Kontakte im Raum Trier gesucht!

  • Hallo :)


    Ich suche Kontakte zu ebenfalls alleinerziehenden Eltern im Raum Trier. Ich wohne mit meinen beiden Kindern ( 3 1/2 und bald 2) im LK WIL, hab es bis Trier aber nicht weit, und würde mich freuen, wenn sich vielleicht mal das ein oder andere Treffen organisieren ließe?
    Denn ich kenne hier leider kaum Leute und muss aber dringend mit den Kindern mal raus und neues kennenlernen.


    Vielleicht hat ja jemand Lust?


    :winken:

  • Hi nessi,


    im Unterforum RLP hast du dich ja schon umgesehen, wir sind recht wenig Leute hier, bekommen aber hin und wieder mal ein Treffen zustande.
    Ich selber bin auch aus dem LKR WIL und von dieser Userin http://www.allein-erziehend.ne…hp?page=User&userID=15114 weiß ich, daß sie zum Beispiel auch 2 Kinder hat, die ähnlich alt wie deine sind.


    Schreib' die Leute ruhig per PN an und/oder häng' dich in die Vorbereitung für das nächste Treffen mit 'rein.
    Ich bin ab heute erstmal weg, für den Rest der Ferien. :sonne


    Liebe Grüße
    und bis dann


    Volker

  • Hi, melde mich auch mal als regionale Bewohnerin--komme aus Konz. Mein Sohn ist allerdings schon 7, passt also jetzt nicht ganz so dolle zu deinen Kleinen, aber bei unseren Treffen sind, so sie denn stattfinden, alle angesprochen! :winken:


    Gruß
    Tanja