Hilfe zum Autoradioeinbau gesucht

  • :hilfe Ich habe vor kurzem ein neues Autoradio ersteigert, bin aber leider
    allein nicht in der Lage dieses einzubauen. :rolleyes2:


    Kennt sich von euch vielleicht jemand damit aus und könnte mir das Radio einbauen?


    Vielleicht kann ich als Gegenleistung was schönes nähen oder kochen oder backen?

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • was für ein radio in was für ein auto ?


    Das Radio ist ein Medion MD41400 (mit Navi) und es soll in einen Opel Astra Caravan(Bj´97)

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • dann kannst du stromtechnisch nix falsch machen ... der board computer beim opel wird nur deaktiviert. ( Senderanzeige ).. deswegen hast du aus dem Auto 3 Stecker zum Radio, dennoch hat das Radio Medion nur ein 2 Stecksystem ! Anschliessen ! fertig !

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

    2 Mal editiert, zuletzt von PapavonMaundSo ()

  • Hi dreamteam,
    da ich sowas mal beruflich betrieben habe, bilde ich mir ein, Dir fundiert helfen zu können.
    Wie weit bist Du denn weg, ich bin aus Herdecke ?

  • Hi dreamteam,
    da ich sowas mal beruflich betrieben habe, bilde ich mir ein, Dir fundiert helfen zu können.
    Wie weit bist Du denn weg, ich bin aus Herdecke ?


    Ich wohne in Gelsenkirchen. Das ist glaub ich, ein bißchen weit, was?

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Über solche Entfernungen mache ich mir keine Gedanken, das kann ich ja auch mit anderen
    Unternehmungen verbinden. Am besten verabreden wir einen Termin per PN, dann haste bald Mucke im Auto.

  • Über solche Entfernungen mache ich mir keine Gedanken, das kann ich ja auch mit anderen
    Unternehmungen verbinden. Am besten verabreden wir einen Termin per PN, dann haste bald Mucke im Auto.


    Das ist ja suuuper! :thanks:


    PN ist raus.

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll