Dienstag 02.02.10

  • Guten Morgen,
    Frühstück ist fertig.


    Es gibt frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Nutella,Aufschnitt und Käse.
    Kaffee ud Tee ist auch gekocht.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag. :winken:

  • Guten Morgen


    Petkay danke für das Frühstück.


    Ich nehme mir einen großen Kaffe. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei ich kann dieses kalte Wetter und den Schnee und alles überhaupt nicht mehr leiden.


    Wünsche allen einen schönen Tag.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • danke für den kaffee , petkay :wink:blume




    ich warte noch bis der räumdienst da war und dann los zur arbeit.....wird bestimmt lustig heute bei dem schnee, war gestern schon vollkatastrophe :rolleyes:




    allen einen schönen tag



    jaara

  • guten morgen ihr lieben...


    und :thanks: für das frühstück liebe petkay...... :blume


    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milch... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif] ...zuhause habe ich ja leider keine mehr...


    heute ist wieder bei uns ein langer tag und bei dem vielen schnee, den wir haben und anscheinend auch noch bekommen,


    werden wir bestimmt mit den kiddies heute mittag wieder schlitten fahren...


    aber ansonsten habe ich auf die weisse pracht auch bald keine lust mehr....vor allem, wenn die strassen nicht geräumt sind.... :nawarte:



    ich wünsche euch @llen einen schönen tag...lasst euch nicht ärgern...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ich warte noch bis der räumdienst


    der fährt durch unsere Straße gar nicht :(


    aber ansonsten habe ich auf die weisse pracht auch bald keine lust mehr


    hier sollen ab heute Mittag 20cm Neuschnee fallen :wow ich mag auch nicht mehr

  • @petkay : ja, das ist luxus....ist ein kleiner ort und die haben einen privaten räumdienst beauftragt.....der räumt dann mehrmals am tag

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Petkay.


    Ich nehme mir mal einen großen Kaffee mit viel Milch.



    Ich freu mich über den Schnee, denn wir hatten schon jahrelang nicht soviel.



    Euch allen einen schönen Tag.



    Viele Grüsse :wink ,



    Czeltik.

  • Danke für das Frühstück Petkay !



    Ich stell noch mal frischen Weck dazu und nehm mir eine Tasse Kaffee, obwohl der Bauchzwerg eh schon rumrumort...fühlt sich an wie munteres Möbelrücken... :rolleyes:

  • Guten Morgen! :muede


    Danke für das leckere Frühstück, Petkay! :blume
    Ich nehme mir erstmal eine große Tasse Kaffee und hoffe, dass davon meine Kopfschmerzen weg gehen.
    Mit Kopfschmerzen schon wach zu werden, ist echt sch***e! :rolleyes2:


    Aber abgesehen davon, freue ich mich total über den Schnee...und es wird immer mehr! Ich kann mich daran garnicht satt sehen! Da heißt es wohl auch bei uns heute oder morgen Schlitten fahren! :tanz

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Frühstück und Kaffee ist immer gut!! :daumen
    ....bei mir stand heute schon ein Telefonat mit dem Jugendamt auf dem Plan und eine Watschen für den Ex... :rolleyes2:
    ...aber das macht meinen heutigen Tag besser als den gestrigen!
    Und nun warte ich gerade, dass mein Kleiner aus der Schule kommt... er ist schon mind. 15 Min überfällig... aber wahrscheinlich ist Schneeballschlacht wieder wichtiger also die Befriedigung von Mama's Gluckentrieb! :rolleyes:
    Habt einen schönen Tag alle!! Und passt gut auf den Straßen auf!!!

  • Ich stelle mal eine Runde Nougatcroissants und frischen Kaffe in die Runde. Bedient euch.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • vielen Dank emmchen :blume vielen Dank blondie :blume
    mein Sohn ist auch überfällig,aber hier schneit es wie verrückt und dann noch der Sturm :kotz

  • Nachtrag zum Zuspätkommen meines Sohnes:
    ER HAT EINE SCHNEEKUGEL VON DER SCHULE BIS ZU HAUSE VOR DIE HAUSTÜR GEROLLT!!!!! :party
    Ich meinte nur: als hätten wir hier zu Hause im Garten nicht genug Schnee, bringst DU noch den von anderen Leuten mit! :dribbel

  • Clina: ist ja cool....schick den mal bei mir vorbei und er kommt mit ner riesen kugel wieder ....(und meiner ist dann weg :lach )

  • ER HAT EINE SCHNEEKUGEL VON DER SCHULE BIS ZU HAUSE VOR DIE HAUSTÜR GEROLLT!!!!!


    :lach
    und meiner mußte noch mit den anderen zusammen die Klasse aufräumen :kopf