Club der Einsamen Herzen

  • Ich wünsche euch mal viel Spaß hier hehe :lach


    Vielleicht muss ich euch mal bald besuchen, noch gehts mir aber jut :respekt

  • Genau... Ein Genießer schweigt...


    Ich wünsche Dir viel Glück...


    Ich bin so unglaublich alleine, das glaubt ihr nicht! ER fehlt mir so sehr! 4 Monate sind wir nun getrennt und ich kann einfach nicht damit umgehen... :(





    Tanny...lass Dich mal :troest

  • Ich möchte hier auch mitmachen...
    Bin schon seit langem ungeküsst :flenn
    Und nicht immer ganz zufrieden mit dem *ungeküsst*

  • Bin schon seit langem ungeküsst :flenn
    Und nicht immer ganz zufrieden mit dem *ungeküsst*

    Willkommen Torte


    Das passt gerade ganz gut, den gerade eben erzählte meine Tochter noch von den nassen "Waschlappenküssen" ihrer Patentante.
    Und auf sowas verzichten wir doch gerne .... oder ?


    :strahlen

  • @Loewe...die bekomm ich immer von meiner Tochter ;) und da verzichte ich ungern drauf :-)
    Ich meinte dann doch schon eher diese hier ----> :bigkiss

    Einmal editiert, zuletzt von Torte63 ()

  • Und ich bin langsam ganz schön :platz . Gestern gesehen, heute vermiss ich ihn schon irgendwie, vielleicht sehen wir uns am Samstag wieder. Er wäre glaub ich heute nach dem Training gern bei mir vorbeigekommen (is ja ganz in meiner Nähe) aber mir ist das noch zu früh. Eigentlich spricht ja nichts gegen nen Kaffee-Plausch daheim aber nee.... irgendwie habe ich da immer die Erfahrung gemacht, dass Männer das gern als Einladung zu mehr sehen und da ich irgendwie in mir drinn echt auf mich aufpasse momentan (wegen der noch bei ihm wohnenden Ex)... hmm..... ich kann das irgendwie noch nicht ihn in meine 4 Wände lassen, auch wenn ich es so gern würde.


    Ist eigentlich auch voll doof, oder? Ich glaub ich bin so langsam, so richtig :platz:platz und dann versuch ich ihn nicht zu nah kommen zu lassen. Gut, wir haben erst seit einer Woche die Nummern getauscht, gestern unser erstes Date. Aber wenn man so richtig :platz ist... will man den anderen dann nicht sofort bei sich haben? Ich glaub ich hab Angst durch zuviel Nähe zu schnell was kaputt zu machen, hab Angst nur als "Betthase" gesehen zu werden, hab Angst davor, dass er anfangs so begeistert ist wie mein letzter Ex und dann nach drei Wochen meint "huch.... irgendwie ist die doch nicht so dolle. Tschüss dann". Aber stellt man sich dem :platz - sein mit diesen Gedanken nicht selbst in den Weg und sollte einfach mal genießen? Man.. die letzten Vollhonks haben ganze Arbeit geleistet... muss man echt sagen.


    Er meldet sich jeden Tag bei mir, fragt nach ob ich mich am nächsten Tag melde, freut sich wenn ich mich melde, fragt nach, warum ich mich nachm Date nicht mehr direkt bei ihm gemeldet hab, ob ich ihn so stressig fand.... hat mich schon gefragt, ob ich mit ihm etwas essen gehen würde, würde auch für mich kochen... ich glaub er will wirklich keine andere mehr aber ich hab Angst dann doch wieder fallen gelassen zu werden... :( .


    Ich hab ihm auch auf ne bestimmte Nachricht von ihm geschrieben, dass ich momentan erst mal gar nichts glaube. Man alles mit der Zeit sehen wird. Hab mich dann für diese SMS nicht entschuldigt aber gesagt, die sollte nicht so hart rüberkommen, nur ich hab in der Vergangenheit gelernt, dass ich auf mich achten muss. Da kam von ihm nur zurück, dass das für ihn völig ok ist und er mich so nimmt, wie ich bin. :klimper

  • Gewitterhexe


    dass klingt schon sehr nach :platz

    ich glaub er will wirklich keine andere mehr aber ich hab Angst dann doch wieder fallen gelassen zu werden... :( .


    da kann ich dich sehr gut verstehen ..... :knuddel


    schlechte erfahrungen prägen einen und es fällt uns dann sehr schwer, schöne dinge und vor allem gefühle wieder geniessen zu können

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ja vor allem weil ich ja bis vor einiger Zeit genau so eine ähnliche Erfahrung erst habe machen müssen. Da wurde mir fast 1 1/2 Jahre immer schöne Augen gemacht, gesagt, dass man mich toll findet... und dann hat man sich doch nicht für mich entschieden. Wer hat gelitten? Ich.... wie ein Hund. Das ist gestern auch alles wieder in mir nen stückweit hochgekommen, als ich hörte, die Ex wohnt noch bei ihm.

