100 % Männerquote bei AE-Treffen

  • Ein denkwürdiger Tag im Forumsleben.


    Heute haben wir es geschafft.Beim Treffen im Tiki Kinderland waren nur Väter anwesend.


    Wer jetzt denkt , die haben doch bestimmt nur über Frauen gelästert , das stimmt nicht !


    Wir haben auch Schnitzel mit Pommes gegessen.



    :pfeif Paps

  • :lgh :lgh



    :hae: Dann macht ihr ja genau das Selbe wie wir Frauen :D


    War schön, dich gestern kennengelernt zu haben!


    LG
    Yarisha

  • :lgh :lgh



    ...da können wir frauen ja beruhigt sein... :schwitz nochmal gut davon gekommen..


    ...und hauptsache für das leibliche wohl wurde gesorgt... :essen


    also rundum ein gelungener tag... :daumen


    ...freut mich für euch...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wer jetzt denkt , die haben doch bestimmt nur über Frauen gelästert , das stimmt nicht !

    Ebend, sowas würde wir nie tun :D .

    Wir haben auch Schnitzel mit Pommes gegessen.

    Jägerschnitzel sogar... :essen

  • Ist ja schon ungewöhnlich - nur AE-Männer! :rainbow: Aber doch nett zu lesen/zu wissen!

    Jepp, gestern hatte wir auch ein kleines Treffen wo auch die AE-Männer in der Überzahl waren. Also wenn das jetzt Usus wird muss ich mir was einfallen lassen :lach .

  • :hae: irgendwie verkehrte Welt;Mann lästert im Kinderland ab und läßt es sich auch noch gut gehen und Frau steht aufm Fußballplatz in der Kälte und


    feuert Sohnemann an :kopf

  • Jepp, gestern hatte wir auch ein kleines Treffen wo auch die AE-Männer in der Überzahl waren.


    Das war mal eine richtige Überraschung! Aber zum Schluss waren wir Mädels ja, wie gewohnt in der Überzahl :aetsch


    Nicht dass noch ne Quotenregelung für die nächsten Events gefordert wird...


    Da wär ich für!! :D

  • Das war mal eine richtige Überraschung! Aber zum Schluss waren wir Mädels ja, wie gewohnt in der Überzahl :aetsch

    Das war ja dann nicht mehr bei mir... ;)

    das wär doch mal was.. neue herausforderung für dich :aetsch

    Ich eigne mich nicht so gut im Männer animieren. Diese sportliche "Animation" der hiesigen AE`Männer überlasse ich dann den Frauen wobei diese dann gerne ein Quoten-Orga-Team gründen können. :aetsch