Club der Einsamen Herzen

  • selbstgemachte türkische Brötchen mit Gehacktesfüllung,


    Da nehm ich doch gerne eins, wo finde ich das Rezept hier im Forum :D :D


    Ja ich kann eine große Portion Wackelpudding anbieten mit Vanillesauce.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • So ihr lieben wir haben Ostern



    und darum allen (ganz besonders den einsamen) Herzen ein frohes Fest. Last euch verwöhnen,seid nicht traurig ihr seid nicht allein.



    Ganz liebe Grüße aus dem Laufrad- auch wenn mir das Hasenkostün irgendwie nicht so recht passen will!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_031.gif]



    Wünsch ich euch allen auch.


    @ Hamster warum versuchte es den nicht mit dem Kückenkostüm. Denke das past eher zu dir als die lange Löffel :D

  • @ bearly: isch bin ein großes hamsterchen :D


    Da muß eher das monsterhasenkostüm her, aber das wollte mir der kostümverleih nicht mitgeben, hatten Angst das ich das im Laufrad schrotten würde :lach

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich stelle mal zwei große Packungen Amicelli in die Runde und kleine selbstgemachte Erdbeerkuchen........


    ...naja und Lindt Osterhasen Schokobruch....(musste leider vorhin Bekanntschaft mit der Wand machen, aber manchmal muss man seine Wut irgendwie abreagieren) :rolleyes2:

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Ich stelle mal zwei große Packungen Amicelli in die Runde und kleine selbstgemachte Erdbeerkuchen........


    ...naja und Lindt Osterhasen Schokobruch....(musste leider vorhin Bekanntschaft mit der Wand machen, aber manchmal muss man seine Wut irgendwie abreagieren) :rolleyes2:


    Bruch ist auch okay Emmchen, hauptsache es geht dir wieder besser :knuddel:knuddel

  • Bruch ist auch okay Emmchen, hauptsache es geht dir wieder besser :knuddel :knuddel


    Ja geht es mir .....jetzt habe ich nur ein schlechtes Gewissen, der arme Osterhase hat seine sonnige Zukunft in meiner Glasvitrine (weil ich kann irgendwie keinen Schokihasen essen, ich sammel die immer bis zum nächsten Umzug, oder sie fallen Töchterchen zum Opfer) für meinen Wutabbau aufgegeben :flenn :flenn :flenn :flenn



























    ..........naja wenigstens kann der, für den er bestimmt war ihn jetzt auch nicht mehr essen :D :D :D :D wenn es überhaupt noch eine Chance für ihn geben würde in seine Nähe zu kommen :bldgt: :rolleyes2: :lach

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • :bet



    ICH WILL WIEDER KNUUUUTSCHEN!!! :flenn:bigkiss:sabber



    LG, eine sehnsüchtige AE ;)

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Hallohalli, :winken:



    als ich gestern einen "kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich" -Anfall hatte und kurz vor :flenn -Attacke stand, bin ich auf eure Beiträge gestossen....hab sie mir alle durchgelesen und und.....ich konnte wieder schmunzeln und fühlte mich nich mehr so alleiiiiine...........also über das "Päärchen vergiften im Park" musste ich sogar laut lachen. :lgh .....da kann man/frau mal wieder sehen für was dieses Forum alles gut ist......ES KANN SOGAR DEPPRESSIVE SCHÜBE UMWANDELN IN POSITIVE ENERGIE......, :aetsch (na, nun hebt`se ab :engel )



    also.....ein :thanks: an euch und allen noch einen schöööönen, friedlichen, entspannten, :sonne (hier in Berlin schafft sie es hoffentlich noch, sich blicken zu lassen)....Ostermontag!!!


    Gruß...........zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen

  • @ 3x Sonnenschein du bist aufgenommen :-)



    @ Zeitreise schön das du wieder lachen kannst :D




    @ Emmchen, sei nicht so hart, sonst rennt der arme Kerl der noch davon :knuddel

  • @ Emmchen, sei nicht so hart, sonst rennt der arme Kerl der noch davon :knuddel


    Ich bin nicht hart nur realististisch. Und ausserdem kann doch der arme Hase gar nicht mehr laufen der ist ja nur noch Schokobruch. :rolleyes2:

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • @3* sonnenschein


    wenn das so einfach wäre, hätte ich das schon längst für mich selbst getan :D .
    Aber ansprechend sollte das knutschmodell doch wohl sein- oder? Zur Zeit konnte ich den vorsitzenden des "Männerclubs", Herrn PapavonMaundso noch nicht überzeugen eine Mappe mit männlichem anschauungsmaterial bei uns zu hinterlassen. Aber wenn der Knilch sich hiermal wieder blicken läßt, versuch ich´s natürlich erneut!


    Ach ja und herzlich- :welcome into the club!

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • @3* sonnenschein


    wenn das so einfach wäre, hätte ich das schon längst für mich selbst getan .


    :D;)


    Aber ansprechend sollte das knutschmodell doch wohl sein- oder? Zur Zeit konnte ich den vorsitzenden des "Männerclubs", Herrn PapavonMaundso noch nicht überzeugen eine Mappe mit männlichem anschauungsmaterial bei uns zu hinterlassen. Aber wenn der Knilch sich hiermal wieder blicken läßt, versuch ich´s natürlich erneut!


    Aaaach, die wollen doch nur Bier saufen und Fußball kucken zusammen, oder? :aetsch Oder meinst, die wollen auch knutschen? :Hm:rotwerd


    Ach ja und herzlich- into the club!


    Vieeelen lieben Dank! :bigkiss <---grad mal ersatzweise DICH geknutscht, grins :D Bis sich kein männliches "Opfer" einfindet, kann ich derweilst auch jede Menge Süßkram vom Osterhasen für den Club bereit stellen! :essen


    LG, 3xSonnenschein :blume

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D