Club der Einsamen Herzen

  • Ich habe Sorge,dass ich ehe ich wieder jemanden an mich heranlasse schon ganz runzlig bin.Ja,und wer will
    das dann schon ? :kopf


    um das zu verhindern bin ich ja auch 3-mal die woche im studio :D


    aber nach all den jahren wieder jemand in sein leben zu integrieren. das stelle ich mir auch sehr schwer vor.

  • Ich habe Sorge,dass ich ehe ich wieder jemanden an mich heranlasse schon ganz runzlig bin.Ja,und wer will
    das dann schon ? :kopf


    Jede Falte hat eine Geschichte zu erzählen .... :strahlen


    :tuschel viel spannender als man es sich ausdenken könnte. :pfeif

  • Muss mal was loswerden...


    Letzte Woche hat eine meiner Freundinnen einen sehr interessanten Mann getroffen, der früher immer ein bisschen in mich verliebt war, mit dem ich aber nie was hatte. Er hat sie auch prompt gefragt, was ich mache. Meine Freundin hat ihm also erzählt, dass es mir gut geht und ich eine kleine Tochter habe. Daraufhin er: "Boah nee, eine Frau mit Kind geht ja gar nicht!" Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich NIE was mit ihm hatte :D :D :D


    Ein anderer Mann, der wieder Kontakt mit mir aufgenommen hat, nachdem wir uns lange aus den Augen verloren haben, hat mir ziemlich deutlich gemacht, dass seine Interessen lediglich in Liegeposition vorhanden sind.


    Mal ganz ehrlich, geht's noch???? Ich habe langsam das Gefühl, es ist mehr als aussichtslos einen Mann kennen zu lernen, der a) mich UND mein Kind will und b) sogar für länger...

  • Mal ganz ehrlich, geht's noch???? Ich habe langsam das Gefühl, es ist mehr als aussichtslos einen Mann kennen zu lernen, der a) mich UND mein Kind will und b) sogar für länger...


    und aufgepasst:"...Ich habe langsam das Gefühl, es ist mehr als aussichtslos eine Frau kennen zu lernen, die a) mich UND meine Kinder will und b) sogar für länger..." :tuedelue:tuedelue

  • Dann werde ich also einfach warten...


    Vor gefühlten 100 Jahren war ich mal (leicht angetrunken, ich gebe es ja zu...) bei einem Wahrsager auf dem Schützenfest.
    Der sagte zu mir, ich lerne meine große Liebe erst nach meinem 30 Geburtstag kennen. Ich hoffe mal, dass er Recht hat :)


    Sonst schreib ich ihm eine bitterböse Email !!!

  • Ich habe langsam das Gefühl, es ist mehr als aussichtslos einen Mann kennen zu lernen, der a) mich UND mein Kind will und b) sogar für länger...


    Zeit für Geschlechtsneuorientierung? :pfeif


  • und aufgepasst:"...Ich habe langsam das Gefühl, es ist mehr als aussichtslos eine Frau kennen zu lernen, die a) mich UND meine Kinder will und b) sogar für länger..." :tuedelue :tuedelue


    Hmmm,also wenn jemand so ein wichtiges Kriterium wie Kind(er) von vonherein ausschließt kann's eh nicht der/ die Richtige sein.

    Auch aus Steinen,die Dir in den Weg gelegt werden,kannst Du etwas Schönes bauen. ( Erich Kästner)


    Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. ( Franz Kafka)

  • Hummel2 und Papa1964,


    die Hoffnung stirbt zuletzt ...


    :tuschel Das mit der wahren, dauerhaften Liebe gibt es nur in Märchen ;) aber dran glauben und darauf hoffen kann man ja trotzdem :pfeif

  • Für mich sind, lacht bitte nicht, ein aufgeräumtes Zimmer und ein gepflegtes Äußeres wichtiges Kriterium. Habe die Erfahrungen sammeln müssen, dass man solche Männer in die Tonne kloppen kann. Und ich rede nicht von Saustall ala "wildes Wochenende" sondern das die Wohnung für eine längere Zeit in einen ungepflegten Zustand ist. But not least: Ein Mann in meinen Alter (30+) sollte wenigstens auch wissen was er will und mit beiden Beinen auf dem Boden stehen. Wahrscheinlich schieße ich mich da selbst ins Aus aber das sind die Erfahrungen die ich sammeln musste :( Gerne bin ich bereit mir das Gegenteil zu überzeugen.

  • Hier ist ordentlich Humor vorhanden. Falten erzählen Geschichten, Solisten suchen Gesangspartner, es werden noch Könige und Königinnen für den Ball gesucht , es ist Zeit für Geschlechtsumwandlung .


    Okay , hier bin ich richtig :D

  • ich würde mich einfach mal so gerne wieder verknallen - mal wieder Schmetterlinge im Bauch, wenns sein muss auch gerne unglückliche Schmetterlinge, aber WENIGSTENS mal Schmetterlinge.
    Kann doch nicht sein, dass es noch nicht mal jemanden gibt, in dem ich mich unglücklich verlieben kann, bis glücklich und vereint soweit denke ich ja schon gar nicht mehr...

  • Kleiner Zwischenbericht: dieser Mann kann küssen, dass ich den Verstand verliere. Leider können wir uns nicht oft sehen, da ich alles auf die Umgangs-WE´s lege (ums Kind voerst rauszuhalten) und er muss ja auch Zeit haben (er arbeitet oft 2 Wochen in einer anderen Stadt).


    Noch habe ich ihn nicht irgendwie in die Whg. eingeladen. Ohje ja ich hab Schiss, obwohl alle sagen, ich soll nicht soviel nachdenken.


    Wir können miteinander reden, lachen usw. Macht mir doch ein bisschen Angst (siehe oben Verstand verlieren).

  • Hier ist ordentlich Humor vorhanden. Falten erzählen Geschichten, Solisten suchen Gesangspartner, es werden noch Könige und Königinnen für den Ball gesucht , es ist Zeit für Geschlechtsumwandlung .


    Okay , hier bin ich richtig :D



    Hallo ventura! :winken:


    Du bist hier richtig, wir rücken alle mal ein wenig zusammen und machen Platz.


    Immer schön wenn jemand Neues unsere kleine aber feine Runde mit frischem Gesprächsstoff versorgt. :winken:




    Aktuell gehts mir richtig gut. So gut, dass ich meine F+ mal auf Eis gelegt habe. Ich habe irgendwie keine Zeit mehr. Meine Gedanken sind auch woanders (im positiven Sinne) :D


    Ich bleib aber noch bissel hier sitzen und hör euch zu :brille


    LG das Tigerchen