29.05./ 30.05.2010 Treffen in Leipzig

  • wir wollten eigentlich auch kommen, falls wir nicht am See kleben bleiben. Hier ist es wunderschön und wir haben schon vor unserer Finnhütte gegrillt.


    Wir kennen aber auch niemanden, so dass wir mit dem Erkennen auch Schwierigkeiten haben.

  • Huhu :winken:


    melde gehorsamst, wieder zu Hause und total :ohnmacht:


    Es war schön, Euch kennen zu lernen und es hat Spaß mit Euch gemacht :thanks:


    Und danke für die Ablenkung.
    Ich hoffe, es lässt sich auf die eine oder andere Art und Weise wiederholen.


    Zusammenfassung pack ich heute nicht mehr, irgendwie will der Kopf nicht mehr nachdenken :lach


    Ich hoffe, ihr seit alle gut zu Hause angekommen.


    Lieben Gruß


    rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • wir sind auch wieder zu Hause gelandet


    es war wunderschön mit euch :knuddel


    es hat mich gefreut, neue Gesichter kennengelernt zu haben und vor allem war es super, dass sich alle Kids so gut miteinander vertragen haben!!!


    wir "Muttis" natürlich auch :D

  • auch wir sind gut daheim angekommen.


    es war ein anstrengender aber sehr schöner tag.


    und gelernt habe ich auch was-schließlich kann ich jetzt beim thema scheinehe und zweckgemeinschaft mitreden :D


    lg anja

  • Ich habe mich ja schon bei einigen gemeldet, auch wir sind wieder gut angekommen!


    Es war schön bei/ mit euch!

  • Wir sind jetzt auch zu Hause angekommen.


    Ein schöner, lange Tag geht zu Ende. Viele neue und viele bekannte Gesichter wiedergesehen.

  • Wir sind jetzt auch wieder in der Heimat gelandet.


    Es war wirklich sehr schön.


    Wir haben auch noch ein paar Fotos abzugeben :-)

  • ich habe nicht vergessen,euch die bilder zu mailen.


    ich versuche es seit tagen immer wieder-jedoch stimmt irgebdwas hier net.


    sobald das problem behoben ist,schicke ich die bilder los.


    lg anja

  • marie-02 - ich habe das gleiche Problem - erstelle die Mail, hänge 4-5 Bilder ran und nichts geht weg :wand


    weiß einer woran das liegen kann?


    Dann ist das Volumen der Bilder zu groß!


    Ich hätte übrigens auch paar Bilder abzugeben bzw. hätte gern noch Fotos. Besonders bei den Gruppenfotos hat eine immer die Augen zu oder schaut weg! :motz:


  • Versuch die Fotos mal zu verkleinern! :sonne


    Tja, hättest du mal die Scheidung nicht eingereicht! :tuedelue

  • Googel mal nach Fotos verkleinern, meist sind es auch Seiten die man nutzen kann um ins Forum Fotos zu setzen!
    Ach ja, manchmal geht das auch direkt an der Digitalkamera.


    Mederano, KAJ, marie02 und wir sind es bekommen gleich ihre Fotos. Rabes e-mail habe ich leider nicht, ebenso loftys!

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • *schubs*


    Kaj und rabe haben nun komplett ihre Bilderreihen!


    ABER: marie02, wir sind es, lofty und mederano macht mal eure Postfächer frei! Euer Speicher ist voll, aber es sind noch Bilder zum verschicken da! :D



    Nun will ich aber auch mal andere Bilder sehen! :kicher:kicher

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()