Freitag, den 19.02.2010

  • Schönen Guten Morgen :winken:


    juhu, heute decke ich wieder den Tisch für uns, denn ich habe frei - ok dafür "darf" ich Sa und So ...


    Also Tischdecke drauf. In die Mitte einen bunten Blumenstrauß, die Tagespresse und natürlich wird das Radio angestellt.


    Der Kaffee ist schon durch, es gibt aber auch Tee, Milch, Säfte und Wasser.
    Frische Brötchen, Brot, Cornflakes und Müsli stehen auch bereit.
    Quark, Wurst, Käse, Marmeladen - alles verschiedene Sorten und unser geliebtes Nutella stelle ich auch dazu.


    An Obst habe ich auch noch Erdbeeren, Melone, Äpfel, Birnen und KiWi - sowie noch Gurke, Radischen und Mairübchen für den Vitaminbedarf.. Schnippeln müsst ihr jedoch selber.


    Wünsche allen einen guten Start ins WE :strahlen


    Ich mache heute Wellness - Kosmetik, Solarium, neue Nägel und dann noch Kaffeetrinken ;)

  • :thanks: wir-sind-es für das leckere frühstück...


    ich nehme eine grosse tasse kaffee mit milch.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif] mini - milka ist heute nacht 2x wach gewesen und hat geträumt...


    ...demnach fühle ich mich wie gerädert... :ohnmacht:



    :tanz :tanz ...heute ist freitag....juuuuuuchhhhuuuuu....ENDLICH WOCHENENDE... :tanz :tanz



    ...nach der arbeit noch haushalt machen und einkaufen...UND DAS BESTE :


    ...heute kommt mein schatz zu uns an den bodensee....boooaaahhh, wie wir uns freuen...



    ich wünsche euch @llen einen schönen tag.... :strahlen ...lasst euch nicht ärgern, sondern freut euch auf das wochenende...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgeeeeeen die Damen,


    ich trink mal eben gemütlich mit Euch mein Käffchen...


    Hab gestern schon meinen gesamten Hausputz erledigt, so dass ich heute Vormittag richtig FREI hab. Werde mich dann nachher mal fertig machen, ein bißchen bräunen gehen und danach evtl. einen Bummel durchs EKZ machen und gemütlich einen Kaffeetrinken oder frühstücken gehen....ach, ist das Leben nicht schön ?!


    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende.....

  • Guten morgen!


    Oh, hübsch sieht das aus hier, mit den Blumen. Danke schön, wir-sind-es! :blume


    Ich nehm eine Tasse Milchkaffee und ein Brötchen. Wir-sind-es und Sprosse, ich wünsch euch einen wunderschönen freien Tag! Genießt euren Wellness- und Shopping-Tag. Milka, dir einen angenehmen Arbeitstag und heut abend viel Spaß mit deinem Lieblingsbesuch! :winken:

  • Guten morgen,


    danke für das tolle Frühstück.


    Ich nehm auch erstmal nur einen Kaffe und setz mich in die Ecke.


    Irgendiwe ist bei uns der Wurm drin. Erst die kleine mit den Ohren, gestern der Große mit :kotz und am Abend und in der Nachte der Mittlere mit :kotz .


    Super hier geht wohl grad was um, so richtig schön mit Kopfweh und :kotz und Fieber. Ich hoffe nur das ich mal wieder immun bin und nicht das mitnehme, lauf eh schon auf dem Zahnfleisch wegen Schlafmangel.


    Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • guten morgen,




    danke schön für´s frühstück, w-s-e :thanks:




    wir starten gleich zum einkaufen und dann schnell strahlemännchens sachen packen, sein papa kommt schon heute mittag...



    allen einen schönen freien freitag, genießt eure wellness aktivitäten und dir,liebe milka, kein stress und viel vorfreude.....



    ich werde das wochenende -leider- mit viel arbeit verbringen, während dem urlaub hat sich doch einiges angesammelt :rolleyes2: :hilfe


    ....aber morgen gönne ich mir einmal frühschwimmen im hallenbad




    jaara

  • :thanks::thanks: für das Frühstüch, wir-sind-es!
    Ich nehme mir eine Tasse Kaffee und heute mal ein Nutellabrötchen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :strahlen

  • :thanks: dankeschön für das tolle Frühstück wir-sind-es
    ich hab heut auch frei,werd mal etwas durch die Wohnung wirbeln ;)
    Wünsch euch einen schönen Tag

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück wir-sind-es :blume


    Ich habe heute wieder Spätschicht.


    Euch allen einen schönen Tag,macht das Beste draus :klimper


    Viele Grüße Petra :winken: