Club der Einsamen Herzen

  • Danke Sandy,
    du weisst ja Hope died last... :lach
    schaun wir mal... klingen bislang alle drei sehr angenehm...


    wobei ich echt nicht versteh, warum grad die unter 40 so auf mich stehen... na, werde ich wohl noch feststellen :D
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • und dass mal tatsächlich MIR jemand mal eine Schulter bietet, davon träume ich nicht einmal mehr :lach


    schade, schade, schade ... auch wenn ein smiley dahinter steht ...

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Na dann Sängerin....anlehnen und wohlfühlen.....


    Ich hab meine starken Schultern schon gefunden.

  • Dass man jemanden so gerne haben kann dass es wehtut?
    Dass ein Lachen dafür sorgen kann dass einem die Knie weich werden?


    Dass man staunend zusieht wie der Mensch den man so gerne hat reagiert wenn man ihn berührt?
    Dass man Tränen in den Augen hat weil man abends nochmal liebevoll auf die Stirn geküsst wird obwohl man schon fast eingeschlafen ist?


    Dass es sooo süß ist wenn der Schatz im Schlaf lächelt weil man sich an ihn kuschelt?


    :daumen :daumen :daumen :daumen Das hast du wundervoll beschrieben...!!!



    Dass ich Sachen höre, die ich mir immer gewünscht habe zu hören, und nun passiert´s...!!!
    Dass ich Sachen erfahre, die ich mir immer gewünscht habe zu erleben, und nun passiert´s...!!!
    Dass ich das Gefühl habe, endlich angekommen zu sein...!!!
    Dass ich so sein kann, wie ich bin und genau dafür geliebt werde...!!!
    Dass ICH mich geliebt fühle, ich tolle, wunderbare schlaubi, endlich...!!!


    Ich laufe über vor Glückseeligkeit und merke, dass sie mir über die Wange rollen :flenn ...!!!
    Da mußte ich fast mein halbes Leben warten um ihn zu treffen, der so perfekt zu mir paßt...!!!
    Ich bin eine Maßanfertigung, da das passende Gegenstück zu finden ist fast aussichtslos, aber nur fast...!!!

  • Ach Sandy. Irgendwann....Du weißt doch. Die Welt......
    Bist doch ne tolle Frau und wer dass nicht sieht läuft mit Scheuklappen durch die Gegend
    :knuddel

  • Hach *schmacht*


    Eure "Happy End" Geschichten zu lesen bzw. zu hören wie sich so manches entwickelt ist sooooooooooooooooooooo schön!


    Und es freut mich für jede einzelne AE, wenn ihr dem Glück begegnet. Haltet es fest, wenn es passt :love


    Ich muss zugeben, dass ich schon eine weile "stille" Mitleserin im Club der einsamen Herzen bin


    ... das wollt ich einfach nur mal kurz los werden :strahlen

  • Snake.....worauf Du Dich verlassen kannst. Wenn ich ihn jemals loslasse dann nur um die Hand zu wechseln

  • Na geht doch! Sonst sah es ja aus als ob die verpartnerten AEs mit den Single AEs nichts mehr zu tun haben wollen! :nudelholz
    Scherz ;)
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Die Regeln sind da um gebrochen zu werden!
    Ich habe schon längst vorgeschlagen diesen Club umzubenennen!
    Einsame Herzen entspricht doch gar nicht der Realität! Ich bin nicht einsam. Ich bin frei! :D
    Wenn man die Aufnahmekriterien liest, erfülle ich die auch nicht! Habe keine Entzugsleiden :D

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()


  • Hi Kratzbürste,
    das mit dem geringen Selbstwertgefühl kommt aus meiner (kompletten) Kindheit, da hat mein Vater ganze Arbeit geleistet. Davon mal ab, bedanke ich mich trotzdem für deine Worte. Du hast Recht, eigentlich sollte man anständig mit den Gefühlen Anderer umgehen, das kann/beherrscht nicht jeder.


    Der Arbeitskollege hat mir eigentlich noch nicht besonders viel "getan", er könnte einfach nur ehrlicher sein.
    Er hatte mich mehrfach gefragt, ob wir mal einen Kaffee trinken gehen. Haben uns dann darauf geeinigt, dass wir ein Eis essen gehen, da ich kein Kaffeetrinker bin. Da er 3-Schicht arbeitet und nach der Arbeit privat noch etwas nebenbei macht, hatte sich das bisher nicht ergeben.
    Dann fährt er 1,5 Wochen in den Urlaub, kommt wieder und spricht kaum noch mit mir, geht mir aus dem Weg. Ich natürlich ganz "Frau" und hab den Grund bereits gestern geahnt und heute (von anderen Arbeitskollegen, nicht von ihm selbst, was eigentlich das Mindeste gewesen wäre), dass er frisch verliebt ist. Im Urlaub verliebt.. :rolleyes:
    Erst bin ich gefühlsmäßig ein bisschen Achterbahn gefahren, hab mich darüber tierisch geärgert, nicht interessant genug zu sein, dass er sich gleich anderweitig umsehen muss und sich dann auch noch direkt verknallt.. :nanana


    In der Frühstückspause habe ich dann gesehen, wie verliebt er guckt, als er mit ihr telefoniert hat :love , da ist der Groschen gefallen! Ich bin einfach neidisch, ich will das auch! Der Groschen hat aber gleichzeitig auch bewirkt, dass mir meine Bedenken von ganz am Anfang wieder in den Kopf kamen, dass wir garnicht zueinander passen und vermutlich nie gepasst hätten. Nach der ersten "auf einen Kaffee treffen"-Frage wäre ich nur mit ihm gegangen, weil er ein wirklich lieber Kerl ist und gegen einen Kaffee grundsätzlich nichts spricht. Erst später habe ich mich da reingesteigert, was wäre wenn und wie könnte man div. Unterschiede irgendwie "umgehen"/"überstehen"..


    Jetzt hat er vielleicht DIE Frau für sich gefunden, die super zu ihm passt (im Gegensatz zu mir) und das soll er genießen! (Allerdings braucht er auch nicht mehr versuchen bei mir zu landen, Notfrau/zweite Wahl bin ich nicht, da haben andere Männer bessere Chancen, leider :kopf )

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

    Einmal editiert, zuletzt von Mellie ()

  • Ach Mellie das tut mir echt leid. Aber so sind die Männer......erst graben und dann zu feige ehrlich zu sagen wenn es doch nicht passt.

  • Hm Mellie ehrlich gesagt ich finde, du siehst es zu eng.
    Ok er hat mehrmals gefragt ob ihr Kaffee trinkt (hatte zu dem Zeitpunkt anscheinend auch Interesse und keine Alternativen). Aber dann habt ihr es doch schleifen lassen, keinen Termin gefunden und er ist nun mal in den Urlaub gefahren und hat da jemand kennengelernt.
    Und ich finde in dem Fall ist er dir zu nichts verpflichtet, ich meine ihr hattet ja gar nichts. Nicht mal ein Date. Warum soll er dir dann erklären dass er sich verliebt hat? Ich würde es auch nicht tun.
    Hättet ihr vorher diesen Kaffee getrunken oder Eis oder sonst was, und euch daraufhin wieder getroffen, dann wäre sich vielleicht etwas entwickelt und dann wäre vielleicht auch sein Urlaub anders gelaufen. Vielleicht aber auch nicht. Ist ja auch egal, Fakt ist aber dass er zu dem Urlaubszeitpunkt komplett frei war und niemand Rechenschaft schuldig.
    Zwischen euch hätte es was werden können, aber es ist ja nicht mal zum Kaffee gekommen.
    Was ich damit ausdrücken will, ich finde das alles völlig normal und würde es gar nicht als schlechte Erfahrung abbuchen.
    Hätte mir höchstens gedacht Mensch, wärst du mal schneller gewesen aber naja, ist halt Pech.
    Ich würde aber nicht sagen dass ich deswegen die Schauze voll von Männern habe ;)
    Ich würde mich auch nicht in Erklarungspflicht jemand gegenüber sehen, mit dem ich noch nicht mal ein Date hatte.
    Ich finde die Hauptvoraussetzung dafür dass ich mit jemand eine Beziehung habe, ist dass diese Person verfügbar ist und Zeit hat.
    Und das hattest weder du noch er. Hat einfach nicht sein sollen.
    Wenn ich darüber nachdenke mit wem ich alles in meinem Leben Kaffee trinken wollte.... :rolleyes: wenn ich jedem dann erklären würde warum es jetzt doch nicht geht, würde es echt in Stress ausarten. :-)
    Also Kopf hoch und sei das nächste Mal schneller! ;)
    Es ist auch nicht die Frage wer ist schuld. Keiner ist schuld. Weder du noch er. Ist einfach so gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Nemesis, es ist nicht die Erfahrung mit ihm allein, weswegen ich die Nase (mal wieder) voll habe.. er ist der Tropfen.. dazu kommen alle Vollhonks die ich in letzter Zeit getroffen, gedatet oder über den Weg gelaufen bin.. die lügen, weil sie meinen, dann bei Frau besser landen zu können, Dates abmachen und dann nicht kommen, ohne sich Abzumelden, keinen Arsch in der Hose haben um Dinge einfach klar an- bzw. auszusprechen, ..


    Natürlich ist er mir zu nichts verpflichtet, da wir nicht mal bis zum ersten Treffen gekommen sind, aber wo ist das Problem gestern zu mir zu kommen, mich an die Seite zu nehmen und zu sagen: "Du Mellie, pass auf. Ich hab mich im Urlaub verliebt, bin jetzt vergeben und möchte das mit dem Eis erstmal auf Eis legen/möchte das gar nicht mehr mit dir machen!" ? Ist das so schwer? Der Mann geht auch langsam auf die 30 zu, da darf man doch offene Worte erwarten..


    Was macht er? Er sagt nicht nur, dass er auf das Eis keine Lust mehr hat, was ja ok wäre, er spricht einfach gar nicht mehr mit mir, ignoriert mich fast. Vorher kam er ständig mal zum Quatschen vorbei, hat mir bei WhatsApp oder Facebook geschrieben, .. nur weil man jetzt vergeben ist, darf man sich mit Arbeitskolleginnen nicht mehr unterhalten oder wie läuft das?


    Sind wir im Kindergarten?

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • PS. Ich muss beim nächsten Mal nicht schneller sein..
    1) hatte ich Zeit bzw. ich hätte sie mir für ihn freigeschaufelt und
    2) wären wir eh kein Traumpaar geworden (optisch vielleicht, vom Rest eher nicht). Zu viele unterschiedliche Interessen.


    Der Typ ist längst abgehakt. Hab vorhin erklärt, was mich wirklich an der ganzen Sache gestört hat. Es ist der Neid. Hier nachzulesen:


    Zitat

    In der Frühstückspause habe ich dann gesehen, wie verliebt er guckt, als er mit ihr telefoniert hat :love , da ist der Groschen gefallen! Ich bin einfach neidisch, ich will das auch!


    Das "ich will das auch" bezieht sich auf das verliebt sein, nicht auf den Arbeitskollegen als Person. Den Mann an der Stelle könnte man fast beliebig ändern. Ich will das Gefühl des "verliebt seins".. DAS vermisse ich.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet