8. Mai...DVD-/Spieleabend in Recklinghausen

  • meld mich auch :drink bacardi, zitrone und schirmchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles ()

  • Ich habe noch nicht mal meinen Dienstplan für April....und ihr plant schon Mai.. :ohnmacht:

    Ist doch eigentlich gut...oder kannst du deinen DP nicht beeinflussen? :D

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Im Prinzip schon....ABER das WE drauf ist AE-Contest, immer nur wünschen geht auch nicht :frag

    Ach ja, stimmt ja! :batsch
    Ja ne, da ist es natürlich ungünstig gelegen!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • So,


    wie angekündigt, roten Sekt........schön süß und für Kopfweg...



    Gruß


    Christian

  • Soooo, da das Raclette nu gut überstanden ist und der DVD-Abend der nächste Termin ist, schubs ich das ganze mal hoch! :winken:


    Hat vielleicht noch jemand interesse?
    Und haut mal Filmvorschläge rein....
    Ide, ich hatte doch gestern bei einem Film gesagt "au ja, gucken"... Weißt du noch, welcher das war? :hae:


    Tante Edit sagt noch: Als Getränke waren Cocktaills angedacht...ansonsten macht bitte noch Vorschläge!
    Und Ide: Diesmal wird mitgetrunken :nawarte: , der Wein/Sekt muss weg!


    Ähm, wollen wir wieder um 18 Uhr starten???


    Und Spiiiiiiiiiiiiiele bitte mitbringen!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

    2 Mal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Hallo,


    denke mal das war Adam Sandler "50 erste Dates" .


    Ich bringe Bemaer mit die Wand gegenüber der Cocu ist groß genug,muß nur einer Laptop mit DVD habe,mein Laufwerk ist im A........, Boxen dafür hab ich auch ,meine Arbeitsaustattung^^


    Ich wollte ja mittrinken.........nach dem Bobycarrennen......



    Gruß


    Christian

  • Ne, 50 erste Dates kenne ich ja schon! Du hattest aber von noch einem Film erzählt....


    Und dass ihr euch die Bobbycars nicht raus geholt habt ist ja nicht meine Schuld und keine Ausrede! :nanana :lach

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • hai sajo,


    18.00 uhr hört sich gut an. aber diesmal bitte keinen maracuja-mix aus der suppenkelle, ok?
    bist du mit den cocktails nun schon weitergekommen?

  • Hallo,



    ich betrachte die Kelle als zu klein.............diesmal kommt der Sekt in die Badewanne..........achja, wir hatte uns auf Klick geeinigt, auch ein Adam Sandler Film.



    Gruß


    Christian :rainbow::party

  • na, da hast du dir aber was vorgenommen, ich spendiere dir dann einen mallorca-strohhalm dazu :D

  • Hallo,



    naja Horror muß nicht sein und statt der Kelle war ja die Badewanne angesagt........
    wenn sonst noch was gewünscht wird "Sajo" du weißt Bescheid........aber bitte klare Aufträge.



    Gruß


    Christian

  • Also rale versucht mich immer noch zu überzeugen, das wir auch kommen.


    Wie lange gebt ihr mir noch Zeit?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))