Dringend die Ausgabe "Der Spiegel" vom 01.03.2010

  • Ich hoffe jemand von euch ist im Besitz dieses guten Stückes und tritt sie mir ab natürlich nicht geschenkt.

  • solltest du hier nicht fündig werden, würde ich mal beim Verlag nachfragen.. oder in der Stadtbib, die sachen, die dich interessieren kannst du dir ja da rauskopieren.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Ja Verlag ist die nächste Idee aber hier findet man doch fast alles , deswegen der erste Versuch hier :-)

    Einmal editiert, zuletzt von timanfaya ()

  • ich habe ihn hier
    allerdings gehört er meinen Verlobten,ich frage ihn heute Abend,ob ich ihn haben kann ;)

  • ich habe ihn hier
    allerdings gehört er meinen Verlobten,ich frage ihn heute Abend,ob ich ihn haben kann ;)


    sowas ähnliches wollte ich auch schreiben ;)
    mein mann hat ihn hier und er sammelt die hefte...
    geht es dir um einen bestimmten artikel? dann könnte ich den evtl scannen und dir mailen


    lg rübli

  • Hi timanfaya,


    heute bekomme ich den Neuen. Die Ausgabe Nr.9 von letzter Woche kannst du gerne, gegen Portoerstattung, haben.


    Lesezirkel, für Sie und Ihn. :lach



    Volker



    Edith sieht; hat sich wohl erledigt....

    Einmal editiert, zuletzt von druide ()

  • Hach ihr seid sooooo gut da könnt ich grad :flenn




    Her mit der Kontoverbindung ich überweise SOFORT sag mir nur wieviel.

  • :Hm will ich den auch wenn du den soooooooooooooooo dringend brauchst :D

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • verrat mal , welcher artikel dich so brennend interessiert @ timan


    Sorry werd ich hier nicht rein schreiben..... wer mich so halbwegs einschätzen kann weiß schon welcher Artikel mir am Herzen liegt...



    Ich hab letzte Woche x Läden abgeklappert aber irgendwie scheinen hier alls Spiegelleser zu sein jedenfalls gabs hier nirgends diese Zeitung :motz: