Club der Einsamen Herzen

  • wow *tränenwisch*

  • LaFamille: Hach, das klingt doch schon mal schön. Stell dir vor, du wärst da weg gegangen und hättest das Gefühl des totalen Reinfalls. So ist doch schön :) Und nette treffen sind immer toll, egal wo sie hinführen!


    marzipan: Fühl dich feste umarmt!!


    Am Wochenende bin ich auf einem Festival....wäre ja schön, wenn ich jemanden kennen lernen würde, mit dem ich Picknicken könnte :tuedelue

  • LaFamille: Hach, das klingt doch schon mal schön. Stell dir vor, du wärst da weg gegangen und hättest das Gefühl des totalen Reinfalls. So ist doch schön :) Und nette treffen sind immer toll, egal wo sie hinführen!


    marzipan: Fühl dich feste umarmt!!


    Am Wochenende bin ich auf einem Festival....wäre ja schön, wenn ich jemanden kennen lernen würde, mit dem ich Picknicken könnte :tuedelue




    Oft lernt man ja jemanden kennen,wenn man gar nicht damit rechnet.. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.. :daumen

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Mooooah: ein festival ist super geeignet um jemanden kennenzulernen oder um einfach nur spass zu haben (also musiktechnisch etc.). ich beneide dich irgendwie, ich war schon so ewig nicht mehr auf einem festival! viel spass :winken: !




    p.s. kennenlernen ... ich bekomme ja noch nicht mal das flirten hin :cursing: aber ich glaube ich bin derzeit auch nicht empfänglich :frag .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • .... wollte ich gerade fragen, Karamelka :-)



    Hm, ich bin ab und an mit meinem Nachbarn unterwegs, da ist die gemeinsame Wellenlänge besser als mit dem geplanten Urlauber :rolleyes3: , aber... kein kribbeln, aber egal , Freunde sind wichtig, bleiben länger als Beziehungen...

  • @Karmellka ... hört sich spannend an... ist immer am besten so spontan.. viel Spaß und mach nichts... was ich nicht auch machen würde ;)

  • @Karamellka ... hört sich spannend an... ist immer am besten so spontan.. viel Spaß und mach nichts... was ich nicht auch machen würde ;)


    würde ich doch nie tun :kopf:klimper
    (schick mir sicherheitshalber eine Liste mit den "verbotenen Dingen" :engel

  • @Karamellka ... kann ich gerne machen... wäre sicher lustig und interssant für dich.... bei unserem Altersunterschied :D

  • @Karmellka ... hört sich spannend an... ist immer am besten so spontan.. viel Spaß und mach nichts... was ich nicht auch machen würde ;)


    ..und wenn Du es doch tust... sei vorsichtig... :D :lach

  • ..und wenn Du es doch tust... sei vorsichtig...


    ... vorsichtig wohl eher weniger... aber so ein oder zwei Überraschungen... könnten schon dabei sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()


  • @Karamellka ... kann ich gerne machen... wäre sicher lustig und interssant für dich.... bei unserem Altersunterschied :D


    Ich denke nicht, dass der Altersunterschied eine Rolle spielt. Es sei denn du bist noch der Meinung, dass man eine Anstandsdame zum Treffen mitnehmen sollte. :engel

  • frisko hat es denn schon mal mit dem "hallo" sagen geklappt?

    ich sehe ihn zufällig und total selten also nichts mit für "den nächsten dienstag" fest vornehmen, aber ich werde an euch denken wenn ich ihn das nächste mal sehe und möglichst ein hallo zustande bringen ;-) . ich bin aber auch für alles andere offen :lach .


    dir dann ganz viel spass morgen, unverhofft kommt oft ... moment, das klingt irgendwie komisch ... 8| .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Oh viel Spaß Karamelka!!!


    Einmal im Jahr bin ich auf einem Festival. Da das bei mir um die Ecke ist, aber dennoch ziemlich "groß" ist es erschwinglich. Ich freu mich jedes Jahr wie ein kleines Kind :D