe machen, bevor heute Nachmittag die Hölle los ist in den Läden...ist ja immer eine Qual vor irgendwelchen Feiertagen einkaufen zu gehen...
    @ m@rtina: viel Spaß mit dem neuen Auto (Neid..)
    @ papavon.. : das war klar, dass das von DIR kommt....bin mal gespannt, wen Du hier heute so in den April schickst...


    @all : Ich wünsche Euch einen schönen letzten Arbeitstag vor den Feiertagen...lasst es Euch gutgehen und lasst Euch nicht allzu sehr vera....


    Grüßle
    Sprosse

  • GUten Morgen Ihr Lieben,


    :thanks: für das Frühstück :-)
    Hab nu endlich meinen 5. Nachtdienst hinter mir :tanz


    Wünsch euch allen einen schönen Tag


    Lg, nadine

    Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus
    dem Spinat in den Vanillepudding kommen!

  • guten morgen ihr lieben



    :thanks: Björn für das leckere frühstück...


    doch leider habe ich heute nicht viel zeit, gemütlich mich dazu zu setzen...denn ich habe frühschicht und muss auch gleich los...


    ...und es <<< dass ist KEIN aprilscherz >>> schneit bei uns am bodensee...na dann mal los an's auto... :motz: :motz:




    liebe @ m@rtina...viel spass mit deinem " neuen " ...sei brav zu ihm, damit er dich auch viele jahre begleiten wird... ;)



    so, ich muss



    ich wünsche euch @llen einen schönen tag....lasst euch nicht ärgern


    ..und allen kranken eine gute besserung :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :thanks: für den kaffee und den :knuddel




    ach, arbeitswoche schon vorbei, heute können wir ganz gemütlich starten....das strahlemännchen pennt noch und mama ist ganz entspannt....



    milka:wow ......schick den schnee ja nicht hier hoch, ich krieg sonst nen anfall
    martina: :daumen viel spass mit dem neuen flitzer




    allen einen schönen donnerstag

  • Guten Morgen ihr Lieben.


    DANKE lieber "Nova" für das lecker Frühstück und einen dicken :bigkiss für dich dafür... :D


    martina: viel Spaß mit dem neuen Auto...und der ersten Spritztour!
    @ Milka: bau schnell den letzten Schneemann....Frühling naht nämlich!


    Ansonsten wünsche ich allen einen schönen 1. April! Lasst euch nicht zu sehr "bescherzen"!


    :winken:

  • :thanks: czeltik für das leckere Frühstück,


    ich darf nachher zum Kinderarzt, meine Kids schaffen es immer wieder zu Feiertagen krank zu werden.
    Meine maus hat seid zwei Tagen Kopfweh und Halsschmerzen und heut morgen als sie aufgestanden ist sah sie aus wie ein Streuselkuchen.


    Nun haben wir entweder Scharlach oder die Maser, super. :flenn Deshalb nehm ich nur einen großen Pott Kaffee, bitte!!


    Allen anderen wünsch ich schöne Ostern und ein paar schöne freie Tage. Mein Freund darf arbeiten, somit bin ich mit den ganzen Kids alleine.


    Lieben gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Guten Morgen...............hier in Berlin strahlend blauer Himmel und Sonnenschein :sonne (kein Aprilscherz)



    Wir gehen heute in den Kinderladen, den Betreuungsvertrag unterschreiben.....habe nun doch als arbeitssuchende AE Vollzeitbetreuung bewilligt bekommen, obwohl man mir auf dem Amt sagte, ich hätte nur Anspruch auf Teilzeit.......nun ja..bloß nich nachfragen und einfach freuen :tanz , dann bin ich doch etwas flexibler, was die Arbeitssuche angeht......



    Wünsche allen einen friedlichen Tag...........zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • Ich nehme auch erstmal ´nen Kaffee und lass´ den Tag langsam angehen - ich habe nämlich jetzt Urlaub! :D


    Meine Jungs und ich kuscheln noch ´ne Runde im Bett, bevor wir uns an den Frühstückstisch setzen - wir haben ja seit heute Ferien.


    So langsam muss ich ans Kofferpacken denken, da wir Samstag für 12 Tage in die Türkei fliegen... hab´ heute morgen schon einmal den Wettercheck gemacht... :D:D 25 Grad und Sonnenschein :strahlen :strahlen. Ganz im Gegenteil zum Hamburger Wetter heute - es regnet mal wieder...


    Ich wünsche allen einen entspannten Donnerstag - bei was auch immer!

  • Moin, moin


    danke für das Frühstück, hier oben ist das Wetter eher bescheiden darum hab ich uns mal den Kamin angemacht und noch ein paar Kerzen auf den Tisch gestellt.



    Drückt mir die Daumen das ich ohn diese ach so mega witzigen Aprilscherze durch den Tag komme. Wer das ganze Jahr über zum lachen in den Keller geht muß heut nicht den großen Max makieren.


    Boa nich mal radio kann man höhren, der hier aktuelle "scherz": e-mails kosten ab 01.06 1cent je mail - mann was haben wir gelacht :muede



    Kann mir mal jemand eine gute laune dusche geben? :rotwerd

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Morgäähn!


    ich nehme mir auch einen Kaffe-vielen Dank.


    Muß aber schnell wieder weg-Markttag.
    Ich brauche unbedingt einen prima Aprilscherz!Mein gutes Kind hat mich letztes Jahr nämlich :nawarte:
    In der Abteilung für Lustiges habe ich das schon gepostet.
    Weiß jemand etwas fieses? 8)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

  • So, wir sind wieder da.


    Wir haben Scharlach, ganz toll.


    Ich koch dann mal ne große Kanne frischen Kaffee. Frischen Cappu habe ich auch noch.


    Wir bleiben dann mal schön drinnen und vergnügen uns hier drinnen.

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • ah jett hab ich kapiert wie das funzt....




    erstmal allen einen schönen tag



    ich war schon beim jugendamt und es ist gut gelaufen.
    ich muß mich nun nicht mehr bezüglich geld mit dem vater auseinander setzen.
    eine große entlastung.
    und die dame dort war sehr sehr freundlich.


    nun schlaft mein kleiner und ich werde auch mal eine pause machen




    schönen tag noch

    man muß schon wissen wo man hin will-
    sonst kommt man woanders an
    :tuedelue