  • Gewitterhexe ich versteh Dich so gut.


    Das mit der Ex die noch bei ihm wohnt ist schwierig für Dich. Wäre es für mich auch.
    Gut, er hat es Dir gesagt und kein Geheimnis draus gemacht. Punkt für ihn. Bestimm Du Dein Tempo wie es für Dich richtig ist. Wenn er (und so sieht es ja aus) Dich wirklich mag und es ernst meint, dann hat er Verständnis dafür.


    Ich rede jeden Tag mit meinem ääh....wie ist denn nun die Bezeichnung für jemanden der vielleicht mal der neue Partner wird? Erkläre ihm warum ich bin wie ich bin etc... und er meldet sich trotzdem jeden Morgen wieder ;)


    Sonntags gehts mit den Kids wieder auf einen großen Spielplatz. Er meinte gestern, wir könnten ja für den Eintritt die Familienkarte nehmen... :D


    Soso....

  • Also irgendwie hab ich gerade eine Verschiebung im Alter .......


    Wenn ich bei WKW oder Facebook Frauen sehe die so +/- mein Alter haben - als in etwa 50 - dann sehen die für mich aus wie Großeltern (könnten sie - also wir - ja auch sein)
    Aber meine Tochter ist 8 und ich fühle mich deutlich jünger als diese "Großeltern" :tot . So alt bin ich jedenfalls nicht :aetsch


    Gibt es verschiedene "50" ????? :pfeif



    Sonntag gehen wir wieder ausreiten .... durch die grenzenlose Wildnis und das Blütenmeer im Hochschwarzwald :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe_63 ()

  • Ach Löwe,


    das geht mir ähnlich...grins...
    da die meisten Männer ja immer noch auf dem Standpunkt stehen, das der Mann älter zu sein hat wie die Frau...


    öööhmm... sorry, aber ich geh doch nicht mit meinem Vater ins Bett :lgh:lgh


    Sprich... die sind mir echt zu alt... vom aussehen, vom denken her...


    ich weiss, ich bin nicht mehr taufrisch... grins... aber sooo alt bin ich nu auch noch nicht... :D
    ist in unserem Alter echt ein dilemma... seufz
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • die sind mir echt zu alt... vom aussehen, vom denken her...

    naja ... vom denken her war ich vor 20 Jahren sicher älter als jetzt ...



    :hae: werde ich jetzt alt und kindisch ?? :schnuller



    Andererseits könnten "Frauen um die 30" tatsächlich meine Kinder sein .... und das geht auch nicht :kopf

  • @ Loewe und Kilashandra


    Bin auch fast 50, werde demnächst zweifache Oma...von beiden erwachsenen Söhnen....
    Fühle mich überhaupt nicht so!
    Ich habe auch noch eine 8jährige Tochter und die hält mich auf Trab!!!


    Und was die Männer angeht....die, die mich haben wollen, will ich nicht...weil sie noch zu sehr mit ihrer Ex-Partnerin zu tun haben.
    Und das muß ich mir nicht antun!
    Außerdem wollen sich Männer in meinem Alter austoben und nicht mit einer Frau mit Kind behängen... :(

  • @ Loewe...wie gut dass ich nicht bei WKW oder fb bin....
    aber wie JG `65 fühle ich mich auch nicht... :pfeif
    aber jüngere Männer so um den JG 1975 gehen gar nicht....
    die erinnern mich an meinen Bruder, geht gar nicht
    also ca. gleiches Alter oder älter ;)

  • Mädels, ich glaub, wir müssen mal den Ü40-Fred aufmachen, mich erwischt im Sommer auch der 50er und ich bin mental noch gar nicht so weit... :schiel


    Tante Edit hat sinnentstellende Tippfehler gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von cappucino15 ()

  • [quote='Loewe_63',index.php?page=Thread&postID=1617749#post1617749]


    Gibt es verschiedene "50" ????? :pfeif


    :lgh


    es gibt sogar verschiedene 53 ...


    und Männer, die da passen... nö, bis jetzt nicht


    Vielleicht später mal wieder, in der Senioren WG :D


    Viel Spaß,viel Erfolg, viel Glück, viel Mut (je nachdem, in welcher Phase ihr grade steckt)


    Maudleen