Club der Einsamen Herzen

  • Das hier habe ich gerade gelesen und ... für mich passt es irgendwie :(


    "No one ever gets tired of loving.
    They just get tired of waiting, assuming, hearing lies, saying sorry, and hurting."

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • :anbet was soll ich nur machen... er will nächsten Mittwoch kommen... noma über alles sprechen...
    aber die km werden sich durch das Gespräch nicht verringern... :heul


    er hat mir die letzten Tage soviel geschrieben... wir haben geskypt... es war einfach nur schön :heul


    soll ich wirklich in die nächste Runde im Hamsterrad drehen?


    Ratlose Grüße


    3x :sonne


  • Ich nenn sowas ja gern : "Lachend in die Kreissäge..."

  • Date hat sich erledigt!! :ohnmacht:
    Nach dem Telefonat war ich ja schon echt auf dem Rückzug!
    Nachdem ich mich gestern hinsichtlich des Treffens nicht geäußert hatte (bin eingeschlafen :rotwerd ) und heute Morgen der Bär gesteppt hat...hat er es in die Hand genommen und mir nett gesagt, dass das Ding für ihn durch ist!!
    Verständlich und für mich absolut nachvollziehbar!
    Eben bekomme ich eine Nachricht, dass er seine Entscheidung bereut und mich unbedingt sehen will!
    Himmel, geht es bei mir auch mal unkompliziert???? :crazy

  • @ Jule71 ....wird schon :pfeif complicated...




    @ 3 x sonne...halte nichts davon etws aufzuwärmen
    und will einen Partner - greifbar - in der Nähe
    du doch auch....
    also warum etwas wieder komplizieren?
    so schön skypen auch sein mag




    real ist besser














    ich will einen beamer :pfeif

  • jule:
    Ach trefft euch doch einfach mal unverbindlich auf einen Kaffee. Vielleicht passt es wirklich nicht und dann wißt ihr es genau - oder es passt richtig gut und dann sieht man weiter. Habt doch nichts zu verlieren. ;)


    Bei mir gibts momentan nicht viel neues außer...dass ich Mr. Sport wieder etwas näher gekommen bin. :D
    Ich habs leider nicht geschafft ihn für die Adventsfeier heute einzuladen (deswegen bin ich auch grad aufm Sprung) aber.... ich war fast schon soweit seine Telefonnummer zu kriegen (wenn es nicht nur ein leerer Spruch von ihm war).


    Wir haben kurz zusammengestanden (mit einer anderen Trainingspartnerin von mir :wand ) und haben uns kurz über seine Sport-Prüfung am Sonntag unterhalten und kurz über seine Arbeit. Ich fragte ihn nochmal wo er genau arbeitet und da ich evtl. auch mal mit dieser Firma zu tun haben könnte meinte er dann "tja, wenn du ein Problem hast ruf mich einfach an" Und ich natürlich: "Dann brauch ich aber noch deine Nummer :D und er wieder "Kriegst du" ;) . Dann führte er das Gespräch mit meiner Trainingspartnerin weiter.
    Nunja... ich bin mal gespannt. So langsam nähert sich das Eichhörnchen der Nuss :brille .
    Morgen hat er wie gesagt Sportprüfung in unserer Sportstätte und er meinte aus Spaß ob ich zugucken will. Ich hab aus Spaß bejaht aber bin mir tierisch unsicher ob ich wirklich hingehen soll. Das Ding dauert 5 Stunden :wow und nunja..ich glaub ich würd mich als einziger Zuschauer ziemlich fehl am Platz fühlen und auch unser gemeinsamer Trainer war etwas irrtiert als ich meinte ich schau mal vorbei, lach.


