Osterferien im Sunparc Nordseeküste (Butjadingen)

  • Hallo,


    die Osterferien stehen vor der Tür, zumindest im Bundesland Bremen. Daher habe ich mit meiner kleinen Prinzessin vom 22.03. - 26.03.2010 einen Kurzurlaub im Sunparc (vergleichbar mit CenterParcs) Nordseeküste gebucht.


    Das liegt zwischen Bremerhaven und Wilhelmshaven und kostet ca.240€ für uns Beide.
    Meine Tochter ist besonders gegenüber kleineren Kindern sehr liebevoll, wobei sie auch den Zickenkrieg mit Gleichaltrigen geniessen kann... lacht
    Wenn jemand Interesse auf ein paar Tage ausspannen hat, es wäre schön wenn sich noch Spielpartner für die Kleine einfinden würden.
    Also, einfach melden...


    Gruß
    Rainer

  • Hallo Carmen,


    lieben Dank für den Tipp, das macht müde und müde Kinder schlafen gut. lacht

    Aber eine Wattwanderung, und was mache ich wenn mein Krümmel in eines dieser Löcher von den Wattwürmern fällt?
    Die find ich doch nie wieder...


    Gruß
    Rainer

  • Das ist der in Butjadingen nicht ? War früher auch ein Center parc - der Standard war aber zu niedrig gegenüber den anderen Parcs..... War da vor ein paar jahren mal für nen Spottpreis für ne Kurzwoche ....


    Für kids ist das ok.... Für mich machte vieles einen verlodderten und ungepflegten Eindruck - das Wellenbad im Schwimmbad ( auch ungepflegt ) war während unseres ganzen Aufenthaltes defekt und wurde immer morgen repariert...


    Aber sie waren damals schwer am Umbauen..... Wenn sich da was getan hat ist es bestimmt schön... Wir waren damals auch in den Osterferien dort.....
    Tochterkind ist jetzt zu alt für sowas.... Nordseeluft würde mir mal wieder gut tun... Aber dann doch lieber irgendwo mit Strand vielleicht.


    Die Landschaft dort oben ist schön.... Auch die kleinen Häfen zb Fedderwardersiel mit seinem Museum sind sehr zu empfehlen..

  • Also ich muss sagen ich fand dort alles gut. Die Appartments waren auf jeden Fall gepflegt.
    Hatte die Standart Ausstattung.
    Natürlich darf man da jetzt nicht weiß Gott was erwarten. Alles ganz einfach eingerichtet. Aber will man mehr, dann muss man halt mehr bezahlen um dann die besseren Häuser zu bekommen.
    Das Schwimmbad fand ich sehr sauber.
    Allenfalls essen kann man da überhaupt nicht. Es schmeckt nicht. Und das Restaurant ist auch nicht so mein Ding gewesen. Recht laut, dadurch das die Spiellandschaft direkt da rein gebaut ist und die Shops und das Schwimmbad da mit drin sind.
    Aber wir haben eh immer im Appartment gegessen und gekocht.
    Ansonsten waren wir fast nie im Sunpark, sondern immer mit dem Auto unterwegs oder aber am ffn Strand.

  • Ist das Tossens ? Da war ich 3 mal - 1993 auf Klassenfahrt, 1999 mit einem Firmenevent und letztes Jahr - allerdings nur im Schwimmbad - war alles super und sauber.
    Ich hab selbst auch Sunparks-Eifel für Mitte April gebucht - 4 Tage Wochenende für 99 € incl. Schwimmbad und Indoorspielplatz - da kann man nicht meckern.


  • Warten bis die Flut kommt und sie rausschwimmen kann? :D

  • Aber eine Wattwanderung, und was mache ich wenn mein Krümmel in eines dieser Löcher von den Wattwürmern fällt?
    Die find ich doch nie wieder...


    so habe ich xmal versucht, meinen loszuwerden :D


    es hat nix geholfen :frag


    irgendwie tauchen die immer wieder auf :lgh

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)