Club der Einsamen Herzen

  • Naja.... aber irgendwann kommt ja auch mal Moment X wo es ernst wird. Was mach ich dann? Licht aus und Decke drüber?


    Naja ist dann ja wohl eine ganz andere Situation. Erstens ist man bis dahin vertrauter miteinander und vielleicht verliebt er sich bis dahin in dich. Und Liebe macht ja bekanntlich blind :D
    Zweitens bei gewissen Stunden hat man nicht das grelle Licht sondern eine erotische Atmosphäre. Und da wird der gute Mann bereits von seinen Hormonen beherrscht was auch solche Kleinigkeiten unwichtig macht.


    So eine schnelle Konfrontation gleich im Schwimmbad würde ich niemals machen. Selbst wenn ich eine Traumfigur hätte, würde ich zumindest vorher ins Solarium gehen und prüfen ob der Badeanzug immer noch perfekt sitzt und nirgendwo drückt oder so.

  • Gewitterhexe:


    :lach
    in deinem Avatar steht unter anderem was von "ungeduldig" ...


    vielleicht hat er sich ja selber ein bißchen erschrocken, erst über sein "Vorpreschen", dann vielleicht über deine flapsige SMS und jetzt weiß er nicht so recht.
    Manchmal sind Männer auch so ein bißchen unbeholen ... ;)


    Wenn´s dir zu zäh ist, dann mach einen eigenen Vorschlag, immerhin kennt er dich ja wohl als souveräne Frau, und mag dich deswegen.
    (aber nicht gleich mißtrauisch werden, das ist ganz schlecht, und bekommt dir bestimmt gar nicht)


    LG
    Maudleen

  • Gewitterhexe:


    Vielleicht hat er auch deine sms komplett missverstanden?!
    Männer können sehr allergisch auf das Wort "heiraten" reagieren...


    Vielleicht geht er deshalb bissle auf Abstand, weil er denkt, du wolltest mit Volldampf Richtung Standesamt
    und das geht ihm zu schnell. Könnte doch sein, dass er deinen Spruch gar nicht auf das "Mäuschen" bezogen hat
    und nun seine Freunde fragt, ob es normal ist wenn eine Frau direkt nach dem 1. Date vom Heiraten spricht.


    Sms sind kein gutes Medium für solche Botschaften...


    ;-)

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Nee keine Sorge, er hats echt nicht missverstanden. ;)
    Haben ja vorhin die ganze Zeit schon wieder geschrieben... zum eigenen Vorschlag: Habe ich bereits gemacht. Da konnte er nicht... nun ist er an der Reihe und ich halte die Füße still. ;)


    Jap...ich kann verdammt ungeduldig sein bei sowas. :lach

  • Ähm...bzgl. meiner Ungeduld muss ich mir jetzt einfach nur denken: Es hat sechs Monate gedauert bis wir die Nummern endlich getauscht haben...da kann ich auch nen bißchen warten bis zum nächsten Date. ;)

  • Ich geselle mich mal gerade zu euch... ich hab heute so einen traurigen Tag. Ich kenne tolle Menschen, wirklich tolle, mein Leben ist eigentlich gut. Aber trotzdem habe ich das, was ich mir am allermeisten wuensche (und ich pfeif gerade darauf, dass man auch allein gluecklich sein kann etc... hab ich alles ausreichend gehabt!), naemlich einen Partner und ein weiteres Baby - das habe ich nicht. Und heute ist so ein Tag, wo ich mir seit Stunden die Augen ausheule und allein meinen Rotwein trinke. Aetzend. :flenn So, jetzt hab ich mich mal emotional nackig gemacht.


    auch die zeiten gehen vorbei. manchmal leider nur nicht schnell genug. :(
    ich setz mich mal dazu. moment, ich besorg mir noch nen roten... :knuddel

    ***********************************


    Die meisten Menschen wollen nicht glauben, dass sie alles in sich haben, das
    nötig ist, um das zu werden, was sie sich wünschen. Und so versuchen sie sich
    mit Dingen zu begnügen, die ihrer nicht würdig sind.
    Norman Vincent Peale


    Eine mächtige Flamme ensteht aus einem winzigen Funken.
    Dante Alighieri

  • Ich werd schon wieder misstrauisch...des doch echt doof. :(


    Versteh das jetzt nicht falsch Gewitterhexe, aber ich bin grad froh dass ich nicht die Einzige bin die so fühlt. Echt mal danke für Deine Offenheit. Ich hatte das gestern auch. Keine Nachricht bei whatsapp....kein guten Morgen, nix. Hab innerlich echt rotiert weil das so absolut unüblich für ihn ist.
    Hab mir Gedanken gemacht ob ich was falsches gesagt habe, ob er es vielleicht doch nicht so ernst meint wie ich, ob ich mal wieder auf nette Worte reingefallen bin etc.... :kopf


    Hab dann irgendwann geschrieben: Du bist so still heute, alles gut bei Dir? Antwort: Ja ich bin nur seit heute morgen mit meinen Eltern im Auto unterwegs und da ich fahre ist es mit dem Schreiben echt schwer ;)


    BAMMM.... ich wieder. Wieso kann ich nicht einfach drauf vertrauen dass es jemand mal so meint wie er sagt und dass es echt so ist, dass mich jemand einfach mal gerne hat?

  • Gewitterhexe:


    Geht doch :-) . Wird bestimmt schön. Viel Glück :daumen



    Britta:


    ein bißchen Grummeln im Bauch gehört ja auch zu den Schmetterlingen dazu, darf man vielleicht nicht gleich mit Mißtrauen gleichsetzen. Ist doch normal, dass man am liebsten "dauernd" was hören, sagen, wissen,erzählen will. bißchen Mut einfach mal :sonne


    LG
    Maudleen

  • Danke Maudleen, ich geb mir Mühe.


    Heute abend sind wir verabredet. Ich freu mich riesig drauf.


    Die Jungs schlafen bei Papa und so hab ich alle Zeit der Welt und muss auf keinen Babysitter (den ich eh nie habe) Rücksicht nehmen.


    Jetzt muss ich nurnoch meinen Puls wieder auf Normalniveau bekommen, dann wird es bestimmt ein toller Abend.

  • Britta:


    Siehste ;)
    Dann mach dich mal hübsch und freu dich auf nen tollen Abend, und wahrscheinlich ist er genauso aufgeregt wie du .....
    Halt dir die Dauemn :daumen


    LG
    Maudleen



    Danke. Hab gestern schon alles rausgelegt damit ich entspannt in den Abend düsen kann

  • Ja Maudleen, es wird. ;)


    Jetzt muss nur noch Sohni morgen wieder fit sein (langsam wird er es ja wieder) und dann muss uns was einfallen, was wir unternehmen, wo wir nicht zu sehr in der Umgebung rumfliegen, denn ich hab irgendwie Bammel dass mich jemand von der Arbeit sieht und meint, jetzt wäre ja wieder alles gut mit Sohni und gestern nix gewesen, so auf die Art. :frag Aber ist doch manchmal bei Kindern so, oder? Heut krank, morgen wieder fit... ach ich find das immer so doof.


    Britta.... nee, ich gesell mich zu dir. Bin da auch zu schnell so flatterig aber weißt was ich mir dann immer versuche zu denken:
    Es gab ein Leben VOR ihm, es gibt auch ein Leben NACH ihm. Man braucht keine Männer um zu leben, überleben oder sonstiges. Das klappt auch ganz wunderbar ohne die und wenn die nicht mehr wollen würden, ihr Pech. So muss man eigentlich denken und dann ist man auch viel entspannter.
    Normalerweise bin ich ein noch viel aufgescheuchteres Hühnchen aber ich hatte ja eigentlich beschlossen gehabt Single zu bleiben und diese Einstellung hilft mir jetzt auch etwas enstpannter an die Sache ranzugehen. Ich MUSS keine Beziehung führen, ich kann das auch ganz gut mit mir allein. ;)


    Und ... heute haben wir auch noch nicht geschrieben. Ich mach mir aber jetzt mal nicht allzu viel daraus und putz lieber die Wohnung und kümmere mich um mein Kind, denn wir haben ja gesagt, wir werden heute noch schreiben wegen morgen. Kommt Zeit - kommt ne SMS. ;)

  • ja, ist immer blöd, wenn die Kleinen krank sind, am nächsten Tag wieder fit und man dann plötzlich in Erklärungsnot kommt, wenn man "draußen" auftaucht.


    Aber ihr findet euch schon was nettes, "privates" ;)


    Dann mal viel Spaß beim Putzen und beim "Hinfiebern" :winken:

  • Geht es nur mir so oder wartet ihr auch schon auf den Bericht von Britta? :engel Ich stell mal ne Tüte Chips in die Mitte, hihi.


    Bei mir wird heute glaub ich doch nix mit Date. Er hat gestern nicht mehr wirklich was zu gesagt, nur dass wir beide nichts geplant haben für heute. Hab dann angedeutet dass ich Freitag kinderfrei bin und das ja ne schöne Gelegenheit wäre sich zu sehen. Darauf meinte er dass das echt gut klingen würde und er versuchen würde sich frei zu nehmen, damit wir da mal was machen könnten.
    Bin gespannt...heute noch nichts gehört aber er war gestern auch lange mit seiner Kleinen unterwegs.


    Ich hasse es nur an mir selber dass ich doch wieder irgendwo meine Laune von ob und überhaupt abhängig mache (unterbewusst) denn gut is das nich... in keine Richtung...

  • ... und ich wollte gerade Chips besorgen :lach :lach :lach

    gewitter - da werden wir also vergeblich warten.
    Meine Chips hab ich auch schon gegessen .... aber wir können uns ja jetzt um Deine kümmern :strahlen