Club der Einsamen Herzen

  • Also das is wirklich sehr speziell wie ich grade eben wieder feststellen musste.
    Scheinbar fanden Mr. Sport und ich uns die ganze Zeit schon toll aber keiner hat es irgendwie gemerkt dass der jeweils andere einen richtig toll findet und hat ihn deswegen nicht angesprochen. Und er hat gedacht mein Kollege der mich mal abgeholt hat wäre mein Freund und hat sich daher zurück gehalten. Dann war er vergeben und ich hab mich zurückgehalten.


    Aber nun treffen wir uns bald und jeder von uns weiss nun dass der andere ihn toll findet. :D

  • Schmetterlinge sind sooo aufregend...
    Konnte ich erst nicht einschlafen, so kann ich jetzt nicht durchschlafen. :rotwerd
    .... denn, Mittwoch: Daaaate!! :klimper
    Wenns ihm nach ginge am Dienstag schon aber da bin ich bereits verplant.
    :platz

  • Huhu,


    jetzt brauche ich mal eure Daumen! Für Mittwoch, da bin ich mittags zum Essen verabredet.


    Bisher haben wir nur gesmst, kennengelernt auf einer Datingbörse. Klingt bis jetzt sehr nett, überzeugend, er schreibt fehlerfrei deutsch (ehrlich, sorry, aber was da gerade auf der Börse sonst so rumfleucht.... :ohnmacht: ) und möchte genau wie ich das ganze erstmal langsam angehen lassen. Heute auf Arbeit hat er mir viele sms geschrieben, und es entwickelt sich irgendwie von selbst. Gefühl tendiert zu: könnte gut werden^^.


    Und ja, wird wohl ein blind date. Er schrieb selbst auf meine Aussage, dass ich nicht gerade modelmaße habe und auch nicht wie ein model aussehe, direkt nichts weiter, sondern nur, ob er mich zum essen einladen darf :D


    Oh Mann, mein erstes Date seit letzten Herbst, wo meine Fernbeziehung so den Bach runter gegangen ist. Hoffentlich versaubeutel ich das nicht :bet


    Krieg ich paar Daumen? :pfeif


    LG das Tigerchen

  • Von mir kriegste auch nen Daumen. ;)


    Also bei uns kann eigentlich gar nicht mehr viel schief gehen. Wir kennen uns ja bereits, haben schon viele Spässe zusammen gemacht, uns nett unterhalten, sind beide schlagfertig und frech.... könnte passen. :)

  • Ach Mellie, da umarme ich dich mal. Solche Tage schlagen aufs Gemüt, nicht wahr?


    Ich bin jetzt 5 Jahre Single, weil die (zu kurze) Fernbeziehung zählt nicht....


    Und Jahrestage sollte man gesetzlich verbieten lassen, jedenfalls solche...


    das T.

  • Ja, die schlagen total aufs Gemüt. Und dank Feiertag habe ich genug Zeit darüber nachzudenken und mich in Selbstmitleid zu suhlen.. :crazy mir grauts schon davor..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Sprosse, das geht wieder vorbei :troest


    Hexe ich hab die Kinder hier, dh. abends tanzen und anderen Tag lange schlafen ist nicht. Und an dem Feiertag sind alle mit ihren Partnern, Familien oder Rausch ausschlafen beschäftigt, da ist nicht viel was wir unternehmen können.. :frag

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Ich weiß, aber diesmal ist es anders....es fühlt sich anders an


    Oh ja, das kenn ich...diese blöden Sonn- und Feiertage, wo man sich vorkommt, als wär man der einsamste Mensch der Welt.

  • Ich weiß, aber diesmal ist es anders....es fühlt sich anders an


    Hey, Du bist noch nicht tot.


    Steh auf und lächel die Welt gehört Dir, mach uns hier wieder die :sonne so biste uns lieber :strahlen