    Vielleicht werd ich Mr. Sport einfach sagen ich wollte ihn nicht nervös machen wenn er fragt, warum ich nicht da war. :lach

  • Himmel, geht es bei mir auch mal unkompliziert???? :crazy


    Ach, das wär doch langweilig ;) (Sag ich mir zumindest immer als Trost...)


    ich will einen beamer :pfeif


    Den wollte ich auch mal haben :lach Und ich bin auch überhaupt gar nicht neugierig.... :pfeif


    Bei mir gibts momentan nicht viel neues außer...dass ich Mr. Sport wieder etwas näher gekommen bin. :D
    Ich habs leider nicht geschafft ihn für die Adventsfeier heute einzuladen (deswegen bin ich auch grad aufm Sprung) aber.... ich war fast schon soweit seine Telefonnummer zu kriegen (wenn es nicht nur ein leerer Spruch von ihm war).


    Na so langsam tut sich ja was...! :D Das mit der Telefonnummer ist ein guter Aufhänger! Wenn er sie dir gibt, könntest du z.B. sagen "Und wo bleibt die Einladung zum Essen...? :klimper "


    Ich war heute auch an einem allerersten Date anwesend, zumindest teilweise.... ER hat die Kinokarten bezahlt, ER hat noch was Popcorn gekauft und ER wollte sich sogar ihrer Mutter vorstellen.
    Ich hab echt ne super Erziehung hingekriegt! :D:Flowers:Flowers:Flowers






    Sie werden so schnell groß...!!! :flenn


    :lach

  • Ui schön, wie alt ist denn dein Sohnemann?


    Naja... wenn ich die Nummer bekomm...war sicher nur nen Spruch...


    Aber wenn er mich nächste Woche fragen sollte wieso ich nicht bei der Prüfung war, werd ich ihm sagen dass ich ihn nicht nervös machen wollte wenn ich zugucke und dass ich seine Nummer ja leider noch nicht habe sonst hätte ich ihm wenigstens viel Glück gewünscht. ;-)
    Und dann werde ich mit der Nummer gar nix mehr erwähnen. Wenn er dann nicht kommt hat er einfach kein nähereres Interesse....

  • Gewitterhexe: guter Plan :)
    @Yarisha: ohohohhhh, bei mir dauert's hoffentlich noch ein paar Jährchen, bis wir so weit sind ... aber wie süß, wie schön :love
    Hexenmama: Naja, Beamen funktioniert noch nicht in alle Himmelsrichtungen, wo soll's denn hingehen?
    jule: stimmt, langweilig ist es bei Dir nicht - habt Ihr Euch denn jetzt noch getroffen?


    Es gibt schon arg schräge Mannsleut da draußen, aber wenn man sie nicht allzu ernst nimmt, ergeben sie immerhin hübsche Geschichten, die man in guter Runde zum Besten geben kann :D
    Ich bin mal gespannt, ob ich jemals noch einmal jemanden kennen lernen werde, der tatsächlich Interesse an MIR hat und nicht an einem schnellen Nümmerchen ... das nervt inzwischen sehr :(

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Es gibt schon arg schräge Mannsleut da draußen, aber wenn man sie nicht allzu ernst nimmt, ergeben sie immerhin hübsche Geschichten, die man in guter Runde zum Besten geben kann :D
    Ich bin mal gespannt, ob ich jemals noch einmal jemanden kennen lernen werde, der tatsächlich Interesse an MIR hat und nicht an einem schnellen Nümmerchen ... das nervt inzwischen sehr :(


    Das schnelle Nümmerchen kann man ja schnell abblocken.
    Ich hab nur bei mir irgendwie das Gefühl, dass das Kind letztendlich das Problem ist. Nicht für mich, sondern für die Männer. Wohl auch, weil es noch so klein ist.


    Ich hör zwar immer, das ist doch kein Problem, aber wenns Kind abends schreit, muss ich mich um ihn kümmern und dann kann ich nicht telefonieren oder chatten oder mich gar mit jemandem hier treffen. Jemanden dann einmal schnell zu vertrösten, ok. ein zweites Mal wird schon komisch und zum dritten Mal kommts dann erst garnicht.


    Mit meinem Telefondate hab ich bisher ja auch nur einmal telefoniert, er hat mir jedoch die 3 Tage danach jeweils eine SMS geschickt, das fand ich shcon nett. Aber nun kommt nichts mehr. Weder per SMS noch per Nachricht, vom Anruf ganz zu schweigen.



    Von anderen Männern muss ich mir anhören, das verhalten meines Kindes sei nicht normal, weil er abends/nachts nochmal wach wird udn nicht mehr allein schlafen will. Ich solle mal mit dem Kind zum Arzt. Das kommt natürlich von Männern, die keine Kinder haben.

  • Ui schön, wie alt ist denn dein Sohnemann?


    13 8)


    Naja... wenn ich die Nummer bekomm...war sicher nur nen Spruch...


    Aber wenn er mich nächste Woche fragen sollte wieso ich nicht bei der Prüfung war, werd ich ihm sagen dass ich ihn nicht nervös machen wollte wenn ich zugucke und dass ich seine Nummer ja leider noch nicht habe sonst hätte ich ihm wenigstens viel Glück gewünscht. ;-)
    Und dann werde ich mit der Nummer gar nix mehr erwähnen. Wenn er dann nicht kommt hat er einfach kein nähereres Interesse....


    Jep, so seh ich das auch. Aber ich drück dir die Daumen! ;)


    @Yarisha: ohohohhhh, bei mir dauert's hoffentlich noch ein paar Jährchen, bis wir so weit sind ... aber wie süß, wie schön :love


    Ja, voll niedlich! :kicher Nur blöd, dass die Holde was weiter weg wohnt. Da war ich sicher nicht das letzte Mal Taxifahrer :ohnmacht:


    Es gibt schon arg schräge Mannsleut da draußen, aber wenn man sie nicht allzu ernst nimmt, ergeben sie immerhin hübsche Geschichten, die man in guter Runde zum Besten geben kann :D


    Oooooooh jaaaaaaa! :D:D:D


    Ich hab nur bei mir irgendwie das Gefühl, dass das Kind letztendlich das Problem ist. Nicht für mich, sondern für die Männer. Wohl auch, weil es noch so klein ist.


    Was ist mit einem Mann, der ebenfalls AE ist, käme sowas in Frage für dich? Da wäre jedenfalls das Verständnis für das Kind vorhanden, weil halt selber erlebt.


    Ich bin mal gespannt, ob ich jemals noch einmal jemanden kennen lernen werde, der tatsächlich Interesse an MIR hat und nicht an einem schnellen Nümmerchen ... das nervt inzwischen sehr :(


    Doch, die Männers gibt es. Ich drücke mal feste, dass du jemanden findest - oder gefunden wirst ;)


    Ich frag mich eher, ob man das Glück der großen Liebe zwei Mal finden kann....? Oder hat man halt Pech, wenn man's (beiderseits) beim ersten Mal versemmelt hat und es wird nie mehr so schön, einzigartig und intensiv? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_146.gif]


  • Was ist mit einem Mann, der ebenfalls AE ist, käme sowas in Frage für dich? Da wäre jedenfalls das Verständnis für das Kind vorhanden, weil halt selber erlebt.


    Hätte ich kein Problem mit. Aber irgendwie verläuft sich bei diesen Männern die Kommunikation im Sande irgendwie. Zumindest bei denen, die ich im Netz kennenlerne. Das plätschert nur so vor sich hin udn ausser, über die Kinder zu reden, kommt nicht viel rüber, hab ich den Eindruck.


    Ich hatte vor wenigen Monaten einen AE-Vater kennengelernt, dfer hat sich dnan von heute auf morgen nicht mehr gemeldet. und auch auf meien Nachfrage, ob irgendwas passiert sei, hat er nicht mehr reagiert. So ist das irgendwie immer bei mir :D