Club der Einsamen Herzen

  • Das glaub ich jetzt nicht. Da hockt Ihr hier wie bei nem Fortsetzungsroman :lach
    Es war ein wunderschöner Abend. Wir haben 8 Stunden zusammen gesessen und waren einkaufen....Essen, er hat mir jeden Winkel seines traumhaft schönen Hauses gezeigt. Also dass ein Mann so einrichten kann :wow
    Es gab eine unglaubliche Nähe zwischen uns ohne dass was passiert ist. Wir waren so vertraut miteinander. Hab eine Armee Flugzeuge im Bauch.
    Soviel gelacht hab ich schon lange nicht mehr mit einem Mann und das Gefühl etwas Neues mit jemandem aufbauen zu wollen wird immer mehr.
    So....reicht das ? :lach
    Jetzt kommt bestimmt wieder: Wie? Kein Kuss, nix? Sorry....Fortsetzung folgt.......ich bin noch nicht soweit. :strahlen

  • Ja Malindi, das ist es wohl auch ;)


    Es war alles irgendwie so selbstverständlich. Das Einkaufen zusammen (selten so gelacht beim Shoppen), das zusammen im Auto sitzen..... bei ihm Zuhause fühlte es sich ganz normal an dass ich da bin.. nicht fremd oder so. Es war in der ganzen Zeit kein Moment wo ich mich unwohl oder fehl am Platz gefühlt habe.


    War schon süß wie er mich in die Decke gemummelt hat weil ich mal wieder gefroren habe. Wieso können Männer bloß ohne zu bibbern in kühlen Räumen sitzen?


    Was mich so sicher macht ist, dass ich einfach sein kann wie ich bin. Ohne mich zu verstellen und er mag mich trotzdem :lach

  • Britta hört sich gut an! :daumen
    Wir sind gespannt auf die Fortsetzung!


    Und ich gehe heute Abend eigentlich essen und der liebe Herr hat mir noch gar nicht mitgeteilt wo genau und wie wir uns treffen. Holt er mich ab? Muss ich selbst dahin? Er hat natürlich noch einen ganzen Tag dazu, aber ich muss es irgendwie jetzt wissen, denn ich gehe nachher mit Kind zu meinen Eltern, das heißt ich muss mich schon für heute Abend anziehen oder Sachen mitnehmen. Und wenn ich nicht weiß wohin, weiß ich auch nicht was ich anziehen soll. Ich kann doch nicht vorsichtshalber den halben Schrank mitschleppen :flenn


    Ich könnte ihn natürlich selber fragen, aber um halb zehn Uhr morgens finde ich solche SMS irgendwie noch übertrieben, man ist ja noch nicht richtig wach! Menno! Ich habe Probleme...... :D

  • Ich könnte ihn natürlich selber fragen, aber um halb zehn Uhr morgens finde ich solche SMS irgendwie noch übertrieben, man ist ja noch nicht richtig wach! Menno! Ich habe Probleme......


    Männer lieben kurze und knackige Fragen, das geht auch morgens, wie wäre es deshalb mit
    "Pumps oder Turnschuh?"

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Nehme alles zurück, er hat gerade geschrieben, mit 4 Restaurants zur Auswahl :daumen
    Es werden also High Heels und das kleine Schwarze :D
    Gehe mich dann schon mal vorbereiten - Haare waschen, Beine rasieren, Nägel lackieren usw :D
    Es ist anstrengend Frau zu sein :D


  • Was mich so sicher macht ist, dass ich einfach sein kann wie ich bin. Ohne mich zu verstellen und er mag mich trotzdem :lach


    Prima ... dann könnt ihr jetzt auch gelegentlich mal ins Schwimmbad gehen :D



    Und bei alle dem gilt: Wie gut, dass Du nicht einfach nur abgewartet hast sondern selbst ein wenig tätig wurdest. :daumen:strahlen


    Ich drücke euch ganz fest die Daumen.



  • Ich war gestern mit meinen Jungs schwimmen und der Bademeister ist mir ständig auf den Nerv gegangen mit seinem Augenzwinkern und ansmilen.... wollte ihn schon fragen ob das ein Tick ist oder ob er was im Auge hat..... :lach Also kann es so schlimm mit mir nicht sein.....


    Und dass ich selber tätig wurde lieber Herr Loewe, da hast Du einen Teil mit dran getan durch Deinen lieben Zuspruch am Anfang. Dankeschön :blume


  • Genau so ist es mir bei einem Mann auch mal ergangen.. :love leider lief das alles nur 3 Monate, weil wir am Ende doch nicht zusammen passten. Aber ich kann das Gefühl genau nachvollziehen. Haargenau so war es damals auch. Mit dem Einkaufen, seinem Haus, sogar seinen Wohnort hat er mir gezeigt, Lieblingsecken usw.. denke ich gerne dran zurück. Möchte ich gerne SO noch mal erleben, aber mit dem passenden Mann.. :love


    Geniess es!

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Mellie das kommt bestimmt auch wieder.


    Ich kann natürlich nicht in die Zukunft schauen. Ich habe schon zweimal geglaubt, dass es passt und dass es was langfristiges sein wird.
    Das kann man leider nicht voraussagen. Nur hoffen und abwarten. Und sich Zeit lassen bevor man sich wirklich fest bindet.
    Wünschen würde ich es mir dass es Mr. Right ist. Sehr sogar.... :love

  • Hmmm... heute abend Date aber wir wissen noch nicht was wir unternehmen wollen. Er ist knapp bei Kasse und ich will ihn nicht in Verlegenheit bringen wegen Essen gehen und so. Was kann man da sonst noch anstellen?
    Dachte an nen schönen Aussichtspunkt oberhalb der Stadt zum in die Sterne gucken und was kleines zum Essen mitnehmen.... Aber da will ich nicht dass das auf Kuschelkurs endet wenn ihr versteht was ich meine. Deswegen schrecke ich auch vor DVD-Abend zuhause zurück...


    Was kann man denn sonst noch so anstellen ohne Kohle? (Ich würd ihn ja auch einladen aber ich glaub das findet er peinlich wie ich ihn einschätze).

  • Ich finde, die ersten 3-4 Monate sind "Schokoladenzeit".
    Da ist keiner Zurechnungsfähig und es sollte auch nichts von Tragweite entschieden werden. Aber diese Zeit könnt ihr genießen.


    Danach melden sich einzelne Gehirnzellen zurück. :D

  • Da es heute ja (hoffentlich) nicht regnen soll, vielleicht ein Picknick mit Baguette, Käse, ein paar Erdbeeren (o.ä.), Picknickdecke und einen Rotwein. Kostet nicht die Welt, ist nicht zu Hause und man kann sich gut unterhalten ...
    (ok, ok, gestern hieß es auch, dass es erst abends regnen sollte und schon mittags stand das Wasser zentimeterhoch im Fahrradkindersitz - dass sich dort allerdings Goldfischchen tummelten ist ein Gerücht und gehört auch gar nicht hierher :lach )

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Spazieren waren wir schon und es ist jetzt schon ganz schön frisch... Picknick gute Idee aber nur zu kalt und er ist auch ne Frostbeule.


    Würdet ihr das zweite Date zuhause machen wenn ihr vorher klarstellt "Kuschelkurs is nich"?

  • Zu Hause würde ich noch nicht machen.
    Geht doch einfach was trinken. Ein Bier kostet nicht die Welt, das geht auch wenn man knapp bei Kasse ist.