Club der Einsamen Herzen

  • Vielleicht einfach ein Textmakro, nach dem Prinzip Gießkanne. Irgendeine MUSS doch darauf anspringen?!


    :lach:thumbsup: Ja vermutlich. Wenn ich überlege, ich war genau 15 min angemeldet, da wurde ich schon das erste Mal
    angeschrieben. Da war ja nicht mal mein Bild hochgeladen :rolleyes: War jetzt seit 2 Tagen schon gar nicht mehr
    drauf.....hab besseres zu tun :pfeif



    Und zufrieden mit seinen Singlestatus zu sein, ist ja ein Ausschlusskriterium für diesen Thread.



    Aaaach, ich finde, das könnte man ein wenig aufweichen ^^

  • Darf ich mich vielleicht irgendwo in eine Ecke auf die Couch bei Euch setzen? :rotwerd


    Ich bin zwar noch total zwiegespalten zwischen "ich vermisse eine Partnerin" und "ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung", aber ich denke, das wird sich irgendwann geben. Bis dahin bin ich auch ganz still hier und lese mal mit.

  • :wink Frisko :wink



    Bei mir wieder nix :S
    Wieder nur ein Patient, der gar nicht weiß, was er überhaupt will......naja.....besser jetzt schon, als in ein
    paar Wochen erst :rolleyes:

    obwohl ich mir derzeit fast sicher bin das viele menschen partnermäßig völlig blind durch die gegend laufen (ich gehöre da vermutlich auch zu) bin ich mir fast sicher das man es merkt wenn der richtige vor einem steht und dann hat man es in der hand! also: nicht aufgeben!


    butterblum: das gießkannenprinzip :anbet ich finde das wort dafür ja herrlich passend! es könnte aber von erfolg gekrönt sein wenn man(n) charmant gießt (was die wenigsten schaffen :lach ).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Nene aufgeben ist nicht ;-)


    Wir werden uns auch noch öfter über den Weg laufen....wir besuchen ja das gleiche Stadion :pfeif:lach


    Durch ihn hab ich ja auch jetzt noch ein paar Leute kennengelernt. Ich erweitere meinen Kreis, lerne neue
    Leute kennen. Nicht nur über Kindergarten und Schule. Leute finden mich nett, unterhalten sich mit mir, interessieren
    sich für "mich". Für das was ich mache etc........das ist Wahnsinn was hier
    gerade passiert.... :wow


    Ich finds schön und genieße es :)

  • :wand aargggghhhh ... ich bin (schon wieder) so blöd gewesen. heute hätte ich DIE gelegenheit gehabt für ein lächeln, vielleicht für ein "hi" oder "hallo" vielleicht für etwas klarheit (auch um diese blöde schwärmerei vielleicht an den nagel zu hängen) und was mache ich - ich gehe einfach vorbei und das obwohl ich heute ohne anhang war .. mist ;( .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • .... frisko mal nen Stupser geb..., schubs - nächstes Mal aber gaaaaaaaaaaanz sicher :engel ^^

    danke, ich verzweifel langsam - das letzte mal ging es mir so mit 20. ich habe vermutlich angst das es total peinlich wird und er sich die nächsten male wenn wir zufällig zusammen stehen peinlich berührt wegdreht ... aber was wenn er mich vieleicht auch interessat
    findet und wir so die große chance verpassen - außerdem hat er mich ja bereits schon mal angesprochen (allerdings war das vermutlich pure höflichkeit). der schatten ist groß über den ich springen muß ... .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Ach frisko, was ist schon peinlich ;-) man muss nur über sich selbst lachen können, das nimmt schon ganz oft so Situationen den Schrecken.


    Ich hab mit dem Typ, mit dem ich jetzt über whatsapp geschrieben habe auch heftigst rumgeflachst und geflirtet. Da sind dann ganz oft meine Finger schneller als mein Hirn :ohnmacht: Hab ihm dann gesagt wir müssen damit jetzt aufhören, sonst kann ich ihm nicht in die Augen gucken.


    Und trotzdem hat er mich Sonntag in den Arm genommen und gemeint: so Kleene, jetzt mal zu uns. Da war noch was über was wir sprechen wollten.


    Äääh nein, wollten wir nicht :nixwieweg:lach
    Er lachte, ich lachte und jetzt schreiben wir ganz normal weiter über whatsapp. ;-)

  • Und trotzdem hat er mich Sonntag in den Arm genommen und gemeint: so Kleene, jetzt mal zu uns. Da war noch was über was wir sprechen wollten.


    Äääh nein, wollten wir nicht :nixwieweg :lach
    Er lachte, ich lachte und jetzt schreiben wir ganz normal weiter über whatsapp. ;-)

    über eine entfernung hinweg ist man schnell mutig ... :lach .
    ich finde aber das es sich zwischen euch schon ein klein wenig aufregend anhört ... :rolleyes3: .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK