Club der Einsamen Herzen

  • Mein rot kennste doch oder? Vom Treffen beim bowlen? Wenn du auf rot willst, nimm nicht so nen krassen und intensiven Ton!

    Ja, das kenn ich noch, so hatte ich das früher auch, wenn es nicht lila und grün und rosa und blau war.


    Ich dachte eher an so ein Mittelding zwischen typischem Tippsenbanalrot und irgendwie anders.

  • So, nu genau jetzt, wo ich ins Bett gehen mag, tun die Ohren richtig pochig weh.


    Ha! Ohrenklopfen statt Herzklopfen!

  • Uschi öfter mit der Muddi schreiben dann passiert das nicht



    :D:D jau ich merk schon


    öhm..wobei..some??? ich hab gerade mal auf dein alter gelinst...dat funzt so nich mit "muddi" :D .. :bigkiss

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Mach dir mal Zwiebelsäckchen warm und aufs Ohr.


    Das zieht die Entzündung raus und desinfiziert und die Wärme tut auch gut :troest


    Hmpf, um diese Zeit. Dat wird wieder ne wilde Nacht.

  • Auch ne Möglichkeit :knuddel


    Und vielleicht solltest du überlegen, morgen zum Notdienst zu gehen.
    Das drückt im Ohr nur solange die Entzündung so heftig ist.
    Wenn du Flüssigkeit hinterm Trommelfell hast und das platzt, dann ist
    der Druck weg und der Schmerz auch.........aber warte nicht, bis es
    platzt. Das ist kein Muss ;)

  • Das Doofe ist ja, es ist eigentlich nicht wirklich schlimm! Also, es tut weh und nervt, aber schlimm wär anders. So trau ich mich nicht zum Arzt. Die Geburt war schlimmer!

  • Gute Nacht Uschi :wink



    Mittelohrentzündung ist meist mehr nervig, als wirklich schmerzhaft. Du magst aber nicht die
    Risiken wissen zu einer verschleppten MOE, oder? :klimper


    Und auch wenn es eine Gehörgangsentzündung sein sollte. Da bekommst du einen Streifen mit
    Salbe ins Ohr gelegt und musst hinterher noch ein bißchen schmieren und nach ein paar Tagen
    ist das weg ;)



    Und klar ist ne Geburt schlimmer.....wir Mütter sind Meister im Zähne zusammen beißen :D








    Ich geh jetzt auch in die Heia.


    Der/ Die Letzte pustet bitte die Kerzen aus. Nicht das unserem schönen Clubheim was
    passiert.



    Schlaft schön und schööön die Finger über der Bettdecke lassen :brille

    Einmal editiert, zuletzt von *Finja* ()

  • Einen wunderschönen Guten morgen.
    Nachdem ich mich wieder auf den neusten stand gebracht habe, bin ich zu den Schluss gekommen: Ich war gestern zu früh im Bett.

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!