Hallo an alle in diesem Forum!

  • ich bin marion, spitzname mappl und bin noch 49 jahre :rolleyes2:
    2 söhne mit 29 und 27 jahren haben ihre eingene wohnung, sie sind aus erster ehe, welche vor 10 jahren geschieden wurde, damals war ich zwar auch alleinerziehend, aber schon mit fast erwachsenen kindern


    seit mai ´09 bin ich alleionerziehnd mit einer tochter 8 jahre, aus 2. ehe, der scheidungstermin rückt immer näher :anbet

    ich bin durch zufall auf euer forum gestoßen, weil ich mal wieder etwas in punkto alleinerziehend gesucht habe und ich wünsche mir einen netten erfahrungsaustausch


    ich habe auch hobbys, zuerst und das ist wohl logisch meine tochter :sonne
    dann sind es schon meine katzen, früher hatte ich 8, auf einem großen ehemaligen bauernhof, jetzt in meiner kleinen wohnung sind es noch 2
    und weil das mein hobby ist, habe ich auch mit 2 anderen ein eigenes katzenforum
    formel1 schaue ich mir gerne an und ich fotografiere gerne


    soviel für den anfang zu mir
    wenn ihr fragen habt, ich beantworte sie euch gerne


    marion

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallohalli,


    ...................also Dir erstmal ein herzliches :welcome ..& :blume ...............


    ...........ich bin auch noch 45Jahre jung, meine Kleinste wird nächste Woche 1Jahr,meine große Tochter wird bald 17 und mein Sohn ist 21Jahre.........bin dann doch immer erfreut, wenn ich sehe, das es noch Frauen gibt, die auch so`n großen Altersunterschied haben bei ihren kids.....da fühl ich mich dann nich´so außerirdisch 8)! Es gibt wahrscheinlich viele Mütter "unserer Art", aber die trifft man so selten im wirklichen Leben...........


    ....... Dir wünsche ich viel Kraft und sende dir gleich mal ein paar Kraft :sonne nstrahlen (oder vielleicht erst Morgen, denn im Hellen wirken sie besser)



    Gruß...............zeitreise :wink

    Stufen


    Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen,
    auf denen wir
    in die Höhe steigen


    -Friedrich Nietzsche-



    :strahlen