Suche schnellstmöglich "dicke" Winterschuhe in 24

  • Hi Ihr!


    Vor gut 3 Wochen habe ich meiner Kleinen neue Winterschuhe gekauft. Sie sind nicht mehr großartig gefüttert, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es noch derart schneit. Nur jetzt hat sie andauernd kalte Füße. Ich kauf aber doch nicht noch ein paar Schuhe für die wenigen Tage!


    Hat noch jemand günstige dicke gefütterte Gummistiefel, Moonboots oder ähnliches günstig abzugeben, gerne auch Jungenstiefel!


    LG


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Hi Meeresstern,


    ich habe noch ein paar rot-gelbe Gummistiefel in 26 mit Frosch drauf. Ich halte sie für unisex aber mein Sohn findet, die sind nur für Mädchen.
    Sie sind ungefütert, lassen aber dafür noch Platz für dicke Socken. Zustand ist optisch und vor allem olfaktorisch einwandfrei.


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • ...hallo Meeresstern...ich habe gefütterte Gummistiefel in 25, allerdings mit leichten Mängeln...würde sie euch schenken, nur Porto müsstest du übernehmen...


    liebe grüße

  • Muss ich im Keller nachschauen.
    Geht grad nicht, weil Junior schläft.


    24 hab ich aber glaub ich noch.


    Wenn du sie noch brauchst meld dich bitte nochmal, am besten per PN.


    Finegirl
    Edit: schenk ich dir dann...

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • Vielen Dank für Eure Angebote!


    Als ihr die etwas größeren Größen erwähnt habt, habe ich im Keller nachgesehen und noch ein paar ungefütterte Gummistiefel meiner Großen in 26 gefunden. Auf die Idee größere Schuhe zu nehmen, bin ich nicht gekommen. Habe es eben ausprobiert! Mit dicken Wollsocken drin, kann sie sogar einwandfrei mit den 2 Nummern zu großen Schuhen laufen! Naja, ist natürlich nichts für ewig, aber eben für die 2-3 ganz kalten Tage okay!


    LG


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.