Samstag 20.03.2010 - No Risk - no Fun - 1 bis 2 Mitspieler gesucht.

  • So, ich hoffe mittlerweile sind alle wieder heile daheim angekommen.
    Ein dickes :thanks: an alle, die den Weg in die Eifel gefunden und so zu einem sehr
    schönen Abernd beigetragen haben.
    Okay, statt Risiko gab es WinniPooh-UNO :pfeif aber trotzem war es ein gelungener
    "Spiele"-Abend. Stelle meine vier Wände jederzeit gerne wieder zur Verfügung - na gut,
    vielleicht brauche ich ein wenig Pause zum regenerieren :tuedelue :D

  • Ich danke euch allen, besonders natürlich dir liebste Mimip :thanks: für diesen schönen und lustigen Abend in so schöner Umgebung ;-)


    Das ist immer wieder Balsam für die Seele.


    Ich hoffe, ihr habt noch Spaß gehabt und deine Bude sieht nicht all zu schlimm aus ...


    Ich war dann auf der Arbeit mit einigen Kids im Theater - und Theater ist nichts gegen diese bunte Horde hier :blume


    Liebste Grüße,
    LotteLustig






    .

  • Ich hoffe, ihr habt noch Spaß gehabt und deine Bude sieht nicht all zu schlimm aus ...

    Nee nee, ich hatte ja sehr anständige Gäste und dank der Reaktivierung meiner Spülmaschine war alles gestern in weniger als ner halben Stunde erledigt und ich konnte erschöpft aber glücklich auf dem Sofa zusammenbrechen ;)


    Hier eine aktuelle Liste mit Dingen, die zurückgeblieben sind:
    - ein silberner Knopf
    - eine schwarze "Rucksack"-Einkaufstasche - steht Kawasaki oder etwas in der Art drauf
    - ein brauner Teddy
    und
    - eine riesige Portion Erdbeertiramisu, die ich heute Mittag mit meinen Kollegen vernichten werde - :thanks: Lotte

  • hi, ich bin gut heim gekommen und wie nen stein ins bett gefallen und war sofort im träumeland. es war ein toller abend, dein schloß mimip ist ein traum. und das essen war toll, die leute ebenfalls und das spiel auch. wie hieß es noch gleich??? möchte das auch haben, damit ich demnächst nicht mehr der looser des abends bin.

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • wie hieß es noch gleich???

    Wi-Jo-Ka-Pre - das gleiche Spielprinzip gibt es aber auch unter dem Namen Ligretto.
    Viel Spaß beim Üben - freu mich schon auf die nächste Runde :tanz

  • Mir hat's auch super gefallen, vielen Dank mimip und an diejenigen die gekocht haben!


    - eine schwarze "Rucksack"-Einkaufstasche - steht Kawasaki oder etwas in der Art drauf

    Da war mein bleifreies Bier drin, kannst Du vielleicht weiter verwenden.

    - eine riesige Portion Erdbeertiramisu,

    Das war echt göttlich, ich kann gar nicht verstehen warum davon überhaupt etwas übrig geblieben ist.

  • Von mir auch noch ein dickes :thanks:


    Schön wars :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Huhu!


    Auch von mir ein dickes :thanks: an mimip, dass sie uns ihre 4 Wände zur Verfügung gestellt hat!


    Der Abend hat mir viel Spaß gemacht, das Essen war super lecker :essen und ich hoffe, wir treffen uns in ählicher Runde vielleicht bald nochmal auf ne Runde Ligretto/ WIJOKAPRE (irgendwann lern ich das Wort auch noch- versprochen :wand )- oder wenns otimal läuft auf ne Runde Risiko :lach


    LG Koralle :wink

  • Liebe Mimip,
    vielen Dank für Deine Gastfreundschaft. Uns hat es so gut gefallen. :blume


    Ich würde mich freuen, wenn wir uns in gleicher/ähnlicher Runde wieder treffen.


    Danke LotteLustig, dass Du mich überredet hast doch noch zu kommen.


    Hier eine aktuelle Liste mit Dingen, die zurückgeblieben sind:
    - ein brauner Teddy


    Teddy gehört dem kleinen Koks :flenn - tja, da müssen wir wohl nochmal in die Eifel fahren.... :D



    - eine riesige Portion Erdbeertiramisu, die ich heute Mittag mit meinen Kollegen vernichten werde - :thanks: Lotte


    Wir waren schon zu Hause als mir einfiel, dass noch Tiramisu im Kühlschrank sein müsste.
    Wie konnte ich das vergessen. Es war super lecker! :essen
    LotteLustig: Her mit dem Rezept!


    Liebe Grüße,