Spieleturnier

  • So, ich habe hier jetzt den Terminplan der Räumlichkeiten.
    Die Samstage sind relativ voll. Zwar nicht die Räume die wir benötigen, sondern die Kegelbahn. Aber wenn viele Kinder da sind und im Vorraum herumtoben könnte es sein, dass wir die Kegler stören und das wäre ja nicht im Sinne des Erfinders, nachher kriegen wir die Räume nie wieder.


    Dann ist es auch in den Ferien teilweise mit meinem Urlaub etwas schwierig.


    Es ginge
    So 8.8. (relativ ungern, weil ich da eigentlich noch im Uralub bin, aber wenn der für euch besonders gut passt ist es mir egal)
    Sa 4.9. (Kegelbahn ab 20.00 besetzt, entweder sind wir dann raus oder zügeln unsere Kids :D )
    So 5.9.
    Sa 25.9. (Kegelbahn s.o.)
    Sa 2.10. (Kegelbahn s.o.)
    So 3.10.



    Äußert euch doch bitte mal zu folgendem:
    - Welcher termin wäre gut?
    - Wenn Sonntags lieber Vormittags? (da wäre natürlich auch der Samstag immer frei, Kegelbahn oft ab 15.00 besetzt an den Tagen oben ab 20.00)
    - Mitbringbuffet oder Pizzaservice?
    - Gruppen einteilen, so dass jeder mal ein bisschen auf die Kinder aufpasst und auch die mit kleineren Kindern mitspielen können okay?


    Wenn das gut ist könnten wir ja auf Dauer auch mal überlegen ob wir die Kegelbahn dazu nehmen (13,- pro Stunde)


    Nochmal die Kurzzusammenfassung für alle die es nicht raussuchen möchten
    - Der Raum (Dortmund Scharnhorst) ist kostenfrei, getränke müssen abgenommen werden (quasi selbstkostenpreis)
    - Erstmal normaler Spielenachmittag, kein Turnier
    - Kinder mitbringen: Jeder ob und wie er möchte und kann


    Ich warte bis zum Wochenende, nehme dann den beliebtesten Termin und mache eine neuen Thread :tuedelue

  • An den genannten Terminen habe ich bis jetzt noch nichts vor. Ich könnte mich nach der Mehrheit richten, wenn der Termin frühzeitig bekannt gegeben werden kann. Da meine Kids schon älter sind, werde ohne Kinder kommen.



    Liebe Grüße



    kaos2009

  • Aufgrund der weiten Anreise käme für mich immer nur ein Samstag in Frage. Ob mit oder ohne Kind müsste ich jeweils gucken... Grundsätzlich habe ich meinen Sohn immer, könnte aber versuchen, ihn hin und wieder bei Freunden oder Oma unterzubringen. Ob das klappt entscheidet sich dann recht spontan.


    Zum Essen... mal so mal so :-)



  • So, ich habe mal meinen Terminkalender studiert :schwitz


    So 8.8. - sind wir in Niedersachsen
    Sa 4.9. - würde klappen
    So 5.9. - geht nicht
    Sa 25.9. - würde klappen
    Sa 2.10. - würde klappen

    So 3.10. - erntedankfest kiga

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D