Wie fändet ihr eine Urlaubsbörse?

  • also wenn ein Maler und Tapezierer Urlaub machen will

    :D Lernt mein Großer mal fragen wann er Urlaub machen will
    Hat übrigens die komplette neue Wohnung gestrichen


    :tuedelue kauf Dir aber vorher Ohropax sonst fehlt Dir hinterher ein Ohr ;)

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ich finde die Idee auch gut.


    Allerdings hätten wir kein eigenes Gästezimmer für 2 evtl. auch 3 Personen.

  • Urlaubsbörse: Hmmm... ich tausche eher Wohung gegen Wohnung. Weil meine so klein. 60 qm und Bad mit Wanne - aber zu klein für zwei Familien :lach


    Ich möchte gerne nach Wiesbaden, Erfurt oder Langeoog.


    Sonst noch Fragen oder Interesse dann Frage mich gern

  • @Papaundso: Ich möchte so gern wieder ans Meer und ein hübscher Mann noch obendrauf als Gasteber :lach
    wo denn am Meer? Ich meine natürlich könnstest du uns gerne besuchen in OL mit Kinde und so :wink

  • :D Lernt mein Großer mal fragen wann er Urlaub machen will
    Hat übrigens die komplette neue Wohnung gestrichen


    :tuedelue kauf Dir aber vorher Ohropax sonst fehlt Dir hinterher ein Ohr ;)

    Ist das Ries für ihn nicht eh sowas wie ne Heimat? ?(


    Ich fürchte der zeigt uns dann eher den Vogel, weil er dann ja weiß, was hier los bzw. nicht los ist, aber ein Versuch wär`s wert :D


    Labert er wohl soviel (wg. Ohropax)? :lach Da bräucht ich bloß die Ex-Stieftochter kommen lassen und der Spieß ist umgedreht.

  • komplette Wochen kann ich leider nicht bieten, aber gerne ein langes Wochenende - falls jemand in Thüringen eine Übernachung sucht


    was auch schon von einigen Usern hier genutzt wurde :winken:


    sehr empfehlenswert im Winter, da nur ca. 10 km von Oberhof (Skigebiet) entfernt
    Erfurt wäre ca. 60 km entfernt

  • Finde die Idee gut und kann sogar ein Zimmer in einer Urlaubsgegend anbieten.
    Wer Lust hat, die (Vor-)Eifel zu erkunden kann sich gerne mit bis zu 2/3 Kindern hier einquartieren.


    Einziges Manko: Öffentliche Verkehrsmittel kann man hier lange suchen :kopf

  • Prinzipiell ne gute Idee, hätte ich auch Interesse dran.
    Nur bei mir wirds etwas eng.. da könnte maximal 1 Erwachsener + 1 Kind nächtigen (obwohl hier schon abcmutter inkl. dem abc einquartiert wurde :D das allerdings nur für eine Nacht.. sonst wärs echt problematisch gewesen)

  • @Papaundso: Ich möchte so gern wieder ans Meer und ein hübscher Mann noch obendrauf als Gasteber :lach
    wo denn am Meer? Ich meine natürlich könnstest du uns gerne besuchen in OL mit Kinde und so :wink

    Vielen Dank fgür die Blumen ... sicher .. OL ist kein Ding .. wann magste denn ?


    :D

    Alles was Kinder brauchen, habe ich auch! Das was Kinder nicht brauchen, habe ich auch nicht.

    *********************************************************************************

    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

  • also wer mal nach ostfriesland will soll mir das sagen :D


    ich wohne fast am Wasser


    da komme ich vielleicht mal drauf zurück, dort oben wollt ich schon lang mal Urlaub machen :D

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Intressante Idee. Hab nur ein Ausziehsofa für zwei Leute also höchsten für 1-2 Tage. Dafür in der Nähe von HH 45min mit Öffentlichen (gute Anbindung) und man ist im Centrum.


    Mit Norwegern ist hier kein Deal zu machen? :nixwieweg



    Gruß


    Martina

  • ich bin zwar noch recht neu hier, aber vom prinzip her eine nette idee


    ich habe nur eine kleine wohnung, trotzdem würde ich hier 2 personen für ein kürzere zeit unterbringen können
    es läßt sich alles organisieren


    30 minuten nach regensburg und 1 stunde nach nürnberg, das sind dann schon 2 städte zum anschauen

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • na dann kmommt doch alle her ^^


    wenn kein platz mehr ist, kann ich strandkörbe holen gehen ^^


    Mach doch mal einen Belegungsplan, da wir alle aus unterschiedlichen Bundesländern kommen, haben wir ja auch nicht alle gleichzeitig Ferien ;)

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Find ich ne gute Idee.... Kann Bayern anbieten. Halbe Stunde bis Kufstein, 30 - 45 Min bis München, halbe Stunde bis Stunde in die Berge, 20 min bis Rosenheim, 30 - 40 min bis zum Chiemsee. Haben ein Haus und sicher mal Platz für 2 - 3 Leute.