Club der Einsamen Herzen

  • so hab mir n Film ausgeliehen und einen 500ml Topf Ben & Jerrys Eis geholt. Der einsame Abend kann kommen


    So ähnlich sehen so manche einsame Abende auch bei mir aus! :tuedelue Aber ohne Eis,liebe mit Chips! :-) Ich muss mal wieder raus oder irgend etwas unternehmen wenn ich mal wieder Sohn-Frei habe!


    Was guckst du den für ein Film wenn ich fragen darf??

  • Ich glaube bei uns allen hier sieht so oder ähnlich so mancher Abend aus. Glotze an wahlweise läuft eine DVD, was zu futtern oder wie bei mir das Strickzeug in den Händen, der Laptop läuft und man ist froh, wenn man dann endlich ins Bett gehen kann.
    Ganz blöde sind dann die WE's wenn Junior da ist, nicht weil Zwergi bei mir ist, und wir zu zweit was machen und um uns herum scheinbar alle mit mindestens 2 Erwachsenen plus Kids. *nerv*

  • Hi,


    also manches muß man mir manchmal erklären. :Hm


    Wieso muß ich am Wochenende, wenn ich alleine mit dem Kind bin,
    immer daheim hocken ? :frag


    Da gibt´s doch einiges, was man -zugegeben tagsüber- machen kann.


    Im Sommer war ich bei Kumpels im Garten.
    Bin mit einer Wandergruppe wandern gegangen....manchmal mehrere Tage.
    Gut bei Kleinkindern geht das nicht.
    War sonst igrendwie immer auf Veranstaltungen, oder Messen.
    Auch Essen gehen ging immer, auch abends. etc.
    Habe auch mal Leute, mit Kids, eingeladen. Bin eingeladen worden.
    Ich glaube ich war öfters weg, als ich mit EX zusammen war. ;)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • babbe alles kein Ding, wenn man einen Freundes- und Bekanntenkreis hat! Den versuche ich nun schon seit 4 Jahren aufzubauen, aber dabei ist es bisher immer geblieben. Was allerdings nicht heißt, dass wir am WE immer nur zu Hause hocken.

  • @ babbedeckel : Ich kann nur für mich reden! gemeint ist natürlich Abends und nicht Tagsüber! Und dann während der Woche ist das mal nicht drinne mit weg gehen oder besuch mit Kind ,denn Kind muss ja auch Morgens wieder raus in die Schule oder KiGa! Also fällt das schon mal Flach!


    Und ganz Ehrlich,das Wochenende von nur zwei Tagen ändert nichts daran,das man während der Woche auch mal gerne was machen würde und wenn es nur Quatschen wäre oder nicht alleine ein Film gucken!Ich bin seit ich AE bin auch mehr unterwegs,so gut wie nie Zu Hause! Wir schlafen auch mal wo anders!
    Ich will nicht nur in der Bude hängen! was bin ich froh,das es Wärmer wird und man wieder Zelten,etc kann!


    Erklärung genug??? ;):lach

  • Hi,


    gemeint ist natürlich Abends und nicht Tagsüber!


    :tuschel ....ich hab mich Abends, so um 23 Uhr, manchmal weggeschlichen, und bin um die Ecke in eine Kneipe. 3 Minuten etnfernt.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von babbedeckel ()


  • kann man ja machen,wenn dein Kind nicht ab und an Wach werden würde!Nur selbst wenn es gehen würde,dehn ganzen Abend geht ja nicht! Und regelmässig finde ich es auch nicht gut!


    Aber danke babb,jetzt bist du schuld,das ich Durst auf ein Bier haben!Kannst du mit der Schuld Leben??:D

  • Oh das ist Cool war ewig nicht mehr

    na dann los ... da kann Mann doch Frauen kennenlernen :D



    mich hat gestern das heulende Elend überkommen ... alle fahren abends nach Hause zu ihren Liebsten :flenn ... ich will
    auch !!! wegen jedem Handwerkskram muss ich mir Hilfe suchen ... wär so schön dem Mann einfach die Bohrmaschine
    in die Hand zu drücken und zu sagen : "Schaaaahaaaatz ? Da und da und da ... bitte Löcher in die Wand. "


    ich hab Lust auf Ikea-Shoppen ... aber das scheitert mal wieder an passender Begleitung ... die Möbelpakete sind
    mir zu schwer, zu groß ... gerade heute bei LIDL erlebt ... und wer hilft ? Frauen bzw. Rentner ... also nix mit
    "beim Einkaufen kennenlernen" ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • moke, wenn du in der Nähe wohnen würdest, dann würde ich dir die Löcher in die Wand bohren. Denn wenn ich eines kann seit dem ich AE bin, dann ist es der Umgang mit Bohrmaschine und Akkuschrauber. :D


    Aber ich weiß schon was du meinst. Immer alles allein machen zu müssen macht einfach keinen Spaß. Änderung dieses Zustandes ist bei mir jedenfalls nicht in Sichtweite und ich weiß auch gar nicht ob ich jemanden in Sichtweite haben wollen würde.

  • Hei

    Aber ich weiß schon was du meinst. Immer alles allein machen zu müssen macht einfach keinen Spaß. Änderung dieses Zustandes ist bei mir jedenfalls nicht in Sichtweite und ich weiß auch gar nicht ob ich jemanden in Sichtweite haben wollen würde.

    Anja, wenn DER richtige kommt wirst du es wollen, versprech ich dir :daumen
    Nur zulassen musst du es, das alles :winken:


    gruss Johann

  • Änderung dieses Zustandes ist bei mir jedenfalls nicht in Sichtweite und ich weiß auch gar nicht ob ich jemanden in Sichtweite haben wollen würde.


    dito


    Mittlerweile habe ich keine Nerven und Kraft für eine Partnerschaft. Mein Sohn fordert mich momentan enorm heraus. Ein Partner würde mich noch mehr belasten.

  • ich hab Lust auf Ikea-Shoppen ... aber das scheitert mal wieder an passender Begleitung ... die Möbelpakete sind
    mir zu schwer, zu groß ... gerade heute bei LIDL erlebt ... und wer hilft ? Frauen bzw. Rentner ... also nix mit
    "beim Einkaufen kennenlernen" ...

    :D Das letzte mal als ich Hilfe beim einkaufen brauchte war bei der Parfüm Wahl
    :tuedelue

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Das wird heute Abend beim Stammtisch hart für mich werden! Ich hab schlecht geschlafen und zwar so schlecht, dass ich das Gefühl habe gar nicht geschlafen zu haben. Was mich, wenn es dann so weit ist, hoffentlich nicht davon abhalten wird am Stammtisch teilzunehmen! Schließlich kann ich ja nicht nur zu Hause hocken!