Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Vielleicht denkst Du schon an den übernächsten Schritt? Warum nicht die Gegenwart auf sich wirken lassen? Vielleicht seid Ihr beide unsicher?


    Habt Geduld miteinander!

  • Ich bin mir da nicht so sicher, ob Erfahrungen aus der Vergangenheit hilfreich sein müssen. Kannst Du Dich denn daran freuen an Eurer Begegnung, oder steht für Dich im Vordergrund, was daraus werden könnte?

  • ich kann mich daran freuen das wir wieder eine basis haben die ausbaufähig ist und über die begegnung freue ich mich auch aber ich möchte auch irgendwann wissen wohin die reise geht ... ich möchte nicht immer "warten".

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • mit 20 war es irgendwie einfacher ... oder?


    ... jaaaaa... :brille



    Ich denke in den "Sonnenuntergang" gemeinsam reiten ist da nicht mehr soooo wichtig ;) ... möchte es aber auch nicht missen ;(

  • Vielleicht sind es die von uns selbst als solche wahrgenommenen Altlasten, welche uns manchmal daran hindern, mutig nach vorne zu schauen?

  • ein bißchen romantisch kann es mit 40 ja auch sein ... . ich glaube man ist in dem alter einfach nicht mehr so wagemutig und vielleicht grübelt man auch zuviel ... :crazy .


    Naja, mit 2 Kids trägt man halt ne Menge Veranwortung :brille




    ... aufgearbeitet "scheint" hier schon alles zu sein... komme eher mit "Macken/schrägen Angewohnheiten" schlecht zu recht und damit, dass ich mich auch immer weniger verbiegen möchte :brille


    Ein enormer Balanceakt... und ich bin schon 50... es wird sichtlich immer schwieriger und die "Auswahl" scheint auch irgendwie zu schrumpfen... obwohl ich da auch auch durchaus schon mal bei etwas jüngeren schau ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • im grunde ist es ja nicht schlecht wenn man weiß was man will, allerdings kann man dann ggf. dem richtigen eine chance verwehren nur weil es offensichtlich nicht passt. ich bin nach wie vor der meinung das man irgendwann seinem herz folgen sollte ... und männern die einem gut tun! wenn man so jemanden gefunden hat, dann bitte "festhalten" :D .


    und mir sind andere dinge wichtig als mit 20 (als ich eine familie gründen wollte).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ... es kommt dann doch schon vor... dass die Kids denn dann noch nicht mal Teenies sind ;)


    Rahmenbedingungen sind aaaaber auch total imviduell :brille



    Mein Herz bekommt ne "CHANCE" wenn man uns so nimmt wie wir sind und es sich richtig anfühlt :blume

  • Ich habe heute ganz spontan und überraschend ein "Date" vermittelt bekommen.
    Bin gespannt wie es wird. :ohnmacht:

  • Ich habe heute ganz spontan und überraschend ein "Date" vermittelt bekommen.
    Bin gespannt wie es wird. :ohnmacht:


    :daumen



    Hoffe sehr, dass es von der spontanen Sorte ist... die absolut "klasse" wird :brille

  • wie bekommt man denn ein date vermittelt - cool!
    ich drück dir ganz fest die daumen - viel spaß !


    Indem man Freundinnen hat, die Verwandte zu Besuch haben aber überraschend arbeiten müssen.