Club der Einsamen Herzen

  • Huhu bin wieder da :tanz


    Es war richtig nett schön und entspannend! :tanz Er ist jetzt nicht unbedingt jemand, in den frau sich gleich reinverliebt aber sehr sympathisch.Ich glaub an seine Art könnte ich mich gewöhnen :strahlen


    Wir waren essen (er hat mich eingeladen) und dann waren wir endlos spazieren - und noch eine runde, und hier noch lang und da noch lang weil wir nicht aufhören wollten. Irgendwann hielten wir uns an den Händen und es war richtig angenehm :sonne


    Wir werden uns wieder treffen. Er hat auch öfter angemerkt wie sympathisch ich ihm wäre und wie entspannt er ist. und er hatte Blumen für mich im Auto :love


    Was so schön ist: er genau wie ich ist der Meinung dass man sich nicht jeden Tag sehen muss sondern sich auch freiräume lassen sollte. es sieht bis jetzt echt sehr passend aus.


    Danke für eure Daumen!!


    LG das Tigerchen

  • Bin auch wieder da. Hatten einen schonen langen Spaziergang, fast drei Stunden. Haben viel gequatscht und gelacht und werden uns wieder treffen.


    Gibt aber zwei Dinge bei denen ich hellhörig geworden bin und die ich beobachten werde. A) hat er am Wochenende etwas gesagt was so nicht stimmte, nichts schlimmes aber trotzdem und er sagte auch noch, warum er dies nicht hätte sagen sollen und b) ... wohnt seine Ex noch bei ihm. Hmmm.... er sagt sie hat ab nächster/übernächster Woche ne neue Wohnung und wäre dann weg. Sie würde ja noch wollen, er aber nicht. Gut.... werd ich beobachten... ..... und auf mich aufpassen. Will ihm nichts unterstellen aber Frau hat ja schon viel erlebt..

  • Bei mir ist kein Mannsbild weit und breit zu sehen. Und das ist auch gut so :daumen Wie es aussieht werde und möchte ich auch sehr lange treu bleiben :D

  • Huhu...darf ich mich auch mal dazu gesellen?
    bin unglaublich traurig.nach 6 jahren wurde ich nun fuer immer aus seinem leben entfernt. Einfach so.2009 hatte er sich schonmal getrennt kam aber nach 4 monaten wieder.im okt letzten jahres hat er 2.5 std vor der trauung unsere hochzeit platzen lassen und mich und sohni im januar,nachdem wir im september zu ihm gezogen sind und alles aufgegeben haben,einfach vor die tuer gesetzt.
    Seitdem lebe ich nicht mehr.ich funktioniere nur noch...
    Finde ich ein plaetzchen bei euch?

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)

  • Natürlich und Herzlich Willkommen. :blume


    Is ja harter Tobak was dir da passiert ist und ich kann dir nur sagen: Sei froh dass du ihn los bist. Es gibt viel besseres im Leben was nur auf dich wartet!!

  • achja, ganz verdrängt, wie kompliziert diese liebesdinge sein können :crazy
    ich hätte es selber wirklich gut gefunden, wenn ich mich in ihn hätte verlieben können, weil er wirklich ein ganz guter ist, aber seit gestern weiß ich: es geht einfach nicht. wir ärgerlich ;)

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"


  • Mein Problem ist genau das Gegenteilige: Ich treffe eher Männer, die ein "Bratkartoffelverhältnis" suchen. Entweder in Richtung Haushalt machen (einer hat mich u.a. mal abgeschossen und gegen -sry für die Wortwahl- 2. Wahl ausgetauscht, weil ich nicht nach wenigen Wochen bereit war, sein Haus (mit 2 erwachsenen Söhnen) zu putzen. Er putzt nämlich meins auch nicht :-).
    Oder jemand, der mich nobel zum Essen einlädt, komplett mit abholen und so, und dann, praktisch beim ersten Date meinte, wir könnten uns schon noch so 2-3mal treffen, dann müßte aber sowas wie Beziehung dabei rausspringen, sonst lohnt sich sozusagen die Investition nicht. Hä??? Hatte nicht drum gebeten, eingeladen zu werden und ein Stück weniger nobel hätte es für mich auch getan. Lasse mich doch nicht von einem wildfremden Mann kaufen (das Date kam auf Vermittlung eines gemeinsamen Bekannten zustande).
    Finde es auch ganz schön schwierig, mal "lkostenlos und unverbindlich" miteinander auszugehen und einfach mal zu schauen, was sich ergibt.


    Und mir persönlich geht es überhaupt nicht ums Finanzielle, möchte aber auch niemanden, der finanziell wesentlich besser oder schlechter gestellt ist, als ich, weil so ein Ungleichgewicht schon störend wirkt, wenn der eine beim anderes sozusagen nicht mithalten kann. Hätte auch vor 10 Jahren nicht geglaubt, mal so kalt rüber zu kommen, aber die letzten Jahre haben mich so gemacht (und jetzt Rng frei :D ).

  • Ich seh es vom finanziellen wie Cappu. Totales Ungleichgewicht ist blöd. Will niemanden der total viel Geld hat aber jemanden der ständig pleite ist und immer erwähnt dieses oder jenes is zu teuer, geht nich oder will nicht...is auch nix. Muss auch aufs Geld schauen aber ständig Rückschritte machen müssen... is doof.
    Vor allem wenn Mann aber ansonsten shoppen gehen kann oder sonst Geld für andere Dinge ausgibt.


    Was bleibt einem Mann/Frau eigentlich wenn man direkt am Selbstbehalt lebt wg. Unterhaltszahlungen? Nur mal Interessehalber zum Nachvollziehen und besseren Verständnis...

  • Ich habe bis vor kurzem am Selbstbehalt gelebt.
    Dir bleiben 1000 € zum Leben. Davon darfst dann alles bestreiten.
    Allderdings , wenn du Umgang hast, kannst du etwas abziehen für eine angemessene höhere Miete.
    Im Selbstbehalt sind 360 € Warmmiete enthalten.Die Wohnung darf dann bei mehr qm etwas mehr kosten.
    Das geht aber wiederum vom U des Kindes ab, dafür hat es aber auch Platz beim Umgangselternteil.


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Oder jemand, der mich nobel zum Essen einlädt, komplett mit abholen und so, und dann, praktisch beim ersten Date meinte, wir könnten uns schon noch so 2-3mal treffen, dann müßte aber sowas wie Beziehung dabei rausspringen, sonst lohnt sich sozusagen die Investition nicht.

    Das deckt sich ja mit meinen Erfahrungen. Wo bitte schön sind denn die Jäger hin, die noch tagelang hinter den Mammuts herjagen bis sie es endlich erlegen können. :D

  • Na wie schön dass noch andere Frauen so denken wie ich.


    Ich hab jetzt seit ein paar Wochen jeden Tag gaaaanz viel SMS Schreiberei, fast jeden Abend Telefonate, Treffen mit und ohne meine Kids und seinen Sohn etc....


    Und es passiert...... nichts.


    Der Mann hat eine Endgeduld, sagt selber er will dass wir es langsam angehen und uns richtig kennenlernen. Allerdings knistert es gewaltig und die Telefonate werden immer mehr zu Flirtattacken von beiden Seiten :D


    Am Dienstag war er auf einer Maifeier und schrieb: Der Abend ist klasse, perfekt wäre er wenn Du hier wärst.... aber das könnte dann extrem kuschelig enden....


    SCHNAPPATMUNG auf meiner Seite :lach


    Ich finde es schön es so langsam anzugehen. Und es ist toll dass ich jemandem soviel wert zu sein scheine dass er Geduld hat und warten kann.
    Mir persönlich fällt es allerdings so langsam etwas schwer die Finger von ihm zu lassen.... :D Ich glaube nächste Woche Mittwoch wenn wir uns ohne Kinder sehen werd ich mal auf Kuschelkurs gehen. Aber gaaaanz langsam...... :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Britta 256 ()

  • Genau... Ein Genießer schweigt...


    Ich wünsche Dir viel Glück...


    Ich bin so unglaublich alleine, das glaubt ihr nicht! ER fehlt mir so sehr! 4 Monate sind wir nun getrennt und ich kann einfach nicht damit umgehen... :(

    Ich bin dick...Erotik braucht eben Platz! :